Eine Amazon-Richtlinie für Kindle-Benutzer

Kommentar

Heutzutage ist Kindle ein beliebtes Gerät, das von vielen Menschen geliebt wird. Um diesem Trend gerecht zu werden, werden immer mehr Bücher im E-Book-Format veröffentlicht, sodass Kindle-Benutzer diese E-Book-Ressourcen zum Lesen auf ihrem Kindle erhalten können. Auf diese Weise können sie die schweren physischen Bücher loswerden. Amazon ist der beste Ort, um E-Books zum Lesen auf dem Kindle zu entdecken und zu kaufen. Abgesehen von den umfangreichen Ressourcen gibt es viele Funktionen, die Amazon Kindle-Benutzern zur Verfügung gestellt hat. Im heutigen Artikel werden Sie sich mit ihnen vertraut machen und in Zukunft ein bequemeres Kindle-Leseerlebnis haben.

1. Wo finde ich Amazon Kindle Books?

Um den Bedürfnissen der Menschen gerecht zu werden, E-Books auf tragbaren Geräten wie dem Kindle lesen zu können, unterstützt Amazon Autoren beim Hochladen einer E-Book-Version und ermöglicht den Kauf von E-Books zum Lesen auf Kindle.

Bei Amazon können Sie viele physische Buchressourcen entdecken, und fast alle bieten eine E-Book-Version für Kindle-Benutzer. Weil immer mehr Menschen bereit sind, E-Books anstelle von physischen Büchern zu kaufen. Das Lesen eines E-Books ist bequemer und Sie können es überall hin mitnehmen, um den großartigen Inhalt zu genießen. Aus diesem Grund wird die Kindle-Version im Amazon-Buchladen so beliebt.

Auf der Informationsseite jedes veröffentlichten Buches können Sie leicht sehen, ob es eine Kindle-Version enthält. Einige Bücher bieten auch eine Hörbuchversion für diejenigen, die sie benötigen.

Amazon Book Kindle Version

Außerdem können Sie in der Navigationsleiste von Amazon zum Abschnitt "Kindle Books" navigieren. Dort sind alle veröffentlichten Kindle-Bücher aufgelistet, und Sie können nach den Büchern suchen, die Sie kaufen möchten, und diese dann offline mit Ihrem Kindle-Gerät genießen!

Amazon Kindle Bücher

2. Was ist Kindle Unlimited?

Amazon veröffentlicht außerdem einen Kindle Unlimited-Dienst, mit dem Benutzer einfach und bequem mehr Kindle-Bücher auf der Plattform genießen können. Durch das Abonnieren von Kindle Unlimited haben Benutzer das Recht, bis zu Kindle-Bücher von der Amazon-Plattform abzurufen und anschließend mit dem Kindle-Gerät oder der Kindle-App kostenlos zu lesen. Es gibt mehr als 1 Million Kindle Unlimited-Bücher und Hörbücher bei Amazon. Nachdem Sie 9,99 USD pro Monat für das Abonnieren von Kindle Unlimited bezahlt haben, können Abonnenten kostenlos auf alle Bücher und Hörbücher zugreifen. Das Abonnement kann gekündigt werden, wenn Sie diesen Service im kommenden Monat nicht weiter nutzen möchten. Dieser Service bietet eine kostenlose Testversion, die 30 Tage dauert. Bevor Sie ihn abonnieren, können Sie den Service kostenlos testen.

Nachdem Sie Kindle Unlimited abonniert haben, können Sie im Bereich "Kindle Unlimited" bei Amazon auf alle Bücher zugreifen, die Sie kostenlos ansehen können.

Amazon Kindle Unlimited

Außerdem ist Kindle Unlimited nicht nur auf Kindle-Geräten verfügbar. Mit Ausnahme des Kindle können Sie die Kindle Reading-App herunterladen und auf Ihren Mobiltelefonen, Tablets oder Laptops installieren. Melden Sie sich dann mit Ihrem Kindle Unlimited-Konto an und Sie können weiterhin die von Kindle Unlimited angebotenen Dienste nutzen.

