Top 10 Online PDF Creator - Erstellen Sie PDF einfach

Kommentar

Was wir heute für einen hervorragenden PDF-Ersteller benötigen, sollten die benutzerfreundlichen Funktionen, die erschwinglichen Preise und die leistungsstarke Kompatibilitätsfunktion sein. Dies liegt hauptsächlich daran, dass wir bei vielen Gelegenheiten PDF-Dateien verwenden müssen, unabhängig davon, ob Sie noch in der Schule sind oder in die Karriere der Gesellschaft eingetreten sind. Das geschäftige Tempo in der heutigen modernen Stadt lässt uns nicht viel Zeit damit verschwenden, eine einzige PDF-Datei zu erstellen. Um Ihnen das Erstellen eines PDF-Dokuments zu erleichtern, möchten wir Ihnen die 10 besten Online-PDF-Ersteller vorstellen, die Sie sofort zur Verwendung abholen können. Lassen Sie uns sie jetzt einzeln sehen.

1. EasePDF Online PDF Editor

EasePDF ist heute einer der besten Anbieter von PDF-Online-Lösungen und bietet bis zu 32 verschiedene Tools zur Behandlung aller Arten von PDF-Problemen, die Ihnen möglicherweise auftreten. Aufgrund der leistungsstarken Kompatibilität kann dieser Online-PDF-Editor nur dann auf verschiedenen Systemen verwendet werden, wenn Sie einen Browser verwenden. Seit Jahren bietet EasePDF Tausenden von Benutzern die einfachsten Funktionen.

EasePDF Homepage

EasePDF 1 für viele Menschen, die einen multifunktionalen PDF-Editor für die Online-Nutzung finden. Von der Konvertierung der PDF-Formate bis zur Bearbeitung, Verwaltung oder zum Schutz von PDF-Dateien können Sie diese Tools in EasePDF entsprechend EasePDF.

Abgesehen von den bereitgestellten Funktionen ist EasePDF auch für seinen Anspruch bekannt, den Menschen die sichersten Dienste bereitzustellen, wobei zwei hervorragende Technologien verwendet werden, nämlich die 256-Bit-SSL-Verschlüsselung und das automatische Löschen. Dies kann Menschen bei der Verwendung dieses Online-PDF-Editors Erleichterung verschaffen.

EasePDF ist verfügbar auf: Web

Preisgestaltung: Kostenlos

Vorteile:

  • Benutzerfreundliches Bedienfeld
  • Einfach zu bedienende Funktionen
  • Unterstützt das Konvertieren weiterer Formate in PDF
  • Sichere Technologien angewendet
  • Keine Kosten
  • Keine Anmeldepflicht
  • Viele Cloud-Speicherplattformen werden unterstützt

Nachteile:

  • Derzeit werden nur Englisch und Chinesisch unterstützt
  • Fehlende OCR

2. HiPDF

HiPDF ist ein weiterer Online-PDF-Editor, mit dem Sie PDF-Dateien frei und einfach erstellen können. Die Oberfläche von HiPDF ist komfortabel und niedlich, und dies macht es auch bei vielen Jugendlichen beliebt. Wie EasePDF werden diese PDF-Tools kostenlos angeboten. In der Menüleiste oben auf der Startseite finden Sie ganz einfach das Tool "Bearbeiten" zum Erstellen Ihrer PDF-Dateien mit einigen speziellen Funktionen, die Sie benötigen.

HiPDF Homepage

Erstaunlich sind auch die von HiPDF angebotenen Konvertierungsdienste. Sie können viele Konvertierungstools entdecken, mit denen Sie die Dateien zwischen PDF und anderen Dokumenten wie verschiedenen Office Dateien und Bildern konvertieren können. Wenn Sie HiPDF erhalten, können Sie die meisten PDF-Probleme lösen.

HiPDF ist verfügbar auf: Web, Desktop (Windows, Mac)

Preisgestaltung:

  • HiPDF Online-Dienste sind kostenlos
  • USD79 für Windows / Mac-Abonnement (1 Jahr)
  • USD129 für Windows / Mac Perpetual License (einmalig)
  • Die Volumenlizenzierung wird bereitgestellt (Kontakt für den Preis direkt)

Vorteile:

  • Über 50 PDF-Tools werden auf der Online-Plattform bereitgestellt
  • Aktualisiert die Funktionen regelmäßig
  • Es wird eine professionellere Desktop-PDF-Editor-Version angeboten
  • OCR wird unterstützt
  • Einfach zu benutzen

