Eine Liste der besten kostenlosen PDF-Kombinierer

Kommentar

Manchmal, wenn wir mehrere PDF-Dokumente in einer einzigen Datei anordnen müssen, benötigen wir einen PDF-Kombinierer. Wie wählen wir einen PDF-Kombinierer aus, der unseren Anforderungen entspricht? In diesem Beitrag haben wir die 8 besten PDF-Kombinierer für Web, Computer und Smartphones zusammengestellt und überprüft, die jeweils eine hervorragende Leistung aufweisen und größtenteils kostenlos sind.

Teil 1. Kostenloser PDF Combiner Online

Mit einem Online-PDF-Kombinierer können Sie PDF-Dateien ohne Einschränkungen für Geräte und Betriebssysteme kombinieren. Unabhängig davon, ob Sie sich auf einem Windows-, Mac- oder Linux-Computer, einem iOS- oder Android-Telefon befinden, können Sie problemlos auf einen Online-PDF-Kombinierer zugreifen und ein neues PDF mit mehreren Dokumenten erstellen. In diesem Teil empfehlen wir Ihnen das beste Online-Ranking und den kostenlosen PDF-Kombinierer.

EasePDF

Mit dem Ziel, die tägliche PDF-Arbeit einfach und EasePDF, hat EasePDF mehr als 10 Jahre Erfahrung in der Analyse und Entwicklung der punktgenauen Online-PDF-Tools. Im letzten großen Update ist EasePDF nun zu einer professionellen Plattform geworden, die 30 Online-PDF-Dienste bereitstellt, darunter das Kombinieren, Erstellen, Konvertieren, Teilen, Komprimieren von PDF und mehr. Der PDF-Kombinierer online von EasePDF funktioniert wie folgt.

Schritt 1. Geben Sie den PDF Combiner ein und klicken Sie auf die Schaltfläche "Dateien hinzufügen", um die PDF-Dateien auszuwählen, die Sie kombinieren möchten. Bei verschlüsselten Dateien müssen Sie zuerst PDF entsperren, bevor Sie sie auf den Server hochladen können.

Schritt 2. EasePDF bietet " Dateimodus " und " EasePDF ", damit Sie Ihre PDF- Dateien in der Vorschau anzeigen und kombinieren können. Im "Seitenmodus" können Sie die Seitenreihenfolge nach Belieben ändern. Wählen Sie einen Modus aus und bearbeiten Sie die Dateien bei Bedarf. Klicken Sie dann auf die Schaltfläche "PDF zusammenführen", um die Kombination Ihrer PDF-Dateien zu starten.

EasePDF PDF zusammenführen

Schritt 3. Nach Abschluss des Kombinationsvorgangs bietet EasePDF einen Download-Link an. Klicken Sie auf die Schaltfläche "Herunterladen", um die kombinierte PDF-Datei auf Ihrem lokalen Gerät zu speichern oder auf Ihre Cloud-Laufwerke zu exportieren.

Benutzerbewertung: 4,8 / 5

Warum EasePDF?

  • 100% kostenlos.
  • Optionen für Dateimodus und Seitenmodus.
  • Sehr einfach zu bedienen.
  • Hohe Kombinationseffizienz.
  • Unterstützt das Versenden des kombinierten Ergebnisses per E-Mail.
  • Keine Registrierung erforderlich erforderlich.
  • Batch-Importe.
  • Google Drive, Dropbox und OneDrive werden unterstützt.
  • Ihren Ergebnisdokumenten wurden keine Wasserzeichen hinzugefügt.

Soda PDF

Soda PDF Online ist eine kostenlose Webanwendung für die PDF-Bearbeitung, die Sie von überall aus verwenden können. Um mehrere PDF-Dateien zu einem einzigen Dokument zusammenzuführen, müssen Sie zuerst die PDF-Dateien auswählen und auf den Server hochladen oder Dateien von Google Drive und Dropbox hinzufügen.

Passen Sie anschließend die Reihenfolge der hinzugefügten PDF-Dateien an, nachdem sie auf das System hochgeladen wurden. Anschließend können Sie auf das Symbol "Dateien zusammenführen" klicken, um den Kombinationsvorgang zu starten. Wenn Ihre Dateien erfolgreich kombiniert wurden, leitet das System zu einer Ergebnisseite weiter. Sie können wählen, ob Sie die Ergebnis-PDF-Datei im Browser anzeigen und herunterladen oder die Datei per E-Mail an sich selbst oder andere senden möchten.

