Wie man Halloween im Jahr 2020 feiert

Kommentar

Halloween kommt. Der jährliche Halloween-Feiertag ist für viele Menschen einer der am meisten erwarteten Feiertage. An Halloween können Sie nicht nur interessante Halloween-Dekorationen und Ausstellungen sehen, sondern auch an vielen Halloween-Partys mit Freunden teilnehmen oder Spaß im Themenpark haben.

Am Vorabend von Halloween am 31. Oktober verkleiden sich Kinder als Geister, Zeichentrickfiguren usw. und klopfen von Tür zu Tür an Türen, um nach Süßigkeiten zu fragen. Andernfalls werden sie "Süßes oder Saures" tun. Aufgrund des jüngsten Covid-19-Virus entscheiden sich jedoch immer mehr Menschen dafür, Halloween zu Hause zu verbringen. Es gibt viele Möglichkeiten, "Halloween" zu feiern. Sie können Ihr Haus dekorieren, Halloween-Essen kochen oder mit Ihrer Familie einen Film ansehen. Auf diese Weise können Sie immer noch die Freude am Urlaub spüren. Als nächstes empfehlen wir Ihnen einige Möglichkeiten, um Halloween zu feiern, damit Sie ein unvergessliches Halloween zu Hause haben.

1. Über Halloween

Halloween

Wann ist Halloween?

Halloween ist ein Feiertag, der am 31. Oktober gefeiert wird. Es ist eines der beliebtesten Festivals in den USA, Kanada und Großbritannien. Das Festival begann als ein Tag, an dem man sich an die Toten erinnerte. Aber heutzutage dreht sich alles um die Karnevalsatmosphäre, in der die Menschen es genießen können, sich zu verkleiden und sich gegenseitig Angst zu machen.

Was ist der Ursprung von Halloween?

Die Ursprünge von Halloween gehen auf das alte keltische Fest von Samhain zurück. Dieser Tag war das Ende des Sommers und der Ernte sowie der Beginn des dunklen, kalten Winters, einer Jahreszeit, die oft mit dem Tod des Menschen verbunden war. Kelten glaubten, dass in der Nacht vor dem neuen Jahr die Grenze zwischen den Welten der Lebenden und der Toten verschwommen war. In der Nacht des 31. Oktober feierten sie Samhain, als man glaubte, dass die Geister der Toten auf die Erde zurückkehrten.

2. Mit fantastischen Dekorationen dekorieren

Halloween-Dekorationen spielen die wichtigste Rolle für Ihr Halloween. In diesem Teil werden einige Halloween-Dekorationen empfohlen, die für Ihr Zuhause und Ihren Außenbereich geeignet sind.

Indoor Halloween Dekorationen

Sie müssen sich entscheiden, welche Art von Halloween-Einstellungen Sie möchten. Sie können eine Vielzahl von Halloween-Dekorationen verwenden, um Ihr Haus zu dekorieren. Sie können alle Arten von gruseligen Halloween-Requisiten und Dekorationen wie Monster, Blasen, Spielzeugspinnen usw. anbringen. Sie können auch ein Fenstergewebe erstellen, indem Sie ein schwarzes Bandgarn mit einem gewebten Muster verwenden, um einem ausgezeichneten Halloween-Fenster einen Schatteneffekt zu verleihen.

Indoor Halloween Dekorationen

Halloween-Dekorationen im Freien

Durch die Verwendung von Außendekorationen für Halloween können Sie Ihren eigenen Vorgarten gestalten und ihn in das gruseligste und unheimlichste Spukhaus verwandeln. Wenn Sie einen großen Garten haben, können Sie einen baufälligen Friedhofszaun mit Halloween-Grabsteinen und anderen Halloween-Spukhaus-Requisiten errichten. Um diesen Halloween-Dekorationsplan zu vervollständigen, können Sie Geisterskelette oder Spinnennetze an die Zweige hängen, um mehr Horroreffekte zu erzielen. Wenn Sie in einer Wohnung wohnen, können Sie gruselige Halloween-Warnschilder anzeigen oder kleine Lichter aufhängen.

Halloween-Dekorationen im Freien

Über weitere Dekorationen können Sie im Internet suchen und lokale Geschäfte bringen Ihnen mit Sicherheit einige wundervolle Halloween-Dekorationsartikel und -ideen. Gleichzeitig können Sie auch Ihre eigenen Halloween-Dekorationen anfertigen. Unabhängig davon, wo Sie Ihre Halloween-Dekorationsartikel finden, ist es eine lustige Zeit des Jahres. Hier sind einige Broschüren über Halloween-Dekorationen. Wenn Sie nicht wissen, wie Sie Ihr Haus dekorieren sollen, finden Sie in der PDF-Broschüre Tricks und Leckereien zum Selbermachen.

