So veröffentlichen Sie ein Buch bei Amazon

Kommentar

Jetzt kommt es zum Zeitalter des Schaffens. Viele ausgezeichnete Autoren beginnen, ihre Bücher in verschiedenen Arten zu veröffentlichen, um Inhalte bequemer an die Menschen zu verbreiten. Amazon, die größte Plattform für Einzelhändler, bietet unzählige Buchressourcen, mit denen Menschen in den Charme des Lesens von Büchern eintauchen können. Außerdem werden Bücher in weiteren Formaten wie eBook, Taschenbuch und Hörbuch bearbeitet. Diese sind alle bei Amazon erhältlich. Wie können Autoren, die sich selbst erstellen, die Bücher nach Abschluss der Bearbeitung auf Amazon veröffentlichen, um sie an Leser zu verkaufen? Dieser Artikel bietet Ihnen detaillierte Anleitungen.

Teil 1 - Hinzufügen von Pages zu einem PDF mit Online-Tools

Wie oben erwähnt, bezieht sich der Hauptgrund für die Wahl von Amazon als Hauptplattform für die Veröffentlichung von Büchern auf die großen Kundengruppen. In vielen Ländern ist Amazon der größte Online-Shop, in dem Menschen zuerst in Betracht ziehen würden, Waren online zu kaufen. Außerdem haben sie je nach Art der Bücher, die Sie veröffentlichen möchten, verschiedene Vorteile, die Amazon den Entwicklern bieten kann.

eBook VS Taschenbuch

eBook

  • Sofortiger Zugriff auf Leser: Durch das Veröffentlichen von eBooks bei Amazon können Autoren mit der schnellsten Geschwindigkeit auf den Markt kommen. Unmittelbar nach der Veröffentlichung der eBooks im Amazon-Regal innerhalb von Minuten werden die Kindle-Stores die veröffentlichten eBooks erfassen und sie dann an Leser aus aller Welt weiterleiten.

  • Bearbeiten von eBook-Informationen jederzeit: Durch das Veröffentlichen von eBooks bei Amazon haben Sie die volle Kontrolle über die Bücher und können jederzeit Änderungen an deren Informationen wie Preisen, Beschreibung usw. vornehmen.

  • Gewinnen Sie mehr ausländische Leser: Amazon ist eine globale Plattform, sodass seine Kundengruppen aus verschiedenen Nationen der Welt stammen. Sie können Ihre eBooks ganz einfach für Leser aus weit entfernten Ländern wie den USA, Kanada, Großbritannien, Deutschland, Indien, Frankreich, Italien, Spanien, Japan, Brasilien, Mexiko, Australien usw. veröffentlichen.

  • Taschenbuch

  • Einfacher online verkaufen: Obwohl Online-Lesen heutzutage beliebter ist, möchten manche Menschen immer noch die traditionelle Art, Bücher zu lesen. Wenn Online-Einkäufe immer beliebter werden, ist der Kauf von Taschenbüchern bei Amazon ebenfalls eine große Auswahl. Durch die Veröffentlichung Ihrer Bücher in der Taschenbuchversion bei Amazon werden mehr Kunden zum Kauf angezogen als nur in physischen Geschäften (insbesondere während des COVID-19-Zeitraums).

  • Nie ausverkauft: Die bei Amazon verkauften veröffentlichten Bücher werden bei Bedarf weiter gedruckt, sodass die Leser jederzeit auf die Bücher zugreifen können, die sie über die Amazon-Plattform kaufen möchten.

  • Erreichen Sie mehr Leser mit schnellem Lieferservice: Nicht nur in den USA, sondern auch bei Amazon können Autoren mit einem zuverlässigen und schnellen Lieferservice mehr Leser aus anderen Ländern wie Europa und Japan erreichen. So können Ihre veröffentlichten physischen Bücher mehr Lesern das einfache Lesen ermöglichen.
  • Unabhängig davon, ob Sie eBooks oder Taschenbücher bei Amazon veröffentlichen, wird die Plattform die Leser dazu ermutigen, eine Rezension zu den Büchern abzugeben, die sie gekauft oder gelesen haben, damit mehr Personen als Referenz dienen können. Infolgedessen können die sofort guten Rezensionen der Leser den Autoren auch mitteilen, welche Teile ihrer Bücher verbessert werden können, wenn sie für das nächste schreiben.