Nachteile:

  • Die Preise der Desktop-Versionen sind teuer
  • Einschränkungen sind für kostenlose Benutzer festgelegt

3. PDF24

PDF24 bietet kostenlose Online-PDF-Lösungen, mit denen Sie PDF-Dateien problemlos ohne Verwendung anderer Software bearbeiten können. Das Logo dieser Plattform ist ein süßes Schaf, das Menschen einen tiefen Eindruck hinterlassen kann. Außerdem bietet PDF24 sowohl leistungsstarke PDF-Konverter als auch einen kostenlosen PDF-Ersteller zum Bearbeiten und Konvertieren von PDF-Dokumenten mit nur einfachen Klicks. Mit dem PDF-Maker können Benutzer ihre speziellen PDF- PDF24 durch Zusammenführen, Komprimieren, Bearbeiten usw. erstellen. PDF24 ist auch der beste kostenlose PDF-Ersteller, der den Benutzern viele Hilfestellungen bietet.

PDF24 Homepage

PDF24 ist verfügbar auf: Web, Desktop (Windows)

Preisgestaltung: Kostenlos

Vorteile:

  • Sowohl Onlinedienste als auch eine Desktop-Version sind kostenlos
  • Einfach zu bedienen und mit detaillierter Anleitung oder Einführung
  • Es werden sowohl PDF-Editoren als auch Konverter angeboten
  • Chrome-Erweiterung wird angeboten
  • OCR wird unterstützt
  • Es werden mehrere Sprachen unterstützt

Nachteile:

  • Zu viele Wörter auf der Benutzeroberfläche, was es auf den ersten Blick schwierig macht, das genaue Werkzeug für die Verwendung zu finden
  • Das online erstellte PDF kann nicht auf der Plattform bearbeitet werden
  • Personen können das bearbeitete PDF nur per E-Mail an andere weitergeben

4. Soda PDF

Ein weiterer PDF-Hersteller online können Sie Soda PDF wählen. Mit diesem PDF-Ersteller können Sie PDF-Dateien in mehr als 300 verschiedenen Dateiformaten erstellen oder Ihre erstellten PDF-Dateien in andere Formate konvertieren, wenn Sie beispielsweise die Office Dokumente Word, Excel und PPT benötigen. Die Webdienste können überall verwendet werden, einschließlich Computern, Mobiltelefonen oder Tablets. Eine weitere praktische Sache, die Soda PDF bieten kann, ist, dass Sie das erstellte PDF nicht nur auf dem Desktop speichern müssen, sondern es auf einer Online-Plattform speichern können. Auf diese Weise können Sie Ihre PDF-Dateien später überall dort abrufen, wo Sie sie benötigen.

Soda PDF Homepage

Soda PDF ist verfügbar auf: Web, Desktop (Windows)

Preisgestaltung: Online-Dienste sind kostenlos

  • USD49.95 für Soda PDF Pro
  • USD49.95 für Soda PDF Home

Vorteile:

  • Unterstützt viele verschiedene Sprachversionen
  • Unterstützt das Speichern von PDF-Dateien auf Cloud-Plattformen wie GoogleDrive und Dropbox
  • Die Online-Funktionen sind einfach zu bedienen

Nachteile:

  • Die konvertierten PDF-Dateien können nur per E-Mail freigegeben werden
  • Die Online-Plattform hat Anzeigen aufgelistet

5. Zamzar

Sie können Zamzar zum Erstellen von PDFs aus verschiedenen Dateien verwenden, sondern auch zum Formatieren der Formate zwischen einigen Mediendateien wie Videos und Audios. Zamzar ist ein hervorragender Online-Dateikonverter, der Ihnen die schnellsten, einfachsten und sichersten Dienste bietet, um die Dateien in den von Ihnen benötigten Formaten zu erhalten. Zamzar zuerst Ihre Dateien zu Zamzar hinzufügen und dann PDF als Format zum Speichern der Datei auswählen, können Sie problemlos PDFs erstellen, die auf anderen Originaldateien basieren, die Sie haben.

