So erhalten Sie einen Online-Lehrjob

Kommentar

Aufgrund von COVID-19 wurden viele Dinge ins Internet, um sie zu erledigen. Vom Studium bis zur Arbeit, nur mit einem Computer, können viele Menschen ihre Routineaufgaben so erledigen, wie sie es immer tun müssen. Wenn das Online-Lernen für die Schüler zur Hauptmethode geworden ist, um Wissen aufzunehmen, freut sich dieses Feld auch darauf, mehr Lehrer für den Einstieg zu gewinnen. Einige Universitätsstudenten können sich auch als Teilzeit-Online-Tutor bewerben, um Taschengeld zu verdienen. Hier kommt also das Problem: Wie bekomme ich einen Online-Lehrjob, wenn so viele wettbewerbsfähige Kandidaten versuchen, sich dafür zu bewerben? In diesem Artikel werden einige kleine Tipps angeboten, um sich selbst herausragender zu machen als andere!

1. Kennen Sie Ihre Qualifikation für den Job

Obwohl Sie sich für einen Online-Lehrjob anstelle der traditionellen Lehrstelle bewerben, müssen Sie dennoch sicherstellen, dass Sie sich für die Anforderungen qualifizieren, die die Schulen oder Organisationen von einem Online-Tutor erwarten.

Um sich für verschiedene Positionen als traditioneller Lehrer zu bewerben, müssen Sie möglicherweise unterschiedliche Qualifikationen erfüllen, um zu zeigen, dass Sie für den Job geeignet sind. Wenn Sie beispielsweise einen Lehrauftrag an einer High School finden möchten, müssen Sie sicherstellen, dass Sie einen Bachelor-Abschluss haben und bereits eine Lehrbefugnis erworben haben.

Online-Unterricht

Wenn Sie Lehrer werden möchten, um Community College-Studenten zu unterrichten, sollte die Mindestanforderung an Ihren akademischen Hintergrund ein höheres Niveau in der Akademie erreichen, z. B. eine Promotion oder andere Abschlussabschlüsse.

Wenn Sie sich jedoch für einen Online-Lehrjob bewerben, können diese Standards geringfügig abweichen, und einige Schulen würden auch auf Ihre persönliche Unterrichtserfahrung achten, selbst wenn Sie das akademische Niveau nicht erreichen. Da für den Online-Unterricht möglicherweise die Fähigkeit zur Verwendung elektronischer Geräte erforderlich ist, sollten Schulen lieber nach Kandidaten suchen, die auch mit einigen weit verbreiteten Online-Unterrichtsplattformen, Content-Management-Systemen usw. wie Blackboard vertraut sind. Wenn Sie es gewohnt sind, als Online-Lehrer zu arbeiten, sind Sie wettbewerbsfähiger als diejenigen, die einen hohen akademischen Grad haben, aber keine Online-Unterrichtserfahrung haben.

2. Bewerten Sie Ihre Fähigkeiten

Auch wenn Sie nicht persönlich mit den Schülern kommunizieren müssen und Ihre Arbeit überall erledigen können, müssen Sie dennoch sicherstellen, dass Ihre Fähigkeiten vollständig mit der Position kompatibel sind, und den Schülern beibringen, dass sie das Wissen, das sie haben, besser erlangen brauchen. Bevor Sie sich also für einen Online-Lehrjob entscheiden, sollten Sie besser prüfen, ob Sie für diese Karriere geeignet sind.

Online-Bildung

Nehmen Sie sich einen Moment Zeit, um zu prüfen, ob Sie als Online-Lehrer qualifiziert sind, und verstehen Sie die E-Learning-Umgebung, die die meisten Schüler heute verwenden. Im Allgemeinen sollten Sie sicherstellen, dass Sie über die folgenden Fähigkeiten verfügen, um sich für einen Online-Lehrer zu bewerben:

  • Hochrangiges akademisches Studium in einem Fach:
  • Als Lehrer müssen Sie immer ein Experte in einem bestimmten Fach sein. Sie sollten sicherstellen, dass Sie das meiste Wissen verstehen, das Sie benötigen, um Schüler auf einem bestimmten Niveau zu unterrichten.