    2. So veröffentlichen Sie ein eBook bei Amazon

    Nachdem Sie die Vorteile der Veröffentlichung von Büchern auf der Amazon-Plattform kennen, beginnen wir mit der Anleitung, wie Sie Ihre Bücher bei Amazon veröffentlichen können. Hier ist das Tutorial, das Sie dabei unterstützt, Ihr eBook darauf zu veröffentlichen.

    Schritt 1. Wenn Sie mit der Bearbeitung Ihres eBooks fertig sind, bereiten Sie es gut vor und stellen Sie sicher, dass der Inhalt Ihres eBooks sowohl den Inhalts- als auch den Qualitätsbestimmungen der Amazon-Plattform entspricht.

    Schritt 2. Jetzt müssen Sie zur KDP-Plattform gehen und sich mit Ihrem Amazon-Konto anmelden. Wenn Sie noch kein KDP-Konto haben, müssen Sie ein Konto beantragen. Melden Sie sich dann an, um fortzufahren.

    Schritt 3. Nachdem Sie sich bei der Plattform angemeldet haben, sollten Sie zu Ihrem "KDP-Bücherregal" gehen. Gehen Sie dann zu "Neuen Titel erstellen" und klicken Sie auf die Option "+ Kindle eBook".

    Amazon Publish eBook

    Schritt 4. Befolgen Sie nun die Anweisungen, um alle Informationen zu Ihrem eBook einzugeben, die sowohl Amazon als auch allen Lesern präsentiert werden sollen. Laden Sie nach Abschluss der Eingabe das E-Book von Ihrem Desktop auf KDP hoch und wählen Sie ein Cover dafür aus.

    EBook-Inhalt bearbeiten

    Schritt 5. Als Nächstes können Sie den Preis für Ihr eBook festlegen und auch die Verfügbarkeit der Distribution dafür auswählen.

    Schritt 6. Wenn Sie alle diese Schritte ausgeführt haben, klicken Sie direkt auf das bereitgestellte "Veröffentlichen Ihres Kindle eBook", um es auf der Amazon-Plattform zu veröffentlichen.

    Tipp: Konvertieren Sie PDF vor dem Hochladen in Word

    Da Amazon nur das DOC / DOCX-Format unterstützt. Wenn Sie das eBook zuvor im PDF-Format gespeichert haben, müssen Sie es mit EasePDF , einem schnellen und professionellen Online-PDF-Konverter, in das Word-Format konvertieren. Hier erfahren Sie, wie es geht.

    Schritt 1. Öffnen Sie die EasePDF Plattform im Browser, indem Sie auf der Seite nach unten scrollen. Dort finden Sie den Konverter "PDF to Word".

    EasePDF PDF zu Word

    Schritt 2. Wenn Sie sich in der Benutzeroberfläche befinden, klicken Sie auf die rote Schaltfläche "Dateien hinzufügen hinzufügen", um Ihr eBook zur Plattform hinzuzufügen. Nachdem das Buch hinzugefügt wurde, klicken Sie auf "Konvertieren", um zu gehen.

    EasePDF PDF to Word-Konvertierungsbuch

    Schritt 3. EasePDF konvertiert die Datei direkt für Sie. Wenn es fertig ist, können Sie auf das Symbol "Herunterladen" klicken, um das Buch im Word-Format auf Ihrem Computer zu speichern. Anschließend können Sie es direkt zur Veröffentlichung auf Amazon hochladen.

    EasePDF PDF to Word-Download-Datei

    3. So veröffentlichen Sie ein Taschenbuch bei Amazon

    Wenn Sie sich entscheiden oder beschlossen haben, Ihr Buch als Taschenbuch auf der Amazon-Plattform zu veröffentlichen, kann dieser Teil Ihnen helfen, die Funktionsweise des Prozesses zu kennen.

    Schritt 1. Überprüfen Sie nach Abschluss der Bearbeitung Ihres Buches erneut, ob der Inhalt den Richtlinien der Amazon-Plattform entspricht.

    Schritt 2. Gehen Sie dann auch zu KDP Bookshelf auf KDP, nachdem Sie sich mit Ihrem Amazon-Konto angemeldet haben. Dann müssen Sie im Abschnitt "Neuen Titel erstellen" auf "+ Taschenbuch" klicken.

