Top 5 Tools zum Entsperren von PDF Free Online

Kommentar

Möchten Sie Ihre Lieblingsbilder oder mehr Inhalte zu den verschlüsselten PDF-Dateien hinzufügen? Gibt es eine Möglichkeit, verschlüsselte PDF-Dateien freizuschalten? Sie benötigen ein PDF-Tool zum Entsperren, um Hilfe zu erhalten.

Warum brauchen wir ein Tool, um PDF-Dateien online freizuschalten? Es ist üblich, einer PDF-Datei Texte und Bilder hinzuzufügen. Einige PDF-Dateien sind jedoch verschlüsselt. Es ist sehr schwierig, eine PDF-Datei ohne ein PDF-Tool zum Entsperren zu bearbeiten. Sie müssen keine Zeit mit der Suche verschwenden, wir empfehlen Ihnen mehrere hervorragende Tools. Lesen Sie weiter, um weitere nützliche Informationen zu erhalten. Wir hoffen, dieser Artikel kann Ihnen sehr helfen.

1. EasePDF

EasePDF ist eine Marke, die 2018 gegründet wurde, aber seit mehr als 10 Jahren nach PDF recherchiert. In dieser Online-Software können Sie alle Tools ohne Einschränkung kostenlos nutzen. Es bietet mehr als 20 PDF-Tools, einschließlich PDF kostenlos entsperren.

Es ist ein All-in-One-Online-PDF-Konverter für Profis und Neulinge. Diese Software ist mit jedem Gerät voll kompatibel. Sie müssen nichts herunterladen, dann können Sie ihre Dienste jederzeit und überall nutzen, wenn Sie auf das Internet zugreifen. Es ist auch einfach, die PDF-Dateien online zu entsperren. Wenn Sie das richtige Passwort haben, laden Sie die Datei hoch und geben Sie das gültige Passwort ein. Dann können Sie die entsperrte PDF-Datei erhalten.

Schritt 1. Öffnen Sie Ihren Webbrowser und navigieren Sie zur EasePDF- Homepage. Sie können die Registerkarte "PDF EasePDF " anzeigen , indem Sie auf das Dropdown-Symbol der Registerkarte "Alle PDF-Tools" klicken. Klicken Sie auf die Schaltfläche " PDF entsperren " und verwenden Sie das Tool " PDF entsperren ".

EasePDF Homepage Alle PDF Tools

Schritt 2. Wählen Sie die PDF-Dateien aus, die Sie entsperren möchten. Fügen Sie Ihre PDF-Dateien hinzu, indem Sie auf die Schaltfläche "Dateien hinzufügen hinzufügen" klicken oder die Dateien auf diese Seite ziehen. Sie können die PDF-Dateien auch aus Ihren Cloud-Konten wie Google Drive, Dropbox und OneDrive oder einem anderen URL-Link hinzufügen.

EasePDF PDF entsperren Dateien EasePDF

Schritt 3. Vergessen Sie nicht, die Warnung auf der Seite sorgfältig zu lesen, nachdem Sie die PDF-Dateien hinzugefügt haben, die Sie entsperren möchten. Nach dem Lesen sollten Sie das Kontrollkästchen aktivieren, um anzuzeigen, dass Sie die Datenschutzrichtlinie gelesen haben und damit einverstanden sind, fortzufahren, und dann auf die Schaltfläche "PDF entsperren" klicken.

EasePDF PDF EasePDF

Schritt 4. Warten Sie einige Sekunden, bis Ihre neuen PDF-Dateien heruntergeladen werden können. Klicken Sie auf die Schaltfläche "Herunterladen", um die Dateien zu speichern. Wenn Sie die Dateien heruntergeladen haben, können Sie sie frei lesen oder bearbeiten. Sie können versuchen, die PDF-Dateien auf der Website zu bearbeiten. Laden Sie es auf Ihren Computer oder über die folgenden Cloud-Konten herunter. Sie können die Dateien auch per E-Mail an Ihre Freunde senden.

EasePDF PDF-Download EasePDF

2. Smallpdf

Smallpdf ist einer der bekanntesten PDF-Editoren. Wie sie sagten, um PDF einfach zu machen, sind alle in Smallpdf bereitgestellten Tools einfach zu bedienen und praktisch, einschließlich PDF Smallpdf .

