So konvertieren Sie BMP kostenlos in PDF (aktualisiert)

Kommentar

Arbeiten Sie immer mit Bildern, wissen aber nicht, wie Sie sie sortieren sollen? Möglicherweise haben Sie diese Situationen schon einmal erlebt:

1. Sie haben eine Reihe von BMP Bildern erhalten, die Anzeige ist jedoch nicht bequem und das Einfügen in ein Word-Dokument ist mühsam.

2. Sie möchten es problemlos tragen, wissen jedoch nicht, wie mehrere BMP Bilder als eine Datei gespeichert werden sollen, und gleichzeitig sollte die Datei mit allen Geräten kompatibel sein.

3. Sie möchten einige BMP Bilder mit Kollegen und Kunden teilen, aber zu viele Bilder eignen sich nicht zum direkten Senden oder Teilen von E-Mails.

Um diese Fragen zu lösen, können Sie alle BMP Bilder in eine PDF-Datei konvertieren. PDF-Dateien sind hochkompatibel und können nicht einfach bearbeitet und kopiert werden, sodass sie unabhängig vom verwendeten Gerät leicht gelesen werden können. Und jetzt gibt es so viele PDF-Konverter im Internet, wie wählt man den besten aus? Keine Sorge, wir empfehlen Ihnen einige der einfachsten, aber nützlichsten PDF-Konverter.

Methode 1 - Konvertieren Sie BMP mit EasePDF in PDF

EasePDF Online BMP to PDF Converter soll Ihnen helfen, Ihr BMP -Bildformat in PDF zu konvertieren, ohne die ursprüngliche Qualität zu verlieren. EasePDF verfügt über leistungsstarke PDF-Funktionen, mit denen Sie nicht nur andere Dateiformate in und aus PDF-Dateien wie BMP, JPG, Word, PPT konvertieren, sondern auch PDF-Dateien bearbeiten, zusammenführen, komprimieren, entsperren, schützen, teilen und drehen können. Um BMP in PDF zu konvertieren, benötigen Sie einen zuverlässigen PDF-Konverter wie EasePDF.

Schritt 1. Besuchen Sie EasePDF. Wählen Sie BMP to PDF im Bereich oben auf der Website aus.

Schritt 2. Laden Sie dann Ihre BMP- Bilder BMP . Hier haben Sie mehrere, um die BMP Bilder hochzuladen.

1. Ziehen Sie alle Ihre BMP Bilder per Drag & Drop in die Upload-Tabelle.

2. Klicken Sie auf Dateien hinzufügen und wählen Sie die Bilder aus, die Sie konvertieren möchten.

3. Laden Sie Dateien von Ihrem Cloud-Konto hoch. Zum Beispiel Google Drive, Dropbox und URL-Link.

EasePDF BMP zu PDF

Schritt 3. Wenn Sie Schritt 2 abgeschlossen haben, erhalten Sie eine Vorschau aller hochgeladenen Bilder. Hier können Sie weitere Bilder hinzufügen oder einige davon löschen. Darüber hinaus können Sie deren Ausrichtung und Position ändern. Klicken Sie dann auf PDF erstellen .

Schritt 4. Laden Sie die erstellte PDF-Datei auf Ihren lokalen Computer herunter oder speichern Sie sie in Ihrem Cloud-Konto. Sie können den URL-Link auch kopieren und einfügen, um die Datei für Ihre Freunde freizugeben (der Link ist 24 Stunden vor dem Löschen der vom Server gelöschten Datei gültig).

Warum sollten Sie sich für EasePDF BMP to PDF Converter ?

  • Mehrere Möglichkeiten zum Hoch- und Herunterladen von Dateien. Sie können einfach per Drag & Drop PDF-Dateien aus Word, PPT, Bilddateien wie BMP, JPG und anderen Formaten erstellen.
  • Konvertieren Sie PDF schnell in andere Dateiformate wie einfache Schritte wie Office Word, Excel, PPT und RTF, TXT usw.
  • Verwalten Sie PDF-Dateien vollständig, indem Sie sie bearbeiten, komprimieren, teilen, entsperren usw.
  • Voller Schutz, wenn Sie EasePDF.

