Top 6 Excel zu Word Konverter

Kommentar

Microsoft Excel ist eine Tabellenkalkulationsanwendung, die von Microsoft geschrieben wurde. Es verfügt über eine intuitive Benutzeroberfläche, hervorragende Berechnungsfunktionen und Diagrammwerkzeuge. Diese Vorteile machen Excel zur beliebtesten Software für die Datenverarbeitung von PCs. Aber mussten Sie jemals die Anzahl der Wörter in Excel berechnen? Es ist sehr schwer, die Anzahl der Wörter zu zählen. In Word können Sie jedoch die Wortanzahl Ihres Dokuments intuitiv anzeigen. Wir müssen also Excel in Word konvertieren.

Einige Benutzer verwenden Excel, um das Formular zuerst zu erstellen und es dann in Word einzufügen. Das Format hat sich jedoch nach dem Einfügen vollständig geändert, sodass wir das Format erneut ändern müssen. Am Ende ist es möglicherweise nicht richtig eingestellt. Diese Methode ist zeitaufwändig und mühsam. In diesem Artikel empfehlen wir 6 Online-Konverter, die Excel einfach und schnell in Word konvertieren können.

1. EasePDF

EasePDF ist eine All-in-One-PDF-Online-Lösung für Sie, kann Ihnen aber auch bei der Konvertierung von Excel in Word helfen. Obwohl Sie dies nicht direkt von den beiden genannten Programmen aus tun können, können Sie zwei beliebte Konverter - Excel in PDF und PDF in Word auf der Website - kostenlos kombinieren. Dieser Konverter kümmert sich um die Sicherheit Ihrer Daten. Eine 256-Bit-SSL-Verschlüsselung aller Ihrer Dateien bedeutet, dass Ihre Dateien, Dokumente und Daten sicher sind. Der Server löscht alle konvertierten Dateien und Links innerhalb von 24 Stunden.

Schritt 1. Greifen Sie auf das Tool "Excel in PDF" zu, um Ihr Excel zuerst in PDF zu konvertieren. Sie können die Datei von Ihrem lokalen Gerät hochladen, indem Sie auf die Schaltfläche "Dateien hinzufügen hinzufügen" klicken. Außerdem gibt es zwei weitere Möglichkeiten, Dateien hochzuladen. Fügen Sie zunächst Dateien von Ihrem Google Drive, Ihrer Dropbox oder Ihrem OneDrive. Zweitens laden Sie Dateien von der URL auf dieser Seite hoch.

EasePDF Excel to PDF Dateien EasePDF

Schritt 2. Ihre PDF-Dateien können sofort heruntergeladen werden. Laden Sie die Datei auf Ihren Computer herunter. Gehen Sie dann zum Tool " PDF to Word ". Laden Sie Ihre heruntergeladene Datei hoch. Wenn Sie einige Sekunden warten, erhalten Sie ein konvertiertes Word-Dokument. Nachdem der Download abgeschlossen ist, können Sie ihn auf die lokale, GoogleDrive, OneDrive und Dropbox herunterladen. Sie können den Link auch kopieren, um die Datei für andere freizugeben.

2. Convertio

Convertio ist ein Dateikonverter, der Ihre Dateien in jedes Format konvertieren kann. Convertio ist browserbasiert und funktioniert für alle Plattformen. Es ist nicht erforderlich, Software herunterzuladen und zu installieren. So können Sie viel Zeit sparen. Diese Plattform garantiert auch die Sicherheit Ihrer Datei. Hochgeladene Dateien werden sofort gelöscht und nach 24 Stunden konvertiert. Niemand hat Zugriff auf Ihre Dateien und Ihre Privatsphäre ist zu 100% garantiert.

Schritt 1. Öffnen Sie Ihren Browser und geben Sie ihn in die Convertio Website ein. Suchen Sie den " Document Converter " in der Liste "Convert". Dann klicken Sie darauf.

Convertio Homepage Dokumentkonverter konvertieren

Schritt 2. Wählen Sie die Excel-Datei aus, die Sie vom Computer, Google Drive, Dropbox und URL konvertieren möchten, oder ziehen Sie sie auf die Seite.