Gleichzeitig kann Smallpdf auch eine wichtige gegenseitige Konvertierung zwischen PDF und PPT, JPG, Excel und Word durchführen. Es kann auch problemlos PDF zusammenführen, teilen und entsperren. Die Werkzeuge im Inneren sind sehr vollständig. Daher ist es eine gute Wahl, Ihre PDF-Dateien zu entsperren.

Es ist auch ein benutzerfreundlicher Online-PDF-Passwortentferner. Das PDF-Tool entsperren bietet viele Vorteile. Erstens kann das Kennwort für PDF-Dateien sofort entfernt werden. Zweitens kann es die Sicherheit Ihrer Dateien gewährleisten. Zu guter Letzt können Sie mit diesem Tool Ihre Dateien von Ihren Cloud-Konten entsperren. Es ist nicht erforderlich, Software herunterzuladen oder zu installieren.

Schritt 1. Besuchen Sie die Smallpdf Website. Möglicherweise haben Sie Angst vor den vielen angezeigten PDF-Tools, aber das Entsperren von PDF ist nicht schwer zu finden, da es sich in der dritten Zeile der letzten Zeile befindet und das Logo mit einer Öffnungssperre versehen ist. Klicken Sie dann auf die Schaltfläche "PDF entsperren".

Smallpdf Homepage Alle PDF Tools

Schritt 2. Wählen Sie Ihre Datei aus, indem Sie auf die Schaltfläche "Datei auswählen" klicken, oder ziehen Sie die Datei, die Sie entsperren möchten, auf diese Seite. Sie können es von Ihrem lokalen Gerät hochladen oder über Ihre Google Drive und Dropbox Konten öffnen.

Smallpdf PDF Smallpdf Wählen Sie Dateien

Schritt 3. Es ist dasselbe wie das EasePDF. Vergessen Sie nicht, die Warnung auf der Seite sorgfältig zu lesen, nachdem Sie die PDF-Dateien hinzugefügt haben, die Sie entsperren möchten. Nach dem Lesen müssen Sie das Kontrollkästchen aktivieren, um anzuzeigen, dass Sie die Datenschutzrichtlinie gelesen haben und damit einverstanden sind, fortzufahren. Klicken Sie dann auf "PDF entsperren!" Schaltfläche, um die Arbeit fortzusetzen.

Smallpdf PDF Smallpdf

Schritt 4. Ändern Sie Ihre PDF-Datei weiter oder klicken Sie auf die Schaltfläche "Datei herunterladen", um die entsperrte PDF-Datei zu speichern. Sie können dieses Dokument auch per E-Mail an eine beliebige Person senden.

Smallpdf PDF-Download Smallpdf

Preisgestaltung: Die Anzahl der entschlüsselten Dateien ist begrenzt. Wenn die Anzahl ein bestimmtes Limit erreicht, müssen Sie ein Konto registrieren und für dieses Tool bezahlen, um die Arbeit fortzusetzen. Es bietet lediglich eine 14-tägige kostenlose Testversion. Wenn Sie es kaufen möchten, kostet es USD 12 pro Monat.

3. PDF Candy

PDF Candy ist eine Online-Plattform, mit der Sie PDF-Dateien oder andere Dokumente von überall auf jedem Gerät ausfüllen, löschen, faxen, exportieren und durchsuchen können. Mit Ausnahme der Online-Plattform verfügt sie über einen weiteren Desktop-PDF-Editor, der installiert werden muss. Alle Werkzeuge sind sehr einfach zu bedienen. Sie können Dateien von Dropbox, Google Drive oder einfach durch Ziehen auf die Seite hochladen. Jedes Tool kann zu Favoriten hinzugefügt werden, um einen schnelleren Zugriff über die Indexseite der Website der Online-Plattform zu ermöglichen.

Schritt 1. Gehen Sie zu PDF Candy und klicken Sie auf die Registerkarte "PDF entsperren".

PDF Candy Homepage Alle PDF Tools

Schritt 2. Laden Sie Ihre PDF-Dateien hoch. Klicken Sie auf die Schaltfläche "Dateien hinzufügen hinzufügen", um Ihre PDF-Dateien hochzuladen. Es gibt zwei Möglichkeiten, auf Ihre Dokumente zuzugreifen. Sie können sie von Ihrem lokalen Gerät hochladen oder über Ihr Google Drive, Dropbox Konto oder eine andere URL öffnen.

PDF Candy PDF entsperren Dateien hinzufügen

Schritt 3. Sobald die Datei hinzugefügt wurde, geben Sie das richtige Passwort ein und klicken Sie auf die Schaltfläche "PDF entsperren". Der Passwortschutz wird sofort entsperrt. Dieses Tool kann jedoch nur verschlüsselte PDF-Dateien entsperren.