Soda PDF PDF zusammenführen

Benutzerbewertung: 4.7 / 5

Warum Soda PDF?

  • Einfach und kostenlos.
  • Moderne und saubere Oberfläche.
  • Freundliche Benutzererfahrung.
  • Dateien werden in großen Mengen importiert.
  • Senden Sie die kombinierte PDF-Datei per E-Mail.
  • Integration in Google Drive und Dropbox.
  • Keine Wasserzeichen.

PDF24

PDF24 ist ein 100% kostenloser PDF-Ersteller und -Konverter online. Mit PDF24 Online Creator können Sie PDF-Dateien einfach und frei dateibasiert oder seitenbasiert kombinieren. Sie können die PDF-Seiten aus verschiedenen Dateien ziehen und ablegen. Sie können die Seiten auch drehen, löschen und verschieben, bevor Sie sie kombinieren.

Klicken Sie zunächst auf "Dateien auswählen", um die PDF-Dokumente auf Ihren Computer oder Ihr Mobiltelefon hochzuladen. Sie sollten mindestens zwei Dateien hinzufügen. Natürlich können Dateien von Google Drive und Dropbox importiert werden. Anschließend können Sie die hinzugefügten Dateien ziehen, um ihre Reihenfolge zu ändern, oder auf den "Erweiterten Modus" zugreifen, um die Seitenreihenfolge festzulegen. Wenn Sie die Einstellungen abgeschlossen haben, klicken Sie auf "Zusammenführen". Ihre PDF-Dateien werden in Sekunden zu einer zusammengefasst. Klicken Sie zum Schluss auf "Herunterladen", um es an einer beliebigen Stelle auf Ihrem Gerät zu speichern.

PDF24 PDF Combiner

Benutzerbewertung: 4.6 / 5

Warum PDF24?

  • 100% kostenlos.
  • Super einfache und saubere Oberfläche.
  • Einfache Bedienung in drei Schritten.
  • Laden Sie PDF-Dateien in großen Mengen hoch.
  • Verfügbar zum Anpassen der Dateireihenfolge.
  • Keine Wasserzeichen.
  • Integration von Google Drive und Dropbox .
  • Erweiterter Modus zum Anzeigen und Neuanordnen der PDF-Seiten.

Teil 2. PDF Combiner für Desktops

PDFelement (Windows & Mac)

Eines der besten PDF-Merger-Tools für Desktops auf dem Markt ist PDFelement , ein leistungsstarker PDF-Editor und PDFelement. Mit PDFelement können Sie nicht nur mehrere PDF-Dateien als eine kombinieren, sondern auch den Seitenbereich für jede PDF-Datei anpassen, um sie zusammenzuführen, ohne die Seitenvorschau zu laden. Dies spart dem Programm viel Reaktionszeit und macht PDFelement bei der Kombination von Effizienz wettbewerbsfähiger.

PDFelement PDF-Dateien PDFelement

Benutzerbewertung: 4,8 / 5

Warum PDFelement?

  • Hohe Effizienz.
  • Super einfach zu bedienen.
  • Laden Sie PDF-Dateien in großen Mengen hoch.
  • Verfügbar, um den Seitenbereich für jede Datei anzupassen.
  • Dateisicherheitsgarantie.
  • Kommt mit vielen PDF-Bearbeitungs- und Konvertierungsfunktionen.

PDF Expert (Mac)

Wie der Produktname schon sagt, war PDF Expert ein Experte im Bereich PDF-Bearbeitung. Das Kombinieren von PDF ist auch eine der Hauptfunktionen von PDF Expert . Das herausragende Merkmal von PDF Expert ist, dass Sie ausgewählte Seiten von einem PDF zum anderen hinzufügen können, um zusätzlich die gesamten PDF-Dateien miteinander zu kombinieren.

Um PDFs zu kombinieren, laden Sie einfach PDF Expert herunter und installieren Sie es auf Ihrem Mac. Starten Sie das Programm und gehen Sie zu "Datei"> "Dateien zusammenführen". Wählen Sie dann so viele PDF-Dokumente aus, wie Sie kombinieren möchten. Wenn Sie von der Symbolleiste in den Modus "Miniaturansichten" wechseln, wird ein Raster aller Seiten in der aktuellen Datei angezeigt. Ziehen Sie einfach die Seiten, die Sie kombinieren möchten, in Ihr geöffnetes Dokument in der rechten Spalte.