Beachten Sie jedoch, dass Kindle Unlimited jetzt eine regionale Beschränkung festlegt. Dies bedeutet, dass Kindle Unlimited nur in bestimmten Regionen wie den USA, Großbritannien, Deutschland, Frankreich, Italien, Spanien, Indien, China, Japan, Brasilien und Mexiko verfügbar ist , Kanada und Australien. Für die Regionen, in denen Kindle Unlimited nicht abgedeckt ist, gibt Amazon an, dass sie ihr Bestes geben werden, um diesen Service bald bereitzustellen.

3. Kann ich Kindle-Bücher lesen, ohne Kindle zu verwenden?

Wie bereits im vorherigen Teil erwähnt, können Kindle-Bücher nicht nur auf dem Kindle, sondern auch auf Geräten gelesen werden, die mit der Kindle Reading-App ausgestattet sind. Dies ist eine von Amazon gestartete Anwendung für Benutzer, die kein Kindle-Gerät besitzen, aber auch die von Amazon bereitgestellten Kindle-E-Books genießen möchten.

Diese Kindle Reading App ist völlig kostenlos und auf verschiedenen Systemen wie iOS, Android, Mac und Windows verfügbar. Nach der Installation der App auf Ihrem Gerät können Sie das gleiche Leseerlebnis genießen wie mit dem Kindle. Dies ist eine super einfach zu bedienende App, die Ihre Kindle-Bibliothek verbindet. Nach dem Kauf eines Kindle-Buches bei Amazon können Sie diese E-Book-Ressource in der Kindle Reading-App abrufen und den Inhalt dann offline genießen.

Amazon Kindle Reading App

Die Kindle Reading App bietet Amazon-Diagramme, mit denen Benutzer die Top-Bücher der Plattform überprüfen und diejenigen auswählen können, die sie direkt lesen möchten. Außerdem werden Ihnen einige empfohlene Bücher basierend auf Ihrem Lese- oder Suchverlauf angezeigt. Mit der Kindle Reading-App können Sie neue Bücher, die Ihnen gefallen, leichter entdecken und in der App viel Spaß beim Lesen haben.

Amazon bietet dies für alle Zielgruppen und nicht nur für diejenigen, die ein Kindle-Gerät besitzen. Es bringt das moderne Lesemuster auf eine neue Stufe, so dass immer mehr Bücher eine E-Book-Version herausbringen, um mehr Leser auf sich aufmerksam zu machen.

4. Wie veröffentliche ich E-Books, die Kindle-Benutzer lesen können?

Dieser Teil ist für Autoren. Da immer mehr Menschen auf dem Kindle lesen, möchten Sie Ihr Buch möglicherweise in einer E-Book-Version veröffentlichen, auf die sie auch zugreifen können. Wie kann man ein Kindle-Buch bei Amazon veröffentlichen? Die Schritte wären so einfach zu befolgen, und hier ist die Richtlinie für Sie.

Schritt 1. Da Sie eine E-Book-Version bei Amazon veröffentlichen möchten, sollten Sie sich mit einer Software zur Inhaltsbearbeitung darauf vorbereiten.

Schritt 2. Nachdem Sie das fertige Buch erhalten haben, sollten Sie im Browser zur KDP-Plattform gehen und sich dann bei Ihrem Amazon-Konto anmelden. Erstellen Sie eine, wenn Sie noch keine haben.

Schritt 3. Gehen Sie nun zu "KDP Bookshelf" und suchen Sie "Create a New Title", indem Sie auf die Option "+ Kindle eBook" klicken. Anschließend können Sie den Anweisungen folgen, um alle zugehörigen Informationen zu Ihrem Buch einzugeben.

EBook-Inhalt bearbeiten

Schritt 4. Im nächsten Schritt werden Sie von Amazon dazu gebracht, weitere Details zu Ihrem Buch festzulegen, z. B. den Preis und die Verfügbarkeit einiger Distributionen.

Schritt 5. Wenn alle detaillierten Einstellungen für das Buch abgeschlossen sind, können Sie direkt auf die Option "Kindle eBook veröffentlichen" klicken und Ihr Kindle-E-Book kann dann bei Amazon veröffentlicht werden.