PDF Candy PDF entsperren

Schritt 4. Warten Sie nur einige Sekunden und klicken Sie auf die Schaltfläche "Datei herunterladen", um die neue PDF-Datei herunterzuladen und Ihre ideale PDF-Datei zu erhalten. Sie können Ihre PDF-Datei auch in Ihren Cloud-Konten speichern. Weitere Bearbeitungsoptionen sind auch hier zulässig.

PDF Candy PDF-Download freischalten

4. iLovePDF

iLovePDF ist ein PDF-Dateiverarbeitungswerkzeug, mit dem Benutzer PDF-Dateien komprimieren, teilen, zusammenführen, transformieren und bearbeiten können. Es kann auch in andere Formate konvertiert werden. Es unterstützt das Durchsuchen und Verschlüsseln von PDF-Dateien. Es ist ein gutes PDF-Datei-Tool. Alle Tools sind 100% kostenlos und einfach zu bedienen, aber Sie haben einige Einschränkungen hinsichtlich der Dateigröße usw.

Mit dem Tool zum Entsperren von PDF-Dateien können Sie die PDF-Sicherheit entsperren und Ihre PDF-Dateien beliebig verwenden. Sie können eine PDF-Datei erfolgreich entsperren, ohne iLovePDF ein korrektes Kennwort zu geben.

Schritt 1. Gehen Sie zu iLovePDF und klicken Sie auf die Schaltfläche "PDF iLovePDF" , die gesperrt ist.

iLovePDF Homepage Alle PDF-Tools

Schritt 2. Klicken Sie auf die Schaltfläche "PDF-Datei auswählen", um Ihre Datei auszuwählen. Sie können auch die Datei auswählen, die von Ihren Google Drive oder Dropbox Konten entsperrt werden soll.

Snagit-Erfassungstaste

URL: ilovepdf-refresh-pdf-select-files
Alt: iLovePDF PDF iLovePDF Dateien auswählen

Schritt 3. Klicken Sie einfach auf die Schaltfläche "PDF entsperren", um die Arbeit fortzusetzen. Wenn Sie weitere Dateien hinzufügen möchten, können Sie auf das Pluszeichen in der oberen linken Ecke klicken.

iLovePDF PDF iLovePDF

Schritt 4. Sie müssen nur einige Sekunden warten, die PDF-Dateien werden sofort entsperrt. Sie können Ihre neuen PDF-Dateien erhalten, indem Sie auf die Schaltfläche "Entsperrte PDFs herunterladen" klicken oder die Dateien in den folgenden Cloud-Konten speichern. Wenn Sie die Dateien heruntergeladen haben, können Sie die PDF-Dateien weiter bearbeiten.

iLovePDF PDF-Download iLovePDF

5. PDF2GO

PDF2GO ist ein Online-PDF-Konverter und -Editor . Es kann Ihre Dateien online bearbeiten und Ihre PDF-Dateien konvertieren, komprimieren, zusammenführen, teilen, drehen, sortieren oder schützen, wo immer Sie möchten. Die Tools sind alle kostenlos und ohne Einschränkung.

Das Tool zum Entsperren von PDFs in dieser Software kann die Datei aus einer gesicherten PDF-Datei entsperren und dauerhaft entsperren. Geben Sie einfach das Passwort an und die Datei wird entsperrt.

Schritt 1. Verwenden Sie den Browser, um auf die PDF2GO-Website zuzugreifen. Klicken Sie auf die Schaltfläche "PDF entsperren", um die Seite zum Entsperren von PDF aufzurufen.

PDF2GO Homepage Alle PDF Tools

Schritt 2. Laden Sie eine passwortgeschützte PDF-Datei hoch. Legen Sie die Dateien, die Sie entsperren müssen, auf dieser Seite ab oder klicken Sie auf die Schaltfläche "Datei auswählen", um Ihre Dateien von Ihrem Computer auszuwählen. Das Hochladen von Ihren Cloud-Konten oder durch Eingabe der URL ist ebenfalls zulässig. Klicken Sie nach dem Hochladen auf die grüne Schaltfläche "START".

PDF2GO PDF entsperren Wählen Sie Dateien

Schritt 3. Ihre Dateien werden in wenigen Sekunden erfolgreich entsperrt. Sie können sie herunterladen, indem Sie auf die grüne Schaltfläche "Herunterladen" klicken oder in Ihren Cloud-Konten speichern. Sie können Ihre Dateien weiter bearbeiten, indem Sie die entsprechenden Schaltflächen auswählen.