Hinweis : Sie können nicht nur BMP to PDF verwenden, um die Konvertierung abzuschließen. Das heißt, Sie können Ihre Bitmap-Bilder auch über JPG in PDF oder PNG in PDF in eine PDF-Datei konvertieren. Beide Tools finden Sie leicht auf der Homepage.

Methode 2 - Konvertieren Sie BMP in PDF mit PDF Candy

PDF Candy ist der zweite Online-PDF-Konverter, den wir empfehlen möchten. Diese Online-Bewerbung verfügt über fast alle Tools, die Sie möglicherweise benötigen. Es handelt sich um einen All-in-One-Online-PDF-Konverter, der Benutzern vereinfachte Tools bietet, mit denen Sie schnell die gewünschte PDF-Datei aus Ihren BMP- Bildern BMP können.

Schritt 1. Klicken Sie auf den obigen URL-Link, um PDF Candy auf Ihren Geräten zu besuchen. Und dann machen Sie sich bereit, BMP Bilder hochzuladen.

Schritt 2. Laden Sie Ihre Bilder hoch. Klicken Sie auf Datei (en) hinzufügen oder ziehen Sie die Bilder per Drag & Drop in den Ladebereich. Wenn Sie Bilder aus der Cloud hochladen möchten, unterstützt PDF Candy Google Drive und Dropbox.

Schritt 3. Wie bei EasePDF können Sie in PDF Candy auch Ihre BMP Bilder anzeigen und bearbeiten, bevor Sie sie in eine PDF-Datei konvertieren. In diesem Schritt können Sie also auch Bilder hinzufügen und löschen, aber die Ausrichtung nicht ändern. Klicken Sie dann auf Datei (en) konvertieren.

PDFCandy BMP to PDF Upload

Schritt 4. Laden Sie die konvertierte PDF-Datei herunter. Anschließend können Sie nach unten scrollen, um einige andere Tools anzuzeigen, die PDF Candy möglicherweise benötigt, und ausprobieren.

Methode 3 - Verwenden von Zamzar zum Konvertieren von BMP in PDF

Das Konvertieren von BMP Bildern in eine PDF-Datei mit Zamzar ist ebenfalls eine gute Idee. Zamzar ist kein Online-Konverter, der sich ausschließlich auf PDF-Dateien konzentriert. Es unterstützt auch das Konvertieren von Audio-, Video- und einigen ungewöhnlichen Dateiformaten wie odg und emf. Bei Zamzar haben Sie viele Möglichkeiten und können die Konvertierung in drei Schritten Zamzar.

Schritt 1. Navigieren Sie in Ihrem installierten Webbrowser zu Zamzar . Zamzar kann von jedem Computer oder Mobilgerät aus verwendet werden, wenn Ihre Geräte eine Verbindung zum Internet.

Schritt 2. Laden Sie Ihre BMP- Bilder BMP , indem Sie auf Datei (en) hinzufügen klicken oder sie in den Ladebereich ziehen und dort ablegen. Leider können Sie keine Dateien von Google Drive oder Dropbox hochladen, aber Sie können Dateien erfolgreich über den URL-Link hochladen.

Schritt 3. Gehen Sie dann zu Nummer 2 Konvertieren in . Hier müssen Sie das gewünschte Zieldateiformat auswählen. Finden Sie PDF in Dokumentformaten heraus und klicken Sie darauf. Gehen Sie dann zu Nummer 3 und klicken Sie auf Jetzt konvertieren .

Zamzar BMP zu PDF

Schritt 4. Laden Sie Ihre konvertierte PDF-Datei herunter und zeigen Sie sie in hoher Qualität an. Sie können auch eine E-Mail-Adresse eingeben, um diese Datei zu erhalten.

