Wie man Literatur liest wie ein Professor - Thomas C. Foster

Kommentar

Weißt du, warum Harry Potter eine blitzförmige Narbe auf seiner Stirn hat? Was ist das grüne Licht, das Gatsby fasziniert? Warum haben alle männlichen Charaktere in "Einhundert Jahre Einsamkeit" einen Namen? Alle diese spezifischen Fragen lassen sich zu einer Frage zusammenfassen: Was bedeutet der Autor?

Die Antwort auf diese Frage finden Sie in dem Buch, das heute vorgestellt wird. Nachdem Sie das Buch gelesen haben, das wir heute vorstellen werden, werden Sie sich der wahren Absichten des Autors nach der Zeile bewusster sein, wenn Sie sich mit literarischen Büchern befassen. Heute werden wir ein Buch veröffentlichen, in dem Sie sich in literarische Bücher verlieben werden. Wie man Literatur liest Wie ein Professor ist die repräsentative Arbeit von Thomas C. Foster, dem beliebtesten Open-Course-Professor für Literatur in den Vereinigten Staaten.

Wie man Literatur liest wie ein Professor

Über das Buch

Wie man ein literarisches Buch liest, ist eine beliebte öffentliche Klasse, die von Professor Foster an der Universität von Michigan gehalten wird. Es bietet eine neue Kombination verschiedener literarischer Werke wie Romane, Filme, Dramen und Gedichte. Das Buch steht seit acht Jahren in Folge auf der Amazon-Bestsellerliste.

In diesem Buch führt uns der Autor dazu, 300 literarische Klassiker zu analysieren, die subtilen, aber wahren Bedeutungen der Werke im Detail zu analysieren und die drei magischen Waffen zusammenzufassen, die beim Lesen literarischer Werke benötigt werden: Erinnerung, Symbol und Muster. Unter diesen ist das Gedächtnis eine notwendige Wissensreserve zum Lesen literarischer Bücher; während Symbole und Muster einige gängige Techniken und Routinen in literarischen Werken sind. In diesem Buch listet der Autor 8 gängige Symbolik und 6 neuartige Schöpfungsmodi auf.

In diesem praktischen und interessanten Leitfaden zur Literatur zeigt Thomas C. Foster, wie einfach und interessant es ist, diese verborgenen Wahrheiten freizuschalten und eine Welt zu entdecken, in der ein Weg zu einer Suche führt. Eine gemeinsame Mahlzeit kann eine Gemeinschaft bedeuten, und Regen, ob reinigend oder zerstörerisch, ist niemals nur Regen. Angefangen von Hauptthemen bis hin zu literarischen Modellen, Erzählgeräten und Formen ist das Lesen von Literatur wie ein Professor der perfekte Begleiter, um Ihr Leseerlebnis bereichernder, befriedigender und unterhaltsamer zu gestalten.

Wie man Literatur wie ein Professor liest Inhaltsverzeichnis

Empfohlene Gründe für dieses Buch

1. Es ist ein wunderbares Einführungsbuch in die Literatur. Das Schreiben des Autors ist voller Humor, die Kapitel in diesem Buch sind akribisch unterteilt und interessant, und die Sprache ist prägnant und inhaltsreich.

2. Dieses Buch verwendet eine umgangssprachliche, aber sehr attraktive Schreibmethode, um den Lesern das Lesen literarischer Bücher beizubringen. Es ist perfekt zum Anhören von Hörbüchern, genau wie eine Klasse.

3. Die Beispiele in diesem Buch sind nicht neu, aber lebendig. Es kann den Lesern das Gefühl geben, dass der Autor dieses Buches eine tiefe Lese- und Unterrichtserfahrung hat.

4. Dieses Buch verwendet humorvolles Schreiben, um Sie zum Lesen literarischer Bücher zu führen, die im Text verborgene Wahrheit freizuschalten und eine neue Welt des Textes zu entdecken. Das Lesen dieses Buches hilft Ihnen also, Ihr Englisch-Leselevel zu verbessern und Ihr Englisch-Leseerlebnis zu bereichern.