Zamzar Homepage

Zamzar ist verfügbar auf: Web

Preisgestaltung:

  • Bietet freie Zeiten zum Ausprobieren
  • USD9 für den Basisplan (pro Monat)
  • USD16 für den Pro-Plan (pro Monat)
  • USD25 für Businessplan (pro Monat)

Vorteile:

  • Sehr schnelle Konvertierungsgeschwindigkeit zum Erstellen von PDF
  • Kann nur mit einem Browser auf verschiedenen Geräten verwendet werden
  • Ist bequem zu bedienen
  • Unterstützt mehr als 1200 Formate
  • Langjährige Erfahrung seit 2006

Nachteile:

  • Kostenlose Benutzer können nur 2 Dateien pro Tag konvertieren
  • Es werden nur Konverter unterstützt, keine PDF-Editoren angeboten

6. Google Docs

Google bietet außerdem mehr Funktionen als ein Browser, nämlich Google Docs , ein weiterer leistungsstarker Online-PDF-Ersteller. Nur mit einem Browser können Sie problemlos PDF-Dateien oder andere Dokumente wie Word, Excel usw. erstellen, ohne andere Software zu verwenden. Sie können Ihre PDF-Dateien sogar vom Computer hochladen, um sie online in der Google Docs Plattform zu bearbeiten. Wenn Sie die Software dennoch verwenden möchten, weil dies für Sie bequemer ist, bietet Google Docs Ihnen auch Android-, iPad- / iPhone-Versionen an.

Google Docs Startseite

Google Docs ist verfügbar auf: Alle Plattformen

Preisgestaltung: Kostenlos

Vorteile:

  • Bietet Vorlagen zur direkten Verwendung
  • Kostenlos, um PDF in der Plattform zu erstellen
  • Benutzerfreundliches Bedienfeld
  • Kann andere Dateiformate in PDF konvertieren
  • Einfach zu bedienen

Nachteile:

  • Sie müssen sich anmelden, bevor Sie Google Docs
  • Die Konvertierungsgeschwindigkeit wäre langsam, wenn Sie eine größere PDF-Datei konvertieren

7. iLovePDF

iLovePDF ist auch eine Plattform, die viele verschiedene PDF-Lösungen zum Bearbeiten, Konvertieren, Erstellen, Schützen oder Optimieren von PDF-Dateien bietet. Wenn Sie also PDF online erstellen oder das vorhandene PDF bearbeiten müssen, ist iLovePDF Ihre erste Wahl. Alle von dieser Plattform bereitgestellten PDF-Lösungen sind einfach zu bedienen, sodass Sie nicht zu viel Zeit oder Mühe damit verschwenden müssen, damit zu beginnen.

iLove PDF-Homepage

iLovePDF ist verfügbar auf: Web, Desktop (Windows, Mac)

Preisgestaltung:

  • Kostenlos für registrierte Benutzer
  • USD6 pro Monat für Webnutzer
  • 9 USD pro Monat für Web- und Desktop-Benutzer

Vorteile:

  • Sehr reibungslose und schnelle PDF-Operationen
  • Kostenlose Online-Nutzung, wenn Sie die Plattform registrieren
  • Es werden viele verschiedene PDF-Tools bereitgestellt, von den Konvertern bis zu den Editoren
  • Sie können die Desktop-Version für eine bequemere Bedienung auswählen
  • Unterstützt Cloud-Speicher
  • Unterstützt 25 verschiedene Sprachen auf der Webplattform

Nachteile:

  • Kostenlose Benutzer haben Einschränkungen bei der Verwendung der von iLovePDF bereitgestellten iLovePDF

8. Smallpdf

Smallpdf hat eine sehr farbenfrohe Oberfläche, die die Aufmerksamkeit der Menschen auf sich ziehen und in ihren Gedanken bleiben kann. Nicht nur mit der gut aussehenden Homepage sind auch die Funktionen von Smallpdf leistungsfähig und hilfreich. Mit den von Smallpdf bereitgestellten PDF-Tools kann jeder in nur sehr einfachen Schritten die vorhandenen PDF-Dateien erstellen oder bearbeiten. Smallpdf legt jedoch einige Einschränkungen für die kostenlose Nutzung von Diensten fest, da diese nur zweimal pro Stunde verwendet werden können. Um diese Einschränkung aufzuheben, müssen Sie dafür bezahlen.