Methode 4 - Verwenden von Smallpdf zum Konvertieren von PDF in BMP

Vielleicht werden Sie sich fragen, ob es in Smallpdf kein BMP zu-PDF-Tool gibt . Smallpdf verfügt jedoch über zwei Tools, PDF Converter und JPG to PDF. Mit anderen Worten, Sie können BMP Bilder mit den beiden Tools erfolgreich in PDF konvertieren, genauso einfach wie JPG in PDF konvertieren. Sie können kostenlos verwendet werden, Sie können sie jedoch nur zweimal pro Stunde verarbeiten, da Smallpdf Einschränkungen für kostenlose Benutzer aufweist.

Schritt 1. Starten Sie zunächst Smallpdf und wählen Sie PDF Converter oder JPG to PDF, um BMP in PDF zu konvertieren.

Smallpdf BMP zu PDF

Schritt 2. Laden Sie dann Bitmap-Bilder hoch. Glücklicherweise ermöglicht Smallpdf Benutzern das Hochladen von Dateien aus der Cloud, unterstützt jedoch nicht das Hochladen von Dateien über einen URL-Link.

Schritt 3. Warten Sie, bis die Konvertierung abgeschlossen ist, und laden Sie sie dann herunter. Sie können die Datei wieder in Ihrem Cloud-Konto speichern oder per E-Mail an andere senden. Hier ist ein Link, über den Sie ihn mit Ihren Freunden teilen können. Sie können auch mehr Änderungen vornehmen, ohne die Datei erneut hochzuladen.

Smallpdf Dateien herunterladen

Fazit

Oben sind vier Möglichkeiten aufgeführt, um BMP mit dem Online-PDF-Konverter in PDF zu konvertieren. Wir werden später auch Methoden zum Beenden der Offline-Konvertierung vorstellen. Wenn Sie bessere Vorschläge haben, hinterlassen Sie bitte eine Nachricht und lassen Sie es uns wissen.

War dieser Artikel hilfreich? Vielen Dank für dein Feedback!

JA Oder NEIN

Kommentar

Datei hinzufügen

Dateien hinzufügen

Wählen Sie Extras

How to Convert BMP to PDF for Free (Updated)

Comment

Are you always working with images, but don't know how to sort them out? You may have met these situations before:

1. Received a bunch of BMP images, but it is not convenient to display, and it is troublesome to insert into a Word document.

2. Want to carry it easily, but don't know how to save multiple BMP pictures as one file, and at the same time, the file should have good compatibility with any devices.

3. Want to share some BMP images with colleagues and clients, but too many pictures are not convenient for email sending or sharing directly.

To solve these questions, you may convert all BMP images into a PDF file. PDF file is highly compatible and is not easy to be edited and copied, making it easy to read no matter what device you use. And now there are so many PDF converters on the Internet, how to choose the best one? Don't worry, we will recommend some of the simplest but most useful PDF converters for you.

Method 1 - Convert BMP to PDF with EasePDF

EasePDF Online BMP to PDF Converter is designed to help you to convert your BMP image format to PDF without losing the original quality. EasePDF comes with powerful PDF features, which can help you not only convert other file formats to and from PDF files, like BMP, JPG, Word, PPT, but also edit, merge, compress, unlock, protect, split and rotate PDF files. To convert BMP to PDF, you need a reliable PDF converter like EasePDF.

Step 1. Go and visit EasePDF. Select BMP to PDF from the panel on the top of the website.

Step 2. Then upload your BMP images. Here you have several to upload the BMP images.

1. Drag and drop all your BMP images into the uploading table.

2. Click on Add files(s) and select the images that you want to convert.

3. Upload files from your cloud account. For example, Google Drive, Dropbox and URL link.

EasePDF BMP to PDF

Step 3. When you have finished Step 2, you will have a preview of all your uploaded images. Here you can add more images or delete some of them. What's more, you can change the orientation and position of them. Then click on Create PDF.