Anwendbare Gruppe

1. Schüler über der High School

2. Menschen, die gerne Literatur lesen

3. Menschen, die literarisches Lesen lernen wollen

Publikumsbewertungen

Bevor wir ein neues Buch lesen, sehen wir uns immer einige Rezensionen des Buches an. Alle Bücher haben positive und negative Bewertungen. Hier sind einige Auszüge aus Publikumsrezensionen von Wie man Literatur wie ein Professor liest :

Positive Bewertung

  • " Wie man Literatur liest Wie ein Professor ist ein Buch, in dem man die Freude an der Literatur entdecken kann. Es ermöglicht einem, Literatur aus einer neuen Perspektive zu lesen und zu verstehen und die tiefe Bedeutung und den Spaß an literarischen Werken zu ernten."
  • "Ich fand das Buch gründlich und nützlich und unterhaltsam genug, um mich weiterzulesen. Seine Einsicht ist für den ungeübten Leser sehr nützlich, und ich persönlich fand, dass es eine gute Balance zwischen Dingen ist, die ich wusste und nicht wusste. Meine einzige Beschwerde ist dass er viele Beispiele auswählt, die den meisten Lesern vielleicht nicht bekannt sind. Er ist jedoch sehr gut darin, die Arbeit klar zu erklären, und wählt nach Möglichkeit immer noch einige bekanntere Werke aus. "
  • "Ich fand das Buch gründlich und nützlich und unterhaltsam genug, um mich weiterzulesen. Seine Einsicht ist für den ungeübten Leser sehr nützlich, und ich persönlich fand, dass es eine gute Balance zwischen Dingen ist, die ich wusste und nicht wusste. Meine einzige Beschwerde ist dass er viele Beispiele auswählt, die den meisten Lesern vielleicht nicht bekannt sind. Er ist jedoch sehr gut darin, die Arbeit klar zu erklären, und wählt nach Möglichkeit immer noch einige bekanntere Werke aus. "

Negative Bewertung

  • "Dieses Buch mag informativ sein, aber es ist etwas lästig zu lesen. Es ist besser für Schüler geeignet, die in der Schule lernen."
  • "Ich denke, das Buch war für einen Gelegenheitsleser ein bisschen langweilig, aber die Leistung war trotzdem großartig."

Wie man Literatur liest wie ein Professor Review

Über Thomas C. Foster

Thomas C. Foster ist Professor für Englisch an der University of Michigan-Flint. Er unterrichtet zeitgenössische Fiktion, Drama, Poesie, kreatives Schreiben und Komposition. Er ist Autor von 25 Büchern, die Amerika geprägt haben, und mehrerer Bücher über britische und irische Belletristik und Poesie des 20. Jahrhunderts. Er ist der Autor des New York Times-Bestsellers Wie man Romane wie ein Professor liest und wie man Literatur wie ein Professor liest .

Thomas C Foster

Wie bekomme ich das Buch?

PDF-Format: Sie können das E-Book zum Lesen von Literatur wie ein Professor in PDF-Version herunterladen, indem Sie hier klicken, um es herunterzuladen.

Digitales Hörbuchformat: Hier herunterladen

Konvertieren des PDF-E-Books: Wenn Sie das PDF-Format in andere Formate konvertieren müssen, verwenden Sie bitte die Konverter-Tools in EasePDF .

Bearbeiten des PDF-E-Books: Sie können auch das Tool "PDF bearbeiten" verwenden, um Notizen zum PDF-E-Book zu machen.

Ähnliche Bücher

  • Wie man Sachbücher wie ein Professor liest
  • Wie man Romane wie ein Professor liest
  • Wie man ein Buch liest
  • Wie man Gedichte liest wie ein Professor
  • Die Leinwand lesen

Fazit

Wenn Sie ein Student sind, ist das Lesen von Literatur wie ein Professor eine gute Wahl für Sie, um die Literatur zu lernen. Wenn Sie ein Literaturliebhaber sind, ist dieses Buch auch für Sie geeignet. Nach dem Lesen dieses Buches glaube ich, dass Ihnen Literatur gefallen wird. Versuchen Sie, dieses Buch zu lesen und herunterzuladen!

War dieser Artikel hilfreich? Danke für deine Rückmeldung!

JA Oder NEIN

Datei hinzufügen

Dateien hinzufügen

Wählen Sie Extras
EasePDF installieren - Kostenlose Online PDF Tools Chrome-Erweiterung?

Nein danke Installieren

How to Read Literature Like a Professor - Thomas C. Foster

Comment

Do you know why Harry Potter has a lightning-shaped scar on his forehead? What is the green light that fascinates Gatsby? Why do all the male characters in "One Hundred Years of Solitude" have one name? All these specific questions can be summarized into one question: What does the author mean?

You can get the answer to this question in the book to be introduced today. After reading the book that we will introduce today, when facing literary books, you will be more aware of the author's true intentions after the line. Today we are going to share a book that will make you fall in love with literary books. How to Read Literature Like a Professor is the representative work of Thomas C. Foster, the most popular open-course professor of literature in the United States.