  • Zuverlässige Lehrfähigkeiten:
  • Sie sollten überlegen, ob Sie Kurse planen und wie Sie den Studenten Wissen vermitteln können. Außerdem müssen Sie in der Lage sein, nach zuverlässigen Daten zu suchen, um Ihren Unterricht zu unterstützen.

  • Gute mündliche und kommunikative Fähigkeiten:
  • Kommunikation ist eine wichtige Fähigkeit für alle Lehrer. Sie sollten die Fähigkeit haben, mit Schülern zu kommunizieren, damit sie Sie leicht verstehen.

  • Starke Zeitmanagementfähigkeit:
  • Da Sie diesen Job zu Hause erledigen müssen, können Sie den Unterricht flexibler gestalten und vorbereiten. Wenn Sie also über ein starkes Zeitmanagement verfügen, können Sie sich besser in diese Position einfügen.

  • Technische Grundkenntnisse:
  • Aus den Gründen, dass alle Lektionen online mit Online-Plattformen durchgeführt werden, benötigen Sie die Grundkenntnisse, um zu verstehen, wie sie zu bedienen sind, und die bereitgestellten Fähigkeiten zu nutzen, um Dateien zu verwalten, Lektionen zu arrangieren und auf die Hausaufgaben der Schüler zuzugreifen, um sie zu korrigieren .

    3. Finden Sie die besten Standorte, um nach Positionen zu suchen

    Wenn Sie die beiden oben genannten Schritte ausgeführt haben, um sicherzustellen, dass Sie mit der Bewerbung für den Online-Lehrauftrag kompatibel sind, können Sie jetzt auf einige Websites zugreifen, um auf die Stellen zuzugreifen. Es gibt einige der besten Websites, auf denen gute Online-Lehrstellen angeboten werden. In diesem Teil werden Ihnen 3 davon vorgestellt.

    Höhere Jobs

    HigherED Jobs bietet Stellen, die hauptsächlich für die Ausbildung bestimmt sind. Auf dieser Plattform werden über 21.000 Stellen angeboten, und Sie können ganz einfach nach Lehrstellen im ganzen Land suchen, um den Online-Job zu finden, für den Sie am besten geeignet sind. Die Funktion "Erweiterte Suche" zeigt Ihnen schnell die geeigneten Ergebnisse gemäß Ihren Einstellungen an, oder Sie können direkt den Namen der Institution oder des Standorts eingeben und die Positionen genau suchen.

    Höhere Jobs

    Karriere in der höheren ED

    Auf der Website von Careers Inside Higher ED finden Sie leicht Lehrstellen auf verschiedenen Ebenen, z. B. auf College-Ebene oder in verschiedenen Institutionen. Sie können die erweiterte Suche für die Auswahl von "Online / Remote" verwenden, um schnell auf die Online-Lehrstellen zuzugreifen, für die Sie sich bewerben können. Sie können auch ganz einfach nach Stellen suchen, an denen Sie arbeiten möchten.

    Karriere in der höheren ED

    Indeed

    In der Indeed ist es eine der größten Websites für die Arbeitssuche, auf der Menschen auf verschiedene Positionen in verschiedenen Bereichen zugreifen können. Sie können direkt in der Suchleiste von Indeed nach Online-Unterricht suchen und er passt zu den Jobs, aus denen Sie auswählen können. Dies ist eine große Plattform, und viele Organisationen und Unternehmen würden ihre Einstellungsanzeigen auf Indeed, sodass Sie hier leicht viele Stellen finden können.