Schritt 3. Es gibt zwei Grundformate für Word-Dokumente: DOC und DOCX. Wählen Sie das Ausgabeformat nach Ihren Wünschen.

Convertio Wählen Sie das Wortformat

Schritt 4. Klicken Sie auf die Schaltfläche "Konvertieren". Anschließend können Sie Ihre Word-Datei herunterladen, indem Sie sofort auf die Schaltfläche "Herunterladen" klicken.

3. Zamzar

Zamzar ist ein Konverter, der Dokumente, Bilder, Videos und Ton konvertieren kann. Für die Konvertierung in Zamzar werden mehr als 1100 Formate unterstützt. Egal, ob Sie ein Anfänger oder ein Experte sind, Sie können diese Online-Plattform problemlos nutzen. Wählen Sie einfach Ihre Datei aus, wählen Sie ein Format aus, in das Sie konvertieren möchten, und los geht's.

Schritt 1. Gehen Sie auf die Zamzar Website. Laden Sie Ihre Excel-Datei hoch, indem Sie auf der Startseite auf die Schaltfläche "Dateien hinzufügen ..." klicken. Sie können Ihre Datei auch auf diese Seite ziehen oder den Link zu der Datei eingeben, die Sie konvertieren möchten.

Schritt 2. Wählen Sie das Ausgabeformat. Doc ist eine Art Word-Format, daher können wir das Doc-Format auswählen.

Zamzar Homepage Wählen Sie das DOC-Format

Schritt 3. Klicken Sie auf "Jetzt konvertieren", um Ihre PDF-Datei zu konvertieren. Nach einigen Sekunden können Sie Ihre Datei herunterladen, indem Sie auf die Schaltfläche "Herunterladen" klicken.

4. FileZigZag

FileZigZag ist eine weitere Online-Plattform für die Konvertierung von Dokumenten. Es unterstützt viele Formate wie Dokumente, Bilder, Archive, E-Books, Audio, Video und so weiter. Alle hochgeladenen Dateien werden nach 30 Minuten gelöscht, außer wenn sie als Feedback gesendet werden. Sorgen Sie sich also nicht um die Sicherheit Ihrer Dateien.

Schritt 1. Navigieren Sie zu seiner Homepage. Dann können Sie die Upload-Seite direkt sehen. Es gibt zwei Möglichkeiten, Ihre Excel-Datei hochzuladen. Klicken Sie zunächst auf die Schaltfläche "Nach Dateien suchen", um die Datei von Ihrem lokalen Computer auszuwählen. Zweitens können Sie die Datei auch direkt auf dieser Seite ablegen.

FileZigZag Homepage Dateien hochladen

Schritt 2. Sie müssen das Ausgabeformat auswählen, indem Sie auf das Dropdown-Symbol des Symbols "Zielformat" klicken. Wählen Sie das DOC- oder DOCX-Format nach Ihren Wünschen.

FileZigZag Wählen Sie das Word-Format

Schritt 3. Klicken Sie auf "Konvertierung starten", um die Konvertierung zu starten. Klicken Sie dann auf die Schaltfläche "Herunterladen", um die Datei herunterzuladen.

5. Online-Convert

Online-Convert ist ein Online-Dateikonverter, mit dem Sie verschiedene Arten von Formaten einfach und schnell konvertieren können. Es unterstützt viele verschiedene Quellformate wie Medien, Dokumente, Bilder usw.

Schritt 1. Wenn Sie die Website aufrufen, sehen Sie viele Konverter. Sie sollten zuerst den Zielkonverter auswählen.

Online Convert Homepage

Schritt 2. Klicken Sie auf "Document Converter", um die Konvertierung zu starten. Dann können Sie viele zu konvertierende Formate sehen. Wählen Sie in der linken Menüleiste "In DOC konvertieren" oder "In DOCX konvertieren".

Schritt 3. Es gibt drei Möglichkeiten, Dateien hinzuzufügen. Die erste Möglichkeit besteht darin, auf die Schaltfläche "Dateien auswählen" zu klicken und die Excel-Datei auf Ihrem lokalen Gerät auszuwählen oder im Upload-Bereich abzulegen. Die zweite Möglichkeit besteht darin, Dateien aus Ihrem Google Drive und Ihrer Dropbox hinzuzufügen. Drittens werden auf dieser Seite auch Upload-Dateien von den URL-Links unterstützt.