How to Read Literature Like a Professor

About The Book

How to Read a Literary Book is a popular public class given by Professor Foster at the University of Michigan. It provides a new combing of various literary works such as novels, movies, dramas, and poetry. The book has been on the Amazon bestseller list for eight consecutive years.

In this book, the author leads us to analyze 300 literary classics, analyzes the subtle but true meanings in the works in detail, and sums up the three magic weapons needed when reading literary works: memory, symbol, and pattern. Among them, memory is a necessary knowledge reserve for reading literary books; while symbols and patterns are some common techniques and routines in literary works. In this book, the author lists 8 common symbolism and 6 novel creation modes.

In this practical and interesting guide to literature, Thomas C. Foster shows how easy and interesting it is to unlock those hidden truths, and to discover a world where a road leads to a quest; a shared meal may signify a communion and rain, whether cleansing or destructive, is never just rain. Ranging from major themes to literary models, narrative devices, and form, How to Read Literature Like a Professor is the perfect companion for making your reading experience more enriching, satisfying, and fun.

How to Read Literature Like a Professor Table of Contents

Recommended Reasons for This Book

1. It is a wonderful introductory book to literature. The author's writing is full of humor, the chapters in this book are meticulously divided and interesting, and the language is concise and rich in content.

2. This book uses a colloquial but very attractive writing method to teach readers how to read literary books. It is perfect for listening to audiobooks, just like a class.

3. The examples in this book are not new but vivid. It can let readers feel that the author of this book has a deep reading experience and teaching experience.

4. This book uses humorous writing to guide you to read literary books, unlock the truth hidden in the text, and let you discover a new world of the text. So reading this book will help you to improve your English reading level and enrich your English reading experience.

Applicable Group

1. Students above high school

2. People who like literary reading

3. People who want to learn literary reading

Audience Reviews

Before reading a new book, we always view some reviews of the book. All books have positive and negative reviews. Here are some excerpts from audience reviews of How to Read Literature Like a Professor:

Positive Review

  • "How to Read Literature Like a Professor is a book that allows you to discover the joy of literature. It enables you to read and understand literature with a new perspective, and harvest the profound meaning and more fun in literary works."
  • "I found the book thorough and useful, and entertaining enough to keep me reading. His insight is plenty useful for the untrained reader, and I personally found it to be a good balance of things I knew and didn't. My only complaint is that he chooses lots of examples that may not be well-known to most readers. However, he is very good at explaining the work clearly and still chooses some better-known works when possible."
  • "I found the book thorough and useful, and entertaining enough to keep me reading. His insight is plenty useful for the untrained reader, and I personally found it to be a good balance of things I knew and didn't. My only complaint is that he chooses lots of examples that may not be well-known to most readers. However, he is very good at explaining the work clearly and still chooses some better-known works when possible."

Negative Review

  • "This book may be informing, but this book is a little tiresome to read. It is more suitable for students studying at school."
  • "I think the book was a little bit bland for a casual reader, but the performance was great nonetheless."

How to Read Literature Like a Professor Review

About Thomas C. Foster

Thomas C. Foster is a professor of English at the University of Michigan-Flint. He teaches contemporary fiction, drama, poetry, creative writing, and composition. He is the author of Twenty-five Books That Shaped America and several books on twentieth-century British and Irish fiction and poetry. He is the author of the New York Times bestselling How to Read Novels Like a Professor and How to Read Literature Like a Professor.

Thomas C Foster

How to Get The Book

PDF Format: You can get the e-Book of How to Read Literature Like a Professor in PDF version by clicking here to download.

Digital Audiobook Format: Download here

Convert the PDF e-Book: If you need to convert the PDF format to other formats, please use the converter tools in EasePDF.

Edit the PDF e-Book: You can also use the Edit PDF tool to make some notes on the PDF e-Book.

Similar Books

  • How to Read Nonfiction Like a Professor
  • How to Read Novels Like a Professor
  • How to Read a Book
  • How to Read Poetry Like a Professor
  • Reading the Silver Screen

Conclusion

If you are a student, How to Read Literature Like a Professor is a good choice for you to learn the literature. If you're a literature lover, this book is suitable for you as well. After reading this book, I believe you will like literature. Try to read and download this book!

Was this article helpful? Thank you for your feedback!

YES Or NO

Comment

Add File

Add File(s)

Select Tools
Install EasePDF - Free Online PDF Tools Chrome Extension?

No, thanks Install