3. Bereiten Sie gruseliges, aber köstliches Halloween-Essen zu

Was sind neben den farbenfrohen Süßigkeiten traditioneller Süßes oder Saures an Halloween die leicht zu erlernenden Lebensmittel zum Thema Halloween? In diesem Teil lernen Sie, einfaches Halloween-Essen zuzubereiten.

Kürbis-Käse-Ball

Ihre Halloween-Party wird mit Sicherheit zum Gesprächsthema der Nachbarschaft, wenn Sie Ihren gruseligen Gästen unseren entzückenden Kürbis-Käse-Ball servieren. Diese kürbisförmige Party-Vorspeise wird jeden dazu bringen, Sie für Ihr Rezept zu "verfolgen".

Um das Rezept für Kürbis-Käse-Ball zu bekommen >>

Kürbis-Käse-Ball

Schokoladenspinnennetzkuchen

Die Chocolate Spider Web Pies sind das perfekte Halloween- oder Herbstdessert mit einer Butterkruste, dem festen Reichtum an Schokolade und einer ach so cremigen Kürbisfüllung. Dieser gruselige Leckerbissen ist einfach zuzubereiten, ohne dass ein Ofen benötigt wird!

So erhalten Sie das Rezept für Chocolate Spider Web Pies >>

Schokoladenspinnennetzkuchen

Hexen Cupcakes

Diese gruselig aussehenden Halloween Witch's Cupcakes werden der Hit Ihrer gespenstischen Versammlung sein. Diese leckeren Halloween-Cupcakes, die so dekoriert sind, dass sie wie Hexen aussehen, sind unglaublich gut!

Um das Rezept für Witch's Cupcakes zu bekommen >>

Hexen Cupcakes

Zusätzlich zu den oben genannten Speisen können Sie auch diese PDF-Broschüre lesen, um mehr darüber zu erfahren, wie man Halloween-Essen zubereitet.

4. Genießen Sie die Halloween Movie Night

Wenn Halloween näher rückt, wenden sich viele Filmliebhaber ihren gruseligen Lieblingsfilmen zu, um sich auf den Geist der Saison einzulassen. Aufgrund des jüngsten Covid-19-Virus ist das Ansehen von Halloween-Filmen der perfekte Weg, um Halloween entweder alleine oder mit Freunden und der Familie zu feiern. In diesem Abschnitt werden einige Halloween-Filme vorgestellt, die für Erwachsene und Kinder geeignet sind.

Kinder Halloween Filme

Hotel Transilvanien

Hotel Transylvania ist ein amerikanischer computeranimierter Comedy-Film aus dem Jahr 2012, der von Columbia Pictures und Sony Pictures Animation produziert wurde. Der Film erzählt die Geschichte von Graf Dracula, dem Besitzer eines Hotels namens Hotel Transylvania, in dem sich die Monster der Welt von der menschlichen Zivilisation erholen können.

Hotel Transilvanien

Monster Haus

Monster House ist ein computeranimierter übernatürlicher Comedy-Horrorfilm für amerikanische Kinder aus dem Jahr 2006, der von Gil Kenan in seinem Regiedebüt nach einem Drehbuch von Dan Harmon, Rob Schrab und Pamela Pettler über ein Viertel gedreht wurde, das an Halloween von einem empfindungsfähigen Spukhaus terrorisiert wurde.

Monster Haus

Coco

Coco ist ein amerikanischer computeranimierter Fantasy-Film aus dem Jahr 2017, der von Pixar Animation Studios produziert und von Walt Disney Pictures veröffentlicht wurde. Die Geschichte handelt von einem 12-jährigen Jungen namens Miguel, der versehentlich in das Land der Toten gebracht wird, wo er die Hilfe seines verstorbenen Ur-Ur-Großvaters sucht, um ihn zu seiner Familie unter den Lebenden zurückzukehren und seine umzukehren Familienverbot für Musik.

Coco

Erwachsene Halloween Filme

Süsses oder Saures

Trick 'r Treat ist ein amerikanischer Anthologie-Horror-Comedy-Film aus dem Jahr 2007, der von Michael Dougherty geschrieben und inszeniert und von Bryan Singer produziert wurde. Es erzählt vier Halloween-Horrorgeschichten. Der Film spielt im Laufe von Halloween in der fiktiven Stadt Warren Valley in Ohio. Seine Geschichte wird in einer nichtlinearen Erzählung erzählt, in der sich die Charaktere im gesamten Film kreuzen. Im Zentrum der Geschichte steht Sam, ein eigenartiger Trick-or-Treater in Pyjama und Leinensack, der die "Regeln" von Halloween durchzusetzen scheint.