PDF Expert Kombinieren Sie PDF- Pages

Benutzerbewertung: 4.7 / 5

Warum PDF Expert?

  • Einzigartige Funktion zum Kombinieren bestimmter Seiten von einer PDF-Datei zu einer anderen.
  • Einfache Operation.
  • Preview aller PDF-Seiten in Miniaturansichten.
  • Batch-Hinzufügen von PDF-Dateien.
  • Benutzerfreundliches Bedienfeld.
  • Viele andere professionelle PDF-Tools.

Adobe Acrobat Pro (Windows und Mac)

Als PDF-Benutzer wäre es unwissend, wenn Sie nicht von Adobe Acrobat hören würden, da PDF von Adobe erstellt wurde. Adobe Acrobat Pro ist ein weltweit führender PDF-Prozessor, mit dem Benutzer PDF-Dateien mit wenigen einfachen Klicks bearbeiten, konvertieren, kombinieren, teilen, komprimieren und entsperren können.

Das Kombinieren von PDF mit Adobe ist ganz einfach. Sie führen einfach das Programm aus und gehen zu "Extras"> "Dateien kombinieren"> "Dateien hinzufügen". Wählen Sie dann die PDF-Zieldateien aus, die Sie kombinieren möchten. Als nächstes können Sie die Dateien neu anordnen oder auf "Löschen" klicken, um eine beliebige Datei zu entfernen. Klicken Sie auf die Schaltfläche "Dateien kombinieren", wenn Sie die Einstellung abgeschlossen haben. Speichern Sie die kombinierte PDF-Datei zu einem bestimmten Zeitpunkt an einem Ziel auf Ihrem Gerät. Das ist es.

Adobe Acrobat Pro Dateien kombinieren

Benutzerbewertung: 4,8 / 5

Warum Adobe Acrobat auswählen?

  • Branchenführende Technik.
  • Einfach zu verwenden.
  • Fügen Sie PDF-Dateien in großen Mengen hinzu.
  • Benutzerfreundliches Bedienfeld.
  • Es stehen mehrere PDF-Tools zur Verfügung.

Teil 3. PDF Combiner für Smartphones

PDF Joiner & Merger (iOS)

PDF Joiner & Merger ist eine PDF-Kombinierer-App für iPhone- und iPad-Benutzer, mit der Seiten aus mehreren PDF-Dateien zu einer PDF-Datei kombiniert werden können. Diese App ist sehr praktisch für Benutzer von Smartphones, da sie verschiedene Seitenbereichsoptionen zum Anpassen der Mähdreschereinstellungen bietet. Sie können beispielsweise die Seiten 1 bis 5 einer PDF-Datei mit den Seiten 6 bis 10 einer anderen PDF-Datei kombinieren. Jede PDF-Datei, die Sie kombinieren möchten, kann auf diese Weise angepasst werden. Und natürlich können Sie die gesamten Dateien zu einer kombinieren.

PDF Export Lite Screenshot

Benutzerbewertung: 4.7 / 5

Tipps

"Das Kombinieren von PDF-Dateien in großer Größe auf einem Mobiltelefon kann zu einer geringen Verarbeitungsgeschwindigkeit führen. In diesem Fall müssen Sie PDF vor dem Zusammenführen komprimieren . Oder EasePDF einfach einen Online-PDF-Kombinierer wie EasePDF."

PDF Utils (Android)

Als mobile App ist PDF Utils sehr leistungsfähig beim Kombinieren und Teilen von PDF. In der Zwischenzeit können Android-Benutzer auch PDF-Dateien erstellen, konvertieren, verschlüsseln, neu anordnen usw. Der PDF-Kombinierer funktioniert in nur drei einfachen Schritten: Hinzufügen von PDF-Dateien, Neuanordnen von PDF-Dateien und Kombinieren von PDF-Dateien. Hier ist das Video-Tutorial auf YouTube zum Kombinieren von PDF-Dateien mit PDF Utils auf Android.