PDF2GO PDF-Download freischalten

Fazit

Zusammenfassend können Sie mit diesen fünf Tools PDF-Dateien kostenlos online entsperren. Einige der oben genannten Tools müssen aufgeladen werden, andere nicht. Kostenlose Bearbeitungswerkzeuge sind nicht unbedingt schlechter als kostenpflichtige Bearbeitungswerkzeuge, solange sie Ihren Anforderungen entsprechen. Ich hoffe, Sie werden sie genießen! Wenn Sie noch weitere Fragen haben, können Sie sich gerne an uns wenden , uns Feedback geben und uns Ihre guten Ideen mitteilen.

War dieser Artikel hilfreich? Vielen Dank für dein Feedback!

JA Oder NEIN

Kommentar

Datei hinzufügen

Dateien hinzufügen

Wählen Sie Extras

Top 5 Tools to Unlock PDF Free Online

Comment

Want to add your favorite pictures or more content to the encrypted PDF files? Is there any way to unlock encrypted PDF files? You need an Unlock PDF tool to help you.

Why we need a tool to unlock PDF files online? It is common to add texts and images to a PDF file. However, some PDF files are encrypted, it's very difficult to edit a PDF file without an unlock PDF tool. No need to waste time searching, we will recommend several excellent tools for you. Keep reading for more useful information. We hope this article can help you a lot.

1. EasePDF

EasePDF is a brand that was established in 2018, but it has been researching PDF for more than 10 years. In this online software, you can use all tools without any limitation for free. It offers more than 20 PDF tools including Unlock PDF for free.

It is an all-in-one online PDF converter for both pros and newbies. This software is fully compatible with any device. You don't have to download anything then you can enjoy their services at anytime and anywhere when you access the Internet. It's also easy to unlock the PDF files online. If you have the correct password, upload the file and enter the valid password, then you can get the unlocked PDF file.

Step 1. Open your web browser and navigate to EasePDF homepage, you can see the "Unlock PDF" tab by clicking the drop-down icon of the "All PDF Tools" tab. Click the "Unlock PDF" button then you can use the Unlock PDF tool.

EasePDF Homepage All PDF Tools

Step 2. Select the PDF files that you want to unlock. Add your PDF files by clicking the "Add File(s)" button or drag the files into this page. You can also add the PDF files from your cloud accounts like Google Drive, Dropbox, and OneDrive, or any other URL link.

EasePDF Unlock PDF Add Files

Step 3. Don't forget to read the warning on the page carefully after adding the PDF files that you want to unlock. After reading, you should tick the box to indicate that you have read the privacy policy and agree to proceed and then click the "Unlock PDF" button.

EasePDF Unlock PDF

Step 4. Wait for a few seconds, your new PDF files will be ready to download. Click the "Download" button to save the files. When you have downloaded the files, you can read or edit it freely, you can have a try to edit the PDF files on the website. Download it to your computer or from the following cloud accounts are allowable. You can also send the files to your friends by sending email.

EasePDF Unlock PDF Download

2. Smallpdf

Smallpdf is one of the most famous PDF editors. As they said to make PDF easy, all the tools provided in Smallpdf are all easy-to-use and practical, including Unlock PDF.

At the same time, Smallpdf can also carry out one key mutual conversion between PDF and PPT, JPG, Excel and Word. It also can easily merge, split, and unlock PDF. The tools inside are very complete. So it is a good choice for you to unlock your PDF files.

It is also an easy-to-use online PDF password remover. The Unlock PDF tool has many advantages. Firstly, it can instantly remove the PDF files password. Secondly, it can make sure the security of your files. Last but not least, you can use this tool to unlock your files from your cloud accounts. There is no need to download or install any software.

Step 1. Go and visit Smallpdf website. You may be scared by the many PDF tools it shows, but Unlock PDF is not hard to find because it is on the third of the last line, which logo has an opening lock on it. Then click the "Unlock PDF" button.

Smallpdf Homepage All PDF Tools

Step 2. Choose your file by clicking the "Choose file" button or drag the file that you need to be unlocked into this page. You can upload it from your local device or open it from your Google Drive and Dropbox accounts.

Smallpdf Unlock PDF Choose Files

Step 3. It's the same as the EasePDF, don't forget to read the warning on the page carefully after adding the PDF files that you want to unlock. After reading, you need to tick the box to indicate that you have read the privacy policy and agree to continue. Then, click the "Unlock PDF!" button to continue the work.