Süsses oder Saures

Halloween (1978)

Halloween ist ein amerikanischer Slasher-Film aus dem Jahr 1978, der von John Carpenter inszeniert und eingespielt wurde. Er wurde gemeinsam mit der Produzentin Debra Hill geschrieben und spielt Donald Pleasence und Jamie Lee Curtis in ihrem Filmdebüt. Die Handlung erzählt von einem Geisteskranken, der wegen Mordes an seiner jugendlichen Schwester in der Halloween-Nacht, als er sechs Jahre alt war, in ein Sanatorium eingeliefert wurde. Fünfzehn Jahre später entkommt er und kehrt in seine Heimatstadt zurück, wo er eine Babysitterin und ihre Freunde verfolgt, während er von seinem Psychiater verfolgt wird.

Halloween 1978

Die Twilight Reihe new moon

The Twilight Saga: New Moon ist der zweite Film in der Filmreihe The Twilight Saga und die Fortsetzung von Twilight 2008. Der Film wurde am 20. November 2009 in den USA veröffentlicht. Der Film erzählt die Liebesgeschichte von Bella und Edward, die die Klauen des Vampirs überlebt haben. New Moon stellte Rekorde als größte Mitternachtseröffnung in der Geschichte der heimischen Kinokassen (USA und Kanada) auf und erzielte in 3.514 Kinos einen geschätzten Umsatz von 26,3 Mio. USD.

Die Twilight Reihe new moon

Ich glaube, dass Sie durch die obige Einführung in Halloween-Filme ein fröhliches Halloween zu Hause erleben können. Sie können den passenden Film kaufen, den Sie benötigen.

Fazit

Durch die obige Einführung können wir feststellen, dass die Leute immer noch viel Spaß beim Feiern des Halloween haben können. Wir können nicht nur Halloween-Essen zubereiten, unser Zuhause dekorieren, sondern auch mit unserer Familie Halloween-Filme schauen. Solche Aktivitäten sind sowohl traditionell als auch sicher!

War dieser Artikel hilfreich? Danke für deine Rückmeldung!

JA Oder NEIN

Datei hinzufügen

Dateien hinzufügen

Wählen Sie Extras
EasePDF installieren - Kostenlose Online PDF Tools Chrome-Erweiterung?

Nein danke Installieren

How to Celebrate Halloween in 2020

Comment

Halloween is coming. The annual Halloween holiday is one of the most anticipated holidays for many people. On Halloween, not only can you see interesting Halloween decorations and exhibitions, but you can also participate in many Halloween parties with friends or have fun in the theme park.  

On the eve of Halloween on October 31st, children will dress up as ghosts, cartoon characters, etc., and knock on doors from door to door to ask for sweets; otherwise they will "trick or treat." However, due to the recent Covid-19 virus, more and more people choose to spend Halloween at home. There are many ways to celebrate "Halloween". You can decorate your house, cook some Halloween food or watch a movie with your family. In these ways, you can still feel the joy of the holiday. Next, we will recommend some ways on celebrate Halloween have let you have a memorable Halloween at home.

1. About Halloween

Halloween

When is Halloween?

Halloween is a holiday celebrated on October 31st. It is one of the most popular festivals in the US, Canada, and Britain. The festival began as a day to remember the dead. But nowadays it's all about the carnival atmosphere when people can enjoy dressing up and scaring each other.

What is the Origin of Halloween?

Halloween's origins date back to the ancient Celtic festival of Samhain. This day marked the end of summer and the harvest and the beginning of the dark, cold winter, a time of year that was often associated with human death. Celts believed that on the night before the New Year, the boundary between the worlds of the living and the dead became blurred. On the night of October 31st, they celebrated Samhain, when it was believed that the ghosts of the dead returned to earth.

2. Decorate with Fantastic Decorations

Halloween decorations will play the most important role for your Halloween. This part will recommend some Halloween decorations which suitable for your home and outdoor.

Indoor Halloween Decorations

You have to decide on what kind of Halloween settings that you want. You can use a variety of Halloween decorations to decorate your house. You can put all kinds of scary Halloween props and decorations such as monsters, bubbles, toy spiders, and so on. You can also create a window web by using a black ribbon yarn with a woven pattern to add a shadow effect to an excellent Halloween window.

Indoor Halloween Decorations

Outdoor Halloween Decorations

By using outdoor decorations for Halloween, you will be able to make your own front yard and transform it into the scariest and most sinister haunted house. If you have a large yard, you can set up a ramshackle cemetery fence with Halloween gravestones and other Halloween haunted house props. To complete this Halloween decoration plan, you can hang ghost skeletons or spider webs on the branches to get more horror effects. If you live in an apartment, you can choose to display scary Halloween warning signs or hang some small lights.