Tipp: Konvertieren Sie PDF in Word, bevor Sie es bei Amazon veröffentlichen

Bevor Sie Ihr E-Book auf Amazon hochladen, sollten Sie wissen, dass Amazon nur das im DOC / DOCX-Format gespeicherte Dokument unterstützt. Wenn Sie also ein PDF-Buch haben und es auf Amazon hochladen möchten, sollten Sie es vor der Veröffentlichung in Word konvertieren. Zu diesem Zweck bietet EasePDF ein praktisches Hilfsmittel.

Schritt 1. Gehen Sie zu EasePDF und Sie können den Konverter "PDF to Word" leicht finden, indem Sie auf der Seite oder im Menü "Alle PDF-Tools" nach unten scrollen.

EasePDF Alle PDF-Tools PDF to Word

Schritt 2. Klicken Sie in der Mitte des Konverters auf die rote Schaltfläche "Dateien hinzufügen hinzufügen" und wählen Sie hier Ihr PDF-E-Book zum Hochladen aus. Nachdem das Buch hinzugefügt wurde, können Sie direkt auf die Schaltfläche "Konvertieren" klicken, um das Buch in das Word-Format zu konvertieren.

EasePDF PDF to Word-Konvertierungsbuch

Schritt 3. Wenn EasePDF die Konvertierung der Datei abgeschlossen hat, können Sie direkt auf "Download" klicken und Ihr E-Book kann jetzt im Word-Format gespeichert werden. Dann können Sie es zur Veröffentlichung auf Amazon auf die KDP-Plattform bringen.

EasePDF PDF to Word-Download-Datei

Abschließend

Fühlen Sie sich nach dem Lesen dieses Artikels viel klarer darüber, welche Vorteile Kindle und die E-Book-Bibliothek von Amazon gebracht haben? Mit einer solchen Methode ist das Lesen bequemer und die Leute können leicht mehr Bücher lesen. Dies ist ein guter Trend für alle Menschen!

War dieser Artikel hilfreich? Danke für deine Rückmeldung!

JA Oder NEIN

Datei hinzufügen

Dateien hinzufügen

Wählen Sie Extras
EasePDF installieren - Kostenlose Online PDF Tools Chrome-Erweiterung?

Nein danke Installieren

An Amazon Guideline for Kindle Users

Comment

Nowadays, Kindle is a popular device that is loved by many people. To get along with this trend, more and more books are published in e-book format so that Kindle users can get these e-book resources for reading on their Kindle. In this way, they can get rid of the heavy physical books. Amazon is the best place to discover and purchase e-books for reading on Kindle. Except for the rich resources, there are many features that Amazon has brought to Kindle users. In today's article, you will get familiar with them and have a more convenient Kindle reading experience in the future.

1. Where to Find Amazon Kindle Books?

To cater to people's need in getting e-books to read on portable devices such as the Kindle, Amazon supports authors to upload an e-book version and allows people to purchase for reading on Kindle.

On Amazon, you can discover lots of physical books resources, and almost all of them will provide an e-book version for Kindle users. Because more and more people are willing to purchase e-books instead of physical books. Reading an e-book will be more convenient and you can bring it everywhere for enjoying the great content. That's why the Kindle version becomes so popular on Amazon bookstore.

On every published book's information page, you can easily see whether it provides a Kindle version. Some books would also provide an audiobook version for those who need it.

Amazon Book Kindle Version

Besides, you can navigate to the "Kindle Books" section on Amazon's navigation bar. There listed all the published Kindle books and you can search for the ones you like for purchasing, and then enjoy with your Kindle device offline!

Amazon Kindle Books

2. What Is Kindle Unlimited?

Amazon also releases a Kindle Unlimited service allowing users to enjoy more Kindle books on the platform easily and conveniently. By subscribing to Kindle Unlimited, people have the right to get as many as Kindle books from the Amazon platform, and then enjoy free reading using the Kindle device or Kindle app. There are more than 1 million Kindle Unlimited books and audiobooks provided on Amazon, after paying USD 9.99 per month for subscribing to Kindle Unlimited, subscribers can access all of them for free enjoying. The subscription can be canceled if you don't want to continue using this service in the upcoming month. This service offers a free trial that lasts for 30 days, so before subscribing to it, you can try the service for free.