    Tatsächlich

    4. Erstellen Sie einen wettbewerbsfähigen Lebenslauf

    Nun kommen Sie zum letzten Schritt, nämlich dem Erstellen oder Bearbeiten Ihres Lebenslaufs, um Sie für die Positionen wettbewerbsfähiger zu machen. Sie können im Internet nach vielen Vorlagen für Lebensläufe oder Bearbeitungshinweisen suchen, um das Layout Ihres Lebenslaufs zu verbessern. Wenn Sie sich online für die Stellen bewerben, wird empfohlen, Ihren Lebenslauf zum Senden in ein PDF-Dokument umzuwandeln, da der visuelle Effekt viel besser wäre. Um Word in PDF zu konvertieren, benötigen Sie lediglich ein Online-Tool namens EasePDF . Das Tutorial finden Sie unten.

    Schritt 1. Gehen Sie im Browser zu EasePDF und öffnen Sie die Oberfläche von "Word to PDF". Sie finden das Tool auf der Homepage von EasePDF oder im Menü "Alle PDF-Tools" in der Navigationsleiste.

    EasePDF Alle PDF-Tools Word to PDF

    Schritt 2. Drücken Sie die rote Taste in der Mitte des Konverters, um Ihren Word-Lebenslauf hinzuzufügen. Nach dem Hochladen müssen Sie nur noch auf die Schaltfläche "Konvertieren" klicken, um die Datei im PDF-Format zu speichern.

    EasePDF Word to PDF Lebenslauf konvertieren

    Schritt 3. Wenn das Dokument konvertiert ist, EasePDF eine Download-Schaltfläche zum Speichern an. Klicken Sie direkt auf das Symbol "Herunterladen", und der PDF-Lebenslauf kann auf Ihren Computer heruntergeladen werden.

    EasePDF Word to PDF PDF-Lebenslauf herunterladen

    Abschließend

    Wenn Sie der Meinung sind, dass Sie in dieser Zeit mit einem Online-Lehrer kompatibel sein können, bewerben Sie sich für den Job und bereichern Sie Ihre Berufserfahrung! Es ist die beste Chance für Sie, in dieses Feld einzusteigen. Diese Tipps können Sie sogar dazu bringen, unter anderen Kandidaten wettbewerbsfähiger zu werden!

    War dieser Artikel hilfreich? Danke für deine Rückmeldung!

    JA Oder NEIN

    Datei hinzufügen

    Dateien hinzufügen

    Wählen Sie Extras
    EasePDF installieren - Kostenlose Online PDF Tools Chrome-Erweiterung?

    Nein danke Installieren

How to Get An Online Teaching Job

Comment

Because of COVID-19, many things have been moved onto the Internet for getting done. From studying to working, only with a computer, many people can keep doing their routine jobs as they always need to do. When online learning has become the main way for students to absorb knowledge, this field is also looking forward to attracting more teachers to enter. For some university students, they can also apply for being a part-time online tutor to earn some pocket money. So, the problem comes here - how to get an online teaching job when there are so many competitive candidates try to apply for it? In this article, some small tips are offered to make yourself more outstanding than others!

1. Know Your Qualification for the Job

Although you are applying for an online teaching job instead of the traditional teaching position, you still have to make sure if you are qualifying for the requirements that the schools or organizations want from an online tutor.

Generally, to apply for different positions as a traditional teacher, you may need to meet different qualifications to show that you are suitable for getting the job. For example, if you want to find a teaching job at a high school level, you need to make sure you have a bachelor's degree and you have gained a teaching license already.

Online Teaching

If you want to be a teacher to teach community college students, then the minimum requirement of your academic background should reach a higher level in the academy, like getting a doctorate or other terminal degrees.

But if you are applying for an online teaching job, such standards may be slightly different, and some schools would also pay attention to your personal teaching experience even you don't meet the academic levels. Also, as teaching online may require the ability to use electronic devices, schools would prefer to look for candidates who are also familiar with some widely-used online teaching platforms, content management systems, etc. such as Blackboard. If you are used to working as an online teacher, you will be more competitive than those who have high academy degrees but without any online teaching experience.