PDF Utils Screenshot

Benutzerbewertung: 4.6 / 5

Zusammenfassend können Sie für Windows- und Mac-Benutzer PDFelement und Adobe Acrobat auswählen. Mac-Benutzer können auch PDF Expert abholen. Wenn Sie nach einem PDF-Kombinierer für iPhone oder iPad suchen, ist PDF Joiner & Merger die beste Wahl. Android-Benutzer können sich für PDF Utils .

Abgesehen davon funktioniert ein kostenloser PDF-Kombinierer online für alle oben genannten Geräte und Systeme. EasePDF , Soda PDF und PDF24 sind einfach anpassbare PDF-Kombinierer, die jeder schnell EasePDF kann.

War dieser Artikel hilfreich? Vielen Dank für dein Feedback!

JA Oder NEIN

Kommentar

Datei hinzufügen

Dateien hinzufügen

Wählen Sie Extras

A list of the Best Free PDF Combiner

Comment

Sometimes when we need to arrange multiple PDF documents into one single file, we need a PDF combiner. So how do we choose a PDF combiner that fits our requirements? In this post, we've collected and reviewed the top 8 PDF combiner for web, computers, and smartphones, each with excellent performance and most of them are free.

Part 1. Free PDF Combiner Online

An online PDF combiner enables you to combine PDF files without devices and operating systems restriction. No matter you're on a Windows, Mac or Linux computer, an iOS or Android phone, you can easily access an online PDF combiner and create a new PDF with multiple documents. In this part, we'll recommend the best ranking online and free PDF combiner for you.

EasePDF

With the mission to bring ease and simple to PDF daily work, EasePDF has delicate more than 10 years on analyzing and developing the right-on-point online PDF tools. In the last major update, EasePDF has now become a professional platform that provides 30 online PDF services including combining, creating, converting, splitting, compressing PDF and more. The PDF combiner online of EasePDF works as following.

Step 1. Enter the PDF Combiner, and hit the "Add Files" button to choose the PDF files you would like to combine. For encrypted files, you'll have to first unlock PDF before you can upload them to the server.

Step 2. EasePDF offers "File mode" and "Page mode" for you to preview and combine your PDFs. On the "Page mode", you can change the page order as you want. Select one mode and edit the files if needed, then click the "Merge PDF" button to start combining your PDF files.

EasePDF Merge PDF

Step 3. Once the combine process completes, EasePDF will offer you a download link. Click the "Download" button to save the combined PDF to your local device, or export it to your cloud drives.

Users Rating:4.8/5

Why Pick EasePDF?

  • 100% free.
  • File mode and page mode options.
  • Very easy to use.
  • High combining efficiency.
  • Supports emailing the combined result.
  • No Registration Required.
  • Batch imports.
  • Google Drive, Dropbox, and OneDrive supported.
  • No watermarks added to your result documents.

Soda PDF

Soda PDF Online is a free web application for PDF editing that you can use from anywhere. To merge multiple PDFs into a single document, you have to first choose and upload the PDF files to the server, or add files from your Google Drive and Dropbox.

Next, adjust the order of the added PDF files after they're uploaded to the system. Then you can hit the "Merge files" icon to start the combine process. When your files are successfully combined, the system will redirect to a result page. You can choose to view and download the result PDF file in the browser or to send the file to your self or others by email.

Soda PDF Merge PDF

Users Rating:4.7/5

Why Pick Soda PDF?

  • Easy and free.
  • Modern and clean interface.
  • Friendly user experience.
  • Files imports in bulk.
  • Send the combined PDF file by Email.
  • Integrate with Google Drive and Dropbox.
  • No watermarks.

PDF24

PDF24 is a 100% free PDF creator and converter online. With PDF24 online creator, you can easily and freely combine PDF files file-based or page-based. You can drag and drop the PDF pages from different files. Also, you can rotate, delete, and move the pages before combining them.

First of all, click "Choose files" to upload the PDF documents on your computer or cellphone. You should at least add two files. Of course, files from Google Drive and Dropbox are available to be imported. Then you can drag the files you add to change their orders or access the "Advanced mode" to set the page orders. When you finish the settings, click "Merge". Your PDF files will be combined into one in seconds. At last, hit "Download" to save it to anywhere on your device.

PDF24 PDF Combiner

Users Rating:4.6/5

Why Pick PDF24?

  • 100% free.
  • Super simple and clean interface.
  • Three-step easy operation.
  • Upload PDF files in bulk.
  • Available to adjust file order.
  • No watermarks.
  • Google Drive and Dropbox integration.
  • Advanced mode to view and reorder the PDF pages.