After subscribing to Kindle Unlimited, you can go to the "Kindle Unlimited" section on Amazon for accessing all the books you are available to watch for free.

Amazon Kindle Unlimited

Besides, Kindle Unlimited is not only available on Kindle devices. Except for Kindle, you can download and install the Kindle Reading app to your mobile phones, tablets, or laptops. Then log in with your Kindle Unlimited account and you can still enjoy the services brought by Kindle Unlimited.

However, you should pay attention that Kindle Unlimited now sets a regional limitation, which means that Kindle Unlimited is only available in certain regions such as United States, UK, Germany, France, Italy, Spain, India, China, Japan, Brazil, Mexico, Canada, and Australia. For those regions where Kindle Unlimited hasn't been covered, Amazon says that they will try their best to provide such service soon.

3. Can I Read Kindle Books without Using Kindle?

As mentioned in the former part, Kindle books can be read not only on Kindle but also on the devices that have been equipped with the Kindle Reading app. This is an application launched by Amazon, for providing to those who don't have a Kindle device but also want to enjoy the Kindle e-books provided by Amazon.

This Kindle Reading app is completely free for use, and it is available on different systems such as iOS, Android, Mac, and Windows. After installing the app to your device, you can enjoy the same reading experience as you are using the Kindle device. This is a super easy-to-use app and it connects your Kindle library. After purchasing a Kindle book from Amazon, you can get that e-book resource on the Kindle Reading app and then enjoy the content offline.

Amazon Kindle Reading App

Kindle Reading app provides Amazon charts to let people check the top-ranking books of the platform and choose the ones they want to read directly. It will also push some recommended books to you basing on your reading or searching history. With the Kindle Reading app, you would feel much easier to discover new books you like and have an enjoyable reading inside the app.

Amazon brings this to cover all the audiences instead of simply those who own a Kindle device. It pushes the modern reading pattern to a new stage so that more and more books would launch an e-book version for catching more readers' eyes.

4. How to Publish E-books for Kindle Users to Read?

This part is for authors. As there are more and more people choose to read on the Kindle, you may want to publish your book in an e-book version for them to access as well. So how to publish a Kindle book on Amazon? The steps would be so simple to follow, and here is the guideline for you.

Step 1. Because you are going to publish an e-book version on Amazon, so you should prepare for it using some content editing software.

Step 2. After getting the completed book, you should go to the KDP platform in the browser and then log in to your Amazon account. Create one if you don't have one yet.

Step 3. Now you need to go to "KDP Bookshelf" and then find "Create a New Title" by clicking the "+ Kindle eBook" option. Then you can follow the guidance to enter all the related information about your book.

Edit eBook Content

Step 4. In the next, Amazon will make you set other details about your book such as the price and some distribution availability.

Step 5. Finally, when all the detailed settings about the book complete, you can directly press the "Publish Your Kindle eBook" option and then your Kindle e-book can be published on Amazon.

Tip: Convert PDF to Word Before Publishing on Amazon

Before uploading your e-book to Amazon, you should know that Amazon only supports the document saved in DOC/DOCX format. So if you have a PDF book and want to get it uploaded to Amazon, you should convert it to Word before publishing. To do this, EasePDF brings a convenient tool to help.

Step 1. Go to EasePDF and you can easily find the "PDF to Word" converter by scrolling down the page or in the "All PDF Tools" menu.

EasePDF All PDF Tools PDF to Word

Step 2. Press the red "Add File(s)" button in the middle of the converter and select your PDF e-book for uploading here. After the book is added, you can directly click the "Convert" button to convert the book to Word format.

EasePDF PDF to Word Convert Book

Step 3. When EasePDF finishes converting the file, you can directly press the "Download" and your e-book can be saved in Word format now. Then you can bring it to the KDP platform for publishing on Amazon.

EasePDF PDF to Word Download File

In Conclusion

After reading this article, do you feel much clearer about what benefits have been brought by Kindle and Amazon's e-book library? With such a method, reading is more convenient and people can read more books easily. This is a good trend for all human beings!

Was this article helpful? Thank you for your feedback!

YES Or NO

Add File

Add File(s)

Select Tools
Install EasePDF - Free Online PDF Tools Chrome Extension?

No, thanks Install