Kleine PDF-Homepage

Smallpdf ist verfügbar auf: Web, Desktop (Windows, Mac)

Preisgestaltung:

  • Kostenlos für die zweimalige Verwendung innerhalb einer Stunde
  • USD12 pro Monat / USD108 pro Jahr für Smallpdf Pro

Vorteile:

  • Bunte Oberfläche, damit Sie sich lebendig fühlen
  • Werkzeuge sind alle einfach zu bedienen
  • Holen Sie sich die kostenlose Möglichkeit, die Tools innerhalb einer Stunde kostenlos zu nutzen
  • Schnelle Konvertierungsgeschwindigkeit
  • Es werden viele verschiedene Sprachen bereitgestellt

Nachteile:

  • Sie können die zuvor erstellten PDF-Dateien nicht bearbeiten

9. PDF Online

PDF Online ist genau das, was sein Name bedeutet. Mit leistungsstarken Konvertern und Erstellern kann PDF Online ein kostenloser PDF-Ersteller sein, mit dem Benutzer PDF-Dateien aus anderen Dateien wie Word erstellen können. Die Oberfläche von PDF Online ist überhaupt nicht herausragend, aber ihre Funktionen werden schnell und auch einfach zu bedienen sein. Mit Ausnahme der Webdienste bietet PDF Online Benutzern auch eine Reihe von PDF-Lösungen zur Verwendung auf dem Desktop, einschließlich verschiedener Arten von PDF-Konvertierungstools.

PDF Online Homepage

PDF Online ist verfügbar unter: Web, Windows

Preisgestaltung:

  • Kostenlos für Online-Dienste
  • USD49 für PDF in Word konvertieren, PDF erstellen, PDF-Paket zusammenführen
  • USD95 für PDF Creator - Stapelverarbeitung
  • USD29.95 für PDF Creator
  • USD19,95 für die Konvertierung von PDF in Word

Vorteile:

  • Die Online-Plattform ist kostenlos zu nutzen
  • Schnelle PDF-Erstellungsgeschwindigkeit
  • Einfach zu verwenden
  • Nachteile:

    • Fehlen vieler anderer Bearbeitungsfunktionen
    • Keine ausreichenden Online-PDF-Konverter im Vergleich zu anderen Plattformen wie EasePDF

    10. CutePDF Editor

    CutePDF Editor bietet Ihnen eine benutzerfreundliche Online-Plattform zum Bearbeiten und Erstellen der PDF-Dateien in den von Ihnen benötigten Funktionen. Wenn Sie zur Plattform gehen und die PDF-Datei auf die Online-Plattform hochladen, können Sie sie einfach mit den einfachen Funktionen wie Drehen, Ändern der Größe, Löschen und Zuschneiden von Seiten usw. bearbeiten. Auf dieser Plattform haben Sie die kostenlose Möglichkeit, PDF-Dateien zu erstellen sehr einfach online.

    CutePDF Editor Homepage

    Der CutePDF-Editor ist verfügbar unter: Web

    Preisgestaltung: Kostenlos

    Vorteile:

    • Einfach zu benutzen
    • Kostenlos zu benutzen
    • Bearbeiten Sie die vorhandenen PDF-Dateien direkt

    Nachteile:

    • Sie können eine PDF-Datei nicht direkt online erstellen, sondern nur die vorhandenen Dateien bearbeiten

    Fazit

    Zum Vergleich: Wenn Sie nach einem einfach zu verwendenden Online-PDF-Ersteller suchen, der über umfassende Funktionen verfügt, mit denen Sie nicht nur andere Dateien in PDF konvertieren, sondern auch die Dateien bearbeiten können, würde ich Ihnen EasePDF empfehlen. Dies ist eine kostenlose Plattform mit vielen leistungsstarken PDF-Tools, mit denen Sie problemlos PDF-Dateien erstellen können. Probieren Sie es jetzt aus und erstellen Sie Ihre PDF-Dateien mit vielen persönlichen Merkmalen!

    EasePDF Marke

War dieser Artikel hilfreich? Danke für deine Rückmeldung!

JA Oder NEIN

Datei hinzufügen

Dateien hinzufügen

Wählen Sie Extras
EasePDF installieren - Kostenlose Online PDF Tools Chrome-Erweiterung?

Nein danke Installieren

Top 10 Online PDF Creator - Make PDF Easily

Comment

What we require for an excellent PDF creator today should be its easy using functions, affordable prices, and powerful compatibility feature. This is mainly since that we need to use PDF files on many occasions, no matter you are still in school or have entered the society career. The busy living pace in modern city today doesn't allow us to waste much time in creating one single PDF file. So to help you make a PDF document more easily, we'd like to introduce the top 10 online PDF creators for you to pick up for use immediately. Let's see them one by one now.

1. EasePDF Online PDF Editor

EasePDF is one of the best PDF online solution providers today, offering up to 32 different tools for dealing with all kinds of PDF problems that may happen to you. With the powerful compatibility, this online PDF editor can be used on different systems only if you use a browser. For years, EasePDF brings the simplest-to-use functions to thousands of users.