Online-Konvertierung Wählen Sie Dateien

Schritt 4. Sie können auch die Ausgangssprache, den Namen der Datei usw. im Einstellungsfeld unten festlegen.

Online-Konvertierung der Dateieinstellung

Schritt 5. Klicken Sie auf "Konvertierung starten", um Ihre Datei zu konvertieren. Klicken Sie dann auf die Schaltfläche "Herunterladen", um Ihre Datei zu speichern. Sie können sie auch als ZIP herunterladen.

6. Aconvert

Aconvert ist ein weiterer Konverter, der alle Arten von Dokumenten-, E- Book- , Bild-, Symbol-, Video-, Audio- und Archivdateien kostenlos online konvertieren kann.

Schritt 1. Gehen Sie auf die Homepage. Klicken Sie auf die Schaltfläche "Dateien auswählen", um mehrere Dateien auf Ihrem Computer auszuwählen.

Schritt 2. Wählen Sie das Ausgabeformat. Klicken Sie auf die Dropdown-Schaltfläche des Symbols "Ziel", um das DOC- oder DOCX-Format als Word-Datei auszuwählen.

Aconvert Wählen Sie das Aconvert

Schritt 3. Klicken Sie auf die Schaltfläche "Jetzt konvertieren", um die Stapelkonvertierung zu starten. Die Ausgabedateien werden im Abschnitt "Konvertierungsergebnisse" aufgelistet. Klicken Sie auf das Speichersymbol, um es auf Ihrem Computer zu speichern, oder speichern Sie die Datei in Online-Speicherdiensten wie Google Drive oder Dropbox.

Fazit

Wir haben 6 Excel zu Word Online-Konverter für Sie aufgelistet. Sie können die am besten geeignete Methode auswählen, um Excel auf Ihrem Computer in Word zu konvertieren. Wenn Sie einen neuen Excel-zu-Word-Konverter empfehlen möchten, kontaktieren Sie uns bitte.

War dieser Artikel hilfreich? Vielen Dank für dein Feedback!

JA Oder NEIN

Kommentar

Datei hinzufügen

Dateien hinzufügen

Wählen Sie Extras

Top 6 Excel to Word Converter

Comment

Microsoft Excel is a spreadsheet application written by Microsoft. It has an intuitive interface, excellent calculation functions, and charting tools. These advantages make Excel the most popular personal computer data processing software. But have you ever needed to calculate the number of words in Excel? It is very hard to count the number of words. However, in Word, you can see the word count of your document intuitively. So we need to convert Excel to the Word.

Some people use Excel to make the form first, and then paste it into Word. However, the format has changed completely after pasting, so we need to change the format again. In the end, it may not be adjusted properly. This method is time-consuming and laborious. In this article, we will recommend 6 online converters that can convert Excel to Word easily and quickly.

1. EasePDF

EasePDF is an all-in-one PDF online solution for you but it also can help you to convert Excel to Word. Although you cannot do this directly from the two named programs themselves, you can combine two popular converters - Excel to PDF and PDF to Word on the site to do so for free. This converter cares about the safety of your data. A 256-bit SSL Encryption of all your files means that your files, documents, and data are secure. The server will delete all the converted files and the links in 24 hours.

Step 1. Access the "Excel to PDF" tool to convert your Excel to PDF first. You can upload the file from your local device by clicking the "Add File(s)" button. Besides, there are two other ways to upload files. First, add files from your Google Drive, Dropbox or OneDrive. Second, upload files from the URL on this page.

EasePDF Excel to PDF Upload Files

Step 2. Your PDF files will be ready to download immediately. Download the file on your computer. Then go to the "PDF to Word" tool. Upload your downloaded file. Waiting for a few seconds, you can get a converted Word document. After the download is complete, you can download it to the local, GoogleDrive, OneDrive and Dropbox. You can also copy the link to share the file with others.