Step 4. Download the created PDF file to your local computer or save it to your cloud account. You can also copy and paste the URL link to share the file with your friends (the link is valid in 24 hours before the file deleted by the server).

Why Choose EasePDF BMP to PDF Converter

  • Multiple ways to upload and download files. You can simply drag and drop to create PDF from Word, PPT, image files like BMP, JPG and other formats.
  • Quickly convert PDF to other file formats like with simple steps like Office Word, Excel, PPT and RTF, TXT, etc.
  • Fully manage PDF files by editing, compressing, splitting, unlocking, etc.
  • Fully protection when you are using EasePDF.

Note: You can not only use BMP to PDF to finish the conversion. That is, you can also convert your Bitmap images to a PDF file through JPG to PDF or PNG to PDF. Both two tools can be found on the homepage easily.

Method 2 - Convert BMP to PDF with PDF Candy

PDF Candy is the second online PDF converter that we want to recommend. This online application has nearly all the tools that you may need. It's an all-in-one online PDF converter that provides simplified tools for users, allowing you to quickly get the desired PDF file from your BMP images.

Step 1. Click the above URL link to visit PDF Candy on your devices. And then get ready to upload BMP images.

Step 2. Upload your images. Click on Add file(s) or drag and drop the images into the loading area. If you want to upload images from the cloud, PDF Candy supports Google Drive and Dropbox.

Step 3. Like EasePDF, in PDF Candy, you can also have a view and edit your BMP images before converting them to a PDF file. So you can also add and delete images in this step, but you can't change the orientation. Then click on Convert file(s).

PDFCandy BMP to PDF Uploading

Step 4. Download the converted PDF file. Then you can scroll down to see some other tools that PDF Candy thinks you might need and have a try.

Method 3 - Using Zamzar to Convert BMP to PDF

Converting BMP images to a PDF file using Zamzar is also a good idea. Zamzar is not an online converter that focuses solely on PDF files. It also supports converting audio, video and some uncommon file formats like odg and emf. At Zamzar, you have a lot of choices and you can finish the conversion in three steps.

Step 1. Navigate to Zamzar in your installed web browser. Zamzar can be used from any computer or mobile device if your devices can connect to the Internet.

Step 2. Upload your BMP images by clicking on Add file(s) or dragging and dropping them in the loading area. Unfortunately, you can't upload files from Google Drive or Dropbox, but you can successfully upload files through the URL link.

Step 3. Then go to Number 2 Convert To. Here you need to select the target file format that you need. Find out PDF in Document formats and click on it. Then go to Number 3 and click on Convert Now.

Zamzar BMP to PDF

Step 4. Download your converted PDF file and then you can display it with high-quality. You can also enter an email address to receive this file.

Method 4 - Using Smallpdf to Convert PDF to BMP

Perhaps you will wonder there is no BMP to PDF tool in Smallpdf. But Smallpdf has two tools called PDF Converter and JPG to PDF. In other words, you can successfully convert BMP images to PDF by using the two tools, just as simple as to convert JPG to PDF. They are free to use, but you can only process twice per hour as Smallpdf has limitations for free users.

Step 1. First, launch Smallpdf and select PDF Converter or JPG to PDF to help you convert BMP to PDF.

Smallpdf BMP to PDF

Step 2. Then upload Bitmap images. Luckily, Smallpdf allows users to upload files from the cloud, but not supports upload files through a URL link.

Step 3. Wait for the conversion done and then download it. You can save the file back to your cloud account, or email it to others. Here is a link for you to share it with your friends. Also, you can do more editings without re-upload the file again.

Smallpdf Download Files

Conclusion

Above are four ways to convert BMP to PDF with online PDF converter. We will also introduce methods about how to finish offline conversion later. If you have better suggestions, please leave a message and let us know.

Was this article helpful? Thank you for your feedback!

YES Or NO

Comment

Add File

Add File(s)

Select Tools