EasePDF Homepage

EasePDF is the No.1 pick for many people who are finding a multifunctional PDF editor for using online. From converting the PDF formats to editing, managing, or protecting PDF files, you can reach these tools accordingly on EasePDF.

Apart from the provided functions, EasePDF is also popular for its claim to provide the most secure services to people, using two excellent technologies which are 256-bit SSL Encryption and the auto-deletion. This can make people feel relief while using this online PDF editor.

EasePDF is available on: Web

Pricing: Free

Pros:

  • User-friendly interface
  • Easy-to-use functions
  • Supports to convert more formats to PDF
  • Secure technologies applied
  • Free of cost
  • No sign-up requirement
  • Plenty of cloud storing platforms supported

Cons:

  • Only English and Chinese are supported now
  • Lack of OCR

2. HiPDF

HiPDF is another online PDF editor which can be a good choice to help you create PDF files freely and easily. The interface of HiPDF is comfortable and cute, and this also makes it popular among many youngsters. Like EasePDF, these PDF tools are offered freely. From the menu bar in the top place of the homepage, you can easily find the "Edit" tool for creating your PDF files with some special features you need.

HiPDF Homepage

The conversion services provided by HiPDF is also amazing. You can discover lots of conversion tools that can help you convert the files between PDF and other documents such as different Office files and images. Getting HiPDF just help you solve most PDF problems.

HiPDF is available on: Web, desktop (Windows, Mac)

Pricing:

  • HiPDF online services are free
  • USD79 for Windows/Mac Subscription (1 year)
  • USD129 for Windows/Mac Perpetual License (one-time)
  • Volume Licensing is provided (directly contact for the price)

Pros:

  • Over 50 PDF tools provided on its online platform
  • Keeps updating functions regularly
  • More professional desktop PDF editor version is offered
  • OCR is supported
  • Simple to use

Cons:

  • The prices of the desktop versions are expensive
  • Limitations are set for free users

3. PDF24

PDF24 offers online free PDF solutions for people to edit PDF files easily without using other software. The logo of this platform is a cute sheep, which can make people have a deep impression on it. Besides, PDF24 provides both powerful PDF converters and free PDF creator for editing and converting PDF documents with only simple clicks. Using its PDF maker, people can create their special PDF through merging, compressing, editing, etc. PDF24 is also the best free PDF creator that brings many bits of help to people.

PDF24 Homepage

PDF24 is available on: Web, desktop (Windows)

Pricing: Free

Pros:

  • Both online services and a desktop version are free
  • Easy to use and with detailed guidance or introduction provided
  • Both PDF editors and converters are offered
  • Chrome extension is offered
  • OCR is supported
  • Multiple languages are supported

Cons:

  • Too many words on the interface, making it hard to find the exact tool for using in the first sight
  • The online created PDF can't be edited on the platform
  • People can only share the edited PDF through email to others

4. Soda PDF

Another PDF maker online you can choose Soda PDF. This PDF creator allows you to create PDFs through more than 300 different file formats, or you can also use it to convert your created PDF files to other formats if you need such as the Office documents Word, Excel, and PPT. The web services can be used anywhere you want, including computers, mobile phones, or tablets. One other convenient thing that Soda PDF can offer is that you don't have to save the created PDF on desktop only, instead, you can store it to an online platform. In this way, you can later get your PDF files anywhere you need.

Soda PDF Homepage

Soda PDF is available on: Web, desktop (Windows)

Pricing: Online services are free

  • USD49.95 for Soda PDF Pro
  • USD49.95 for Soda PDF Home

Pros:

  • Supports many different language versions
  • Supports to save PDF to cloud platforms such as GoogleDrive and Dropbox
  • The online functions are easy to use

Cons:

  • The converted PDF files can only be shared using email
  • The online platform has listed ads

5. Zamzar

More than using Zamzar to create PDFs from different files, you can even use it to convert the formats between some media files such as videos and audios. Zamzar is such an excellent online file converter that will bring you the fastest, simplest, and most secure services to get the files in the formats you need. Just by adding your files to Zamzar at first, then choose PDF as the format to save the file, then you can easily create PDFs basing on other original files you have.