Smallpdf Unlock PDF

Step 4. Modify your PDF further or click the "Download File" button to save the unlocked PDF. You can also email this document to anyone you want.

Smallpdf Unlock PDF Download

Pricing: There is a limit on the number of decrypted files. If the number reaches a certain limit, you need to register an account and pay for this tool to continue the work. It just provides a 14-day free trial. If you want to buy it, it will cost USD 12 a month.

3. PDF Candy

PDF Candy is an online platform that enables you to fill, erase, fax, export and search PDF files or other documents from anywhere, on any device. Except for the online platform, it has another desktop PDF editor which needs to be installed. All tools are very easy to use. You can upload files from Dropbox, Google Drive or simply by dragging them into the page. Each tool can be added to favorites for faster access from the index page of the online platform website.

Step 1. Go to PDF Candy and then click the "Unlock PDF" tab.

PDF Candy Homepage All PDF Tools

Step 2. Upload your PDF files. Click the "Add File(s)" button to upload your PDF files. There are two ways to access your documents. You can upload them from your local device, or open them from your Google Drive, Dropbox accounts or any other URL.

PDF Candy Unlock PDF Add Files

Step 3. As soon as the file is added, enter its correct password and press the "Unlock PDF" button. Password protection will be instantly unlocked. But this tool only can unlock encrypted PDF files.

PDF Candy Unlock PDF

Step 4. Just need to wait a few seconds, click the "Download file" button to download the new PDF file and get your ideal PDF file. You can also save your PDF file to your cloud accounts. More editing options will be allowed here, too.

PDF Candy Unlock PDF Download

4. iLovePDF

iLovePDF is a PDF file processing tool, which can help users to compress, split, merge, transform, edit PDF files and it can also be converted to other formats. It supports PDF file browsing and encryption. It is a good PDF file tool. All the tools are 100% free and easy to use, but you will have some limitations on file size, etc.

The Unlock PDF tool can unlock PDF security, giving you the freedom to use your PDF files as you want. You can successfully unlock a PDF file without giving a correct password to iLovePDF.

Step 1. Go to iLovePDF, click the "Unlock PDF" button which has a lock on it.

iLovePDF Homepage All PDF Tools

Step 2. Click the "Select PDF file" button to select your file. You can also select the file that you need to be unlocked from your Google Drive or Dropbox accounts.

Snagit Capture Button

Url: ilovepdf-unlock-pdf-select-files
Alt: iLovePDF Unlock PDF Select Files

Step 3. Just press the "Unlock PDF" button to continue the work. If you want to add more files, you can click the plus sign in the upper left corner.

iLovePDF Unlock PDF

Step 4. Just need to wait a few seconds, the PDF files will be unlocked immediately. You can get your new PDF files by clicking the "Download unlocked PDFs" button or save the files to the following cloud accounts. When you have downloaded the files, you can continue to edit the PDF files.

iLovePDF Unlock PDF Download

5. PDF2GO

PDF2GO is an online PDF converter and editor. It can edit your files online and convert, compress, merge, split, rotate, sort or protect your PDF files wherever you want. The tools are all for free without any restriction.

The Unlock PDF tool in this software can unlock and permanently unlock the file from a secured PDF. Just specify the password and it will unlock the file.

Step 1. Use the browser to access PDF2GO website, click the "Unlock PDF" button to enter the unlock PDF page.

PDF2GO Homepage All PDF Tools

Step 2. Upload a password protected PDF files. Drop the files that you need to be unlocked into this page or click the "Choose File" button to choose your files from your computer. Upload it from your cloud accounts or by entering the URL are also allowable. After uploading, click the green "START" button.

PDF2GO Unlock PDF Choose Files

Step 3. Your files will be successfully unlocked in a few seconds. You can download them by clicking the green "Download" button or save to your cloud accounts. You can further edit your files by selecting the corresponding buttons.

PDF2GO Unlock PDF Download

Conclusion

In summary, these five tools can all help you to Unlock PDF files for free online. Some of the above tools need to be charged and some don't need to be charged. Free editing tools are not necessarily worse than paid editing tools, as long as they can meet your needs, that is enough. Hope you will enjoy them! If you still have any other questions, please feel free to contact us, leaving us feedback and let us know your good ideas.

Was this article helpful? Thank you for your feedback!

YES Or NO

Comment

Add File

Add File(s)

Select Tools