Part 2. PDF Combiner for Desktops

PDFelement (Windows & Mac)

One of the best PDF merger tools for desktop on the market is PDFelement, which is also a powerful PDF editor and converter. With PDFelement, you can not only combine multiple PDF files as one but also can customize page range for each PDF to merge without loading page preview. This saves much responding time for the program and makes PDFelement more competitive at combining efficiency.

PDFelement Combine PDF Files

Users Rating:4.8/5

Why Pick PDFelement?

  • High efficiency.
  • Super easy to use.
  • Upload PDF files in bulk.
  • Available to customize page range for each file.
  • File safety guarantee.
  • Comes with many PDF editing and converting features.

PDF Expert (Mac)

As the product name indicates, PDF Expert has been an expert in the PDF editing area. Combining PDF is also one of the major features that PDF Expert excels. The standout feature of PDF Expert is that you can add selective pages from one PDF to another, in addition, to combine the entire PDF files together.

To combine PDFs, justDownload and install PDF Expert on your Mac computer. Launch the program and go to "File" > "Merge Files", then select as many PDF documents as you need to combine. When you switch to the "Thumbnails" mode from the toolbar, you'll see a grid of all pages in the current file. Just drag and drop the pages you want to combine into your opened document at the right column.

PDF Expert Combine PDF Pages

Users Rating:4.7/5

Why Pick PDF Expert?

  • Unique feature to combine certain pages from a PDF to another.
  • Easy operation.
  • Preview of all PDF pages in thumbnails.
  • Batch adding PDF files.
  • User-friendly interface.
  • A lot of other professional PDF tools.

Adobe Acrobat Pro (Windows & Mac)

As a PDF user, it would be ignorant if you didn't hear of Adobe Acrobat since PDF was created by Adobe. Adobe Acrobat Pro is a world-leading PDF processor that enables users to edit, convert, combine, split, compress, and unlock PDF with a few simple clicks.

Combining PDF with Adobe is quite easy. You just run the program and go to "Tools" > "Combine Files" > "Add Files", then select the target PDF files you want to combine. Next, you can reorder the files or click "Delete" to remove any file. Hit the "Combine Files" button when you finish the setting. Last but not least, save the combine PDF to a destination on your device. That's it.

Adobe Acrobat Pro Combine Files

Users Rating:4.8/5

Why Pick Adobe Acrobat?

  • Industry-leading technique.
  • Easy to use.
  • Add PDF files in bulk.
  • User-friendly interface.
  • Multiple PDF tools are available.

Part 3. PDF Combiner for Smartphones

PDF Joiner & Merger (iOS)

PDF Joiner & Merger is a PDF combiner app for iPhone and iPad users to combine pages from multiple PDF files into one PDF. This app is very convenient for smartphone users because it offers various page range options to customize the combine settings. For instance, you can combine from page 1 to 5 of a PDF with page number 6 to 10 of another PDF. Every PDF file you choose to combine can be customized in this way. And of course, you can combine the entire files into one.

PDF Export Lite Screenshot

Users Rating:4.7/5

Tips

"Combining PDF files in big size on a mobile phone could cause low processing speed, this is when you'll need to compress PDF before merging. Or just go for an online PDF combiner like EasePDF."

PDF Utils (Android)

As a mobile app, PDF Utils is very powerful at PDF combining and splitting. Meanwhile, it can also help Android users to create, convert, encrypt, reorder PDF, etc. The PDF combiner works in only three easy steps: add PDF files, reorder PDF files, and combine PDF files. Here's the video tutorial on YouTube of how to combine PDF files with PDF Utils on Android.

PDF Utils Screenshot

Users Rating:4.6/5

In conclusion, for Windows and Mac users, you can choose PDFelement and Adobe Acrobat. Mac users can also pick up PDF Expert. If you're looking for a PDF combiner for iPhone or iPad, PDF Joiner & Merger is your best choice. Android users can go for PDF Utils.

Apart from that, a free PDF combiner online works for all of the devices and systems we mentioned above. EasePDF, Soda PDF, and PDF24 are all easy-to-adapt PDF combiners that everyone can pick up quickly.

Was this article helpful? Thank you for your feedback!

YES Or NO

Comment

Add File

Add File(s)

Select Tools