2. Convertio

Convertio is a file converter that can convert your files to any format. Convertio is browser-based and works for all platforms. There is no need to download and install any software. So it can save you lots of time. This platform will also guarantee the security of your file. It deletes uploaded files instantly and converted ones after 24 hours. No one has access to your files and your privacy is 100% guaranteed.

Step 1. Open your browser and type it into the Convertio website. Find the "Document Converter" under the "Convert" list. Then click it.

Convertio Homepage Convert Document Converter

Step 2. Select the Excel file that you want to convert from the computer, Google Drive, Dropbox, and URL or by dragging it on the page.

Step 3. There are two basic formats of Word documents, one is DOC and the other is DOCX. Choose the output format as you like.

Convertio Choose Word Format

Step 4. Click the "Convert" button and then you can download your Word file by clicking the "Download" button right away.

3. Zamzar

Zamzar is a converter that can convert documents, images, videos, and sound. More than 1100 formats are supported to convert in Zamzar. Whether you are a novice or an expert, you can use this online platform easily. Just select your file, pick a format to convert to and away you go.

Step 1. Go into the Zamzar website. Upload your Excel file by clicking the "Add Files…" button on the homepage. You also can drag your file to this page or enter the link to the file you wish to convert.

Step 2. Choose the output format. Doc is a kind of format of Word, so we can choose doc format.

Zamzar Homepage Choose DOC Format

Step 3. Click "Convert Now" to convert your PDF file. After a few seconds, you can download your file by clicking the "Download" button.

4. FileZigZag

FileZigZag is another online document converter platform. It supports a lot of formats like documents, images, archives, ebooks, audio, video and so on. All the uploaded files are deleted after 30 minutes except when they are submitted as feedbacks. So don't worry about the security of your files.

Step 1. Navigate to its homepage. Then you can see the upload page directly. There are two ways to upload your Excel file. First, click the "Browse for Files" button to choose the file from your local computer. Second, you also can drop the file to this page directly.

FileZigZag Homepage Upload Files

Step 2. You need to choose the output format by clicking the drop-down icon of the "Target Format" icon. Choose the DOC or DOCX format as you like.

FileZigZag Choose Word Format

Step 3. Click the "Start Converting" to start the conversion. Then click the "Download" button to download the file.

5. Online-Convert

Online-Convert is an online file converter that lets you convert different kinds of formats easy and fast. It supports a lot of different source formats like media, documents, images and so on.

Step 1. When you go into the website, you can see a lot of converters. You should select the target converter first.

Online Convert Homepage

Step 2. Hit the "Document Converter" to start the conversion. Then you can see a lot of formats to convert. Choose "Convert To DOC" or "Convert To DOCX" on the left menu bar.

Step 3. There are 3 ways to add files. The first way is to click the "Choose Files" button and choose the Excel file on your local device or drop it to the uploading area. The second way is to add files from your Google Drive and Dropbox. Third, upload files from the URL links are also supported on this page.

Online Convert Choose Files

Step 4. You can also set the source language, the name of the file and so on in the setting box below.

Online Convert File Setting

Step 5. Click the "Start conversion" to convert your file. Then click the "Download" button to save your file, you can also download it as a ZIP.

6. Aconvert

Aconvert is another converter which can convert all kinds of document, ebook, image, icon, video, audio and archive files online for free.

Step 1. Go into the homepage; click the "Choose Files" button to select multiple files on your computer.

Step 2. Choose the output format. Click the drop-down button of the "Target" icon to choose DOC or DOCX format as your Word file.

Aconvert Choose Word Format

Step 3. Click the "Convert Now" button to start batch conversion. The output files will be listed in the "Conversion Results" section. Click the save icon to save to your computer or save the file to online storage services such as Google Drive or Dropbox.

Conclusion

We've listed 6 Excel to Word online converter for you. You can choose your best-suited way to convert the Excel to Word on your computer. If you have a new Excel to Word converter to recommend, please contact us.

Was this article helpful? Thank you for your feedback!

YES Or NO

Comment

Add File

Add File(s)

Select Tools
Install EasePDF - Free Online PDF Tools Chrome Extension?

No, thanks Install