2. Evaluate Your Skills

Even you don't have to communicate with the students face-to-face and you can complete your work anywhere, you still need to make sure that your skills can fully compatible with the position and teach students to make them better gain the knowledge they need. So before you are deciding to get an online teaching job, you'd better evaluate whether you are suitable for doing this career.

Online Education

Especially for those who have absolutely no teaching experience before, take a moment to consider whether you are qualified for being an online teacher and fully understand the e-learning environment most students use today. Generally, you should make sure you have the following skills for applying for an online teacher:

  • High-level academic study in one subject:
  • Being a teacher always requires you to be an expert in a certain subject. You should make sure that you understand most of the knowledge you need to teach students on a certain level.

  • Reliable teaching skills:
  • You should consider whether you can plan courses and the ways to impart knowledge to students. Also, you need the ability to search for reliable data to support your lessons.

  • Good oral and communication skills:
  • Communication is an important skill for all teachers. You should have the ability to communicate with students to make them understand you easily.

  • Strong time management ability:
  • Because you have to do this job at home, you are more flexible in having and preparing for the lessons. So having strong time management ability can enable you to better fit in this position.

  • Basic technical skills:
  • For the reasons that all the lessons are carried out online with online platforms, you need the basic skills in fully understanding how to operate them, and make full use of the provided skills to manage files, arrange lessons, and access students' homework for correcting.

    3. Find the Best Sites to Hunt for Positions

    If you have gone through the above two steps to make sure that you are compatible with applying for the online teaching job, now you can go to some websites for accessing the positions. There are some best sites where provide good online teaching positions. In this part, 3 of them are going to be introduced to you.

    HigherED Jobs

    HigherED Jobs provides positions that are mainly for education. Over 21 thousand jobs are listing on this platform, and you can easily search for teaching jobs across the country for finding the online job you are best appropriate for. Its "Advanced Search" function and quickly show you the suitable results according to your settings, or you can directly enter the name of the institution or location and search for the positions accurately.

    HigherED Jobs

    Careers Inside Higher ED

    You can easily find the teaching jobs of different levels such as college-level or in different institutions on the website of Careers Inside Higher ED. You can use the advanced search for selecting "Online/Remote" to quickly access those online teaching positions that you can apply for. You can also search for the positions according to which schools or institutions you want to work in very easily.

    Careers Inside Higher ED

    Indeed

    Indeed is one of the largest job-hunting websites for people to access different positions of different fields. You can directly search for online teaching into the search bar of Indeed and it will match the jobs that are suitable for you to choose from. This is a large platform and many organizations and companies would choose to list their hiring ads on Indeed, so you can easily find many positions here.

    Indeed

    4. Create A Competitive Resume

    Now you come to the last step, which is to create or edit your resume to make you more competitive for the positions. You can search for many resume templates or editing advice on the Internet to make the layout of your resume to be better. As you are applying for the positions online, it is recommended to convert your resume into a PDF document for sending because the visual effect would be much better. To convert Word to PDF, you just need an online tool called EasePDF. The tutorial is provided below.

    Step 1. Go to EasePDF in the browser and open the interface of "Word to PDF". You can find the tool on the homepage of EasePDF or in the "All PDF Tools" menu in the navigation bar.

    EasePDF All PDF Tools Word to PDF

    Step 2. Press the red button in the middle of the converter for adding your Word resume to it. After uploading, you only need to click the "Convert" button for saving the file in PDF format.

    EasePDF Word to PDF Convert Resume

    Step 3. When the document is converted, EasePDF will offer you a download button to save it. Directly tab the "Download" icon and the PDF resume can be downloaded to your computer.

    EasePDF Word to PDF Download PDF Resume

    In Conclusion

    If you consider that you can be compatible with being an online teacher during this period, apply for the job and enrich your career experience! It will be the best chance for you to step into this field. These tips can even make you be make you become more competitive among other candidates!

    Was this article helpful? Thank you for your feedback!

    YES Or NO

    Add File

    Add File(s)

    Select Tools
    Install EasePDF - Free Online PDF Tools Chrome Extension?

    No, thanks Install