Outdoor Halloween Decorations

About more decorations, you can search on the web and local shops are sure to bring you some wonderful Halloween decorating items and ideas. At the same time, you can also make your own Halloween decorations. Regardless of where you find your Halloween decorating goodies, it is a fun time of the year. Here are some booklets about Halloween decorations, if you don't know how to decorate your house, you can refer to the PDF booklet to make-it-yourself tricks and treats.

3. Prepare Scary but Delicious Halloween Food

In addition to the colorful candies of traditional trick or treat on Halloween, what are the easy-to-learn Halloween-themed foods? This part will teach you to make some simple Halloween food.

Pumpkin Cheese Ball

Your Halloween party is sure to shape up to be the talk of the neighborhood when you serve our adorable Pumpkin Cheese Ball to your ghoulish guests. This pumpkin-shaped party appetizer will have everyone wanting to "haunt" you down for your recipe.

To Get the Recipe for Pumpkin Cheese Ball >>

Pumpkin Cheese Ball

Chocolate Spider Web Pies

The Chocolate Spider Web Pies is the perfect Halloween or fall dessert with a buttery crust, the solid richness of chocolate, and an oh-so-creamy pumpkin filling. This spooky season treat is easy to make with no oven needed!

To Get the Recipe for Chocolate Spider Web Pies >>

Chocolate Spider Web Pies

Witch's Cupcakes

This spooky-looking Halloween Witch's Cupcakes will be the hit of your ghostly gathering. These scrumptious Halloween cupcakes that are decorated to look like witches are wickedly good!

To Get the Recipe for Witch's Cupcakes >>

Witch's Cupcakes

In addition to the above food, you can also read this PDF booklet to learn more about how to make Halloween food.

4. Enjoy Halloween Movie Night

As Halloween draws near, many movie lovers turn to their favorite spooky films to get into the spirit of the season. Due to the recent Covid-19 virus, watching Halloween movies is the perfect way to celebrate Halloween, either alone or with friends and family. This section will introduce you some Halloween movies which suitable for adults and children.

Children Halloween Movies

Hotel Transylvania

Hotel Transylvania is a 2012 American computer-animated comedy film produced by Columbia Pictures and Sony Pictures Animation. The film tells the story of Count Dracula, the owner of a hotel called Hotel Transylvania where the world's monsters can take a rest from human civilization.

Hotel Transylvania

Monster House

Monster House is a 2006 American children's computer-animated supernatural comedy horror film directed by Gil Kenan in his directorial debut from a screenplay by Dan Harmon, Rob Schrab and Pamela Pettler, about a neighborhood being terrorized by a sentient haunted house during Halloween.

Monster House

Coco

Coco is a 2017 American computer-animated fantasy film produced by Pixar Animation Studios and released by Walt Disney Pictures. The story follows a 12-year-old boy named Miguel who is accidentally transported to the Land of the Dead, where he seeks the help of his deceased musician great-great-grandfather to return him to his family among the living and to reverse his family's ban on music.

Coco

Adult Halloween Movies

Trick 'r Treat

Trick 'r Treat is a 2007 American anthology horror comedy film written and directed by Michael Dougherty and produced by Bryan Singer. It relates four Halloween horror stories. The film takes place over the course of Halloween in the fictional town of Warren Valley, Ohio. Its story is told in a nonlinear narrative, with characters crossing paths with each other throughout the film. At the center of the story is Sam, a peculiar trick-or-treater dressed in pajamas and a burlap sack, who appears to enforce the "rules" of Halloween.

Trick 'r Treat

Halloween (1978)

Halloween is a 1978 American slasher film directed and scored by John Carpenter, co-written with producer Debra Hill, and starring Donald Pleasence and Jamie Lee Curtis in her film debut. The plot tells about a mental patient who was committed to a sanitarium for murdering his teenage sister on Halloween night when he was six years old. Fifteen years later, he escapes and returns to his hometown, where he stalks a female babysitter and her friends, while under pursuit by his psychiatrist.

Halloween 1978

The Twilight Saga: New Moon

The Twilight Saga: New Moon is the second film in The Twilight Saga film series and is the sequel to 2008's Twilight. The film was released in the United States on November 20, 2009. The film tells the love story of Bella and Edward who survived the vampire's claws. New Moon set records as the biggest midnight opening in domestic (United States and Canada) box office history, grossing an estimated USD26.3 million in 3,514 theaters.

The Twilight Saga New Moon

Through the above Halloween movies introduction, I believe you will be able to have a happy Halloween at home. You can choose to buy the suitable movie you need.

Conclusion

Through the above introduction, we can find that people can still choose a lot of fun to celebrate the Halloween. We can not only make Halloween food, decorate our home, but also watch Halloween movies with our family. Such activities are both traditional and safe!

Was this article helpful? Thank you for your feedback!

YES Or NO

Comment

Add File

Add File(s)

Select Tools
Install EasePDF - Free Online PDF Tools Chrome Extension?

No, thanks Install