Zamzar Homepage

Zamzar is available on: Web

Pricing:

  • Provides free times for trying
  • USD9 for the basic plan (per month)
  • USD16 for the pro plan (per month)
  • USD25 for business plan (per month)

Pros:

  • Very fast converting speed to create PDF
  • Can be used on different devices only with a browser
  • Is convenient to use
  • Support more than 1200 formats
  • Years of experience since 2006

Cons:

  • Free users can only convert 2 files each day
  • Only converters are supported, no PDF editors offered

6. Google Docs

Google also provides more functions than a browser, which is Google Docs, another powerful online PDF creator. Only with a browser, you can easily create PDF files or other documents such as Word, Excel, etc. without using other software. You can even upload your PDF files from computer to edit them online in Google Docs platform. But if you still want to use the software because that will be more convenient for you, Google Docs also offers Android, iPad/iPhone versions to you.

Google Docs Homepage

Google Docs is available on: All platforms

Pricing: Free

Pros:

  • Provides templates for directly using
  • Free to create PDF in the platform
  • User-friendly interface
  • Has the ability to convert any other file formats to PDF
  • Simple to operate

Cons:

  • You need to sign up before using Google Docs
  • The conversion speed would be slow if you are converting a PDF file of larger size

7. iLovePDF

iLovePDF is also a platform that provides lots of different PDF solutions to edit, convert, create, protect, or optimize PDF files. So when you need to create PDF online or edit the existed PDF you have, iLovePDF is your first choice. All the PDF solutions provided by this platform are simple to operate, so you won't waste too much time or effort in getting started with it.

iLove PDF Homepage

iLovePDF is available on: Web, desktop (Windows, Mac)

Pricing:

  • Free for registered users
  • USD6 per month for web users
  • USD9 per month for web + desktop users

Pros:

  • Very smooth and fast PDF operation ways
  • Free to use online if you register the platform
  • Many different PDF tools provided, from the converters to editors
  • You can choose the desktop version for more convenient operation
  • Supports cloud storage
  • Supports 25 different languages on the web platform

Cons:

  • Free users have limitations in using full functions provided by iLovePDF

8. Smallpdf

Smallpdf has a very colorful interface that can highly catch people's attention and remain in their minds. Not only with the good-looking homepage, but also the functions of Smallpdf are powerful and helpful. The PDF tools provided by Smallpdf can help everyone create or edit the PDF files they have in just very simple steps. However, Smallpdf sets some restrictions for free using services like people can only use them 2 times each hour. For removing this restriction, you have to pay for it.

Small PDF Homepage

Smallpdf is available on: Web, desktop (Windows, Mac)

Pricing:

  • Free for using twice within each hour
  • USD12 per month / USD108 per year for Smallpdf Pro

Pros:

  • Colorful interface to make you feel lively
  • Tools are all easy to use
  • Get a free chance to use the tools for free within each hour
  • Fast converting speed
  • Many different languages are provided

Cons:

  • You can't edit the PDF files that have been created before

9. PDF Online

PDF Online is exactly what its name means. With powerful converters and creators, PDF Online can be a free PDF creator to help people create PDF from other files such as Word. The interface of PDF Online is not outstanding at all, but its functions will be speedy and also easy to use. Except for the web services, PDF Online also provides users with a series of PDF solutions to use on desktop, including different kinds of PDF conversion tools.

PDF Online Homepage

PDF Online is available on: Web, Windows

Pricing:

  • Free for online services
  • USD49 for Convert PDF to Word, Create PDF, Merge PDFs package
  • USD95 for PDF Creator - Batch Process
  • USD29.95 for PDF Creator
  • USD19.95 for Convert PDF to Word

Pros:

  • The online platform is free to use
  • Fast PDF creating speed
  • Easy to use
  • Cons:

    • Lack of many other editing functions
    • No sufficient online PDF converters comparing to other platforms like EasePDF

    10. CutePDF Editor

    CutePDF Editor brings you an easy to use online platform for editing and creating the PDF files in your needed features. By going to the platform and upload the PDF file to the online platform, you can easily edit it with the simple functions provided such as rotate, resize, delete and crop pages, etc. In this platform, you get the free chance to create PDF online very easily.

    CutePDF Editor Homepage

    CutePDF Editor is available on: Web

    Pricing: Free

    Pros:

    • Simple to use
    • Free to use
    • Directly edit the existing PDF files you have

    Cons:

    • You can't create a PDF file online directly but only can edit the existing files

    Conclusion

    By comparison, if you are seeking for an online PDF creator that is simple-to-use and with all-round functions for not only converting other files to PDF, but also the ability to edit the files, I would recommend EasePDF to you, which is a free platform with lots of powerful PDF tools to help create PDF easily. Try it now and create your PDF files with lots of personal characteristics!

    EasePDF Brand

Was this article helpful? Thank you for your feedback!

YES Or NO

Comment

Add File

Add File(s)

Select Tools