    Amazon Publish Taschenbuch

    Schritt 3. Es ist das gleiche. Sie müssen die Informationen Ihres Buches wie Titel, Beschreibung, Schlüsselwörter, Kategorien usw. eingeben, damit Benutzer auf der Amazon-Plattform problemlos auf Ihr Buch zugreifen können.

    Schritt 4. Anschließend wählen Sie hier die Druckoptionen aus. Sie können das Manuskript und das Cover des Buches hochladen. Dann hilft Ihnen der Vorrat, das Buch auszudrucken und direkt an Ihre Leser zu senden.

    Schritt 5. Legen Sie außerdem die Preise und die Versandverfügbarkeit fest, damit die Leser Ihr Buch kaufen können. Wenn dieser Schritt abgeschlossen ist, müssen Sie nur noch "Publish Your Paperback Book" einreichen. Dieses Taschenbuch wird auf der Amazon-Plattform veröffentlicht.

    4. So veröffentlichen Sie ein Hörbuch bei Amazon

    Das Hörbuch ist heutzutage ein Hit-Format für Leute, die Buchinhalte genießen möchten. Weil sie nicht die Bücher im Auge behalten müssen und nur einen Kopfhörer tragen müssen, um den Inhalt zu erhalten. Wenn Sie also auch in Betracht ziehen, Ihr Buch in der Hörbuchversion bei Amazon zu veröffentlichen, ist dieser Teil für Sie.

    Bevor Sie Hörbücher bei Amazon veröffentlichen, möchten Sie möglicherweise wissen, wie Sie Ihr Buch im Hörbuchformat erstellen. Dies erfordert, dass Sie das Gerät zum Aufzeichnen einer Person verwenden, die den Inhalt mit angemessener Geschwindigkeit und angemessenem Ton liest. Es wird daher empfohlen, diese professionellen Experten um Hilfe zu bitten. Dann müssen Sie sich auf die ACX-Plattform vorbereiten, um sich auf die Veröffentlichung Ihres Hörbuchs vorzubereiten.

    Was ist ACX? Wie Audible die Hörbuchplattform von Amazon ist, gehört ACX Audible. Wenn Sie also Hörbücher für ACX veröffentlichen, müssen Sie den Inhalt für die Amazon-Plattform freigeben. Sie müssen also ein Konto für die ACX-Plattform erstellen, um Ihr Buch im Hörbuchformat bei Amazon zu veröffentlichen.

    Registrieren Sie das ACX-Konto

    Wenn Sie über ein ACX-Konto verfügen und sich bei der Plattform anmelden, können Sie Ihr Hörbuch zur Veröffentlichung auf die Plattform hochladen. Geben Sie einfach das Profil des Hörbuchs ein, damit die Leute Ihr Buch erkennen können. Schließlich kann die Hörbuchversion Ihres Buches einfach veröffentlicht und auf der Amazon-Plattform angezeigt werden.

    Laden Sie das Hörbuch auf ACX hoch

    Abschließend

    Amazon ist eine großartige Plattform für Autoren, um ihre Bücher zu veröffentlichen, da es die weltweit größte Käufergruppe hat. So können Ihre Bücher von mehr Lesern genossen werden. Daher kann Amazon bei der Veröffentlichung eines Buches immer die erste Wahl sein, unabhängig davon, ob Sie ein signierter Autor oder ein freiberuflicher Autor sind.

    War dieser Artikel hilfreich? Danke für deine Rückmeldung!

    JA Oder NEIN

    Datei hinzufügen

    Dateien hinzufügen

    Wählen Sie Extras
    EasePDF installieren - Kostenlose Online PDF Tools Chrome-Erweiterung?

    Nein danke Installieren

How to Publish A Book on Amazon

Comment

Now it comes to the age of creating. Many excellent authors start to publish their books in different types for spreading content to people more conveniently. Amazon, the largest retailer's platform, offers countless book resources for people to dive into the charm of reading books. Also, books are edited in more formats, such as eBook, paperback, and audiobook. These are all available on Amazon. So for self-creating authors, when they have finished editing the books, how to publish them on Amazon for selling to readers? This article offers detailed guidance to you.

Part 1 - Add Pages to A PDF with Online Tools

As mentioned above, the main reason for choosing Amazon as the major platform to publish books refers to its large customer groups. In many countries, Amazon is the major online stores where people would first consider to purchase goods online. Besides, according to the types of books you are going to publish, they have different benefits that Amazon can bring to the creators.

eBook VS Paperback

eBook

  • Immediate access to readers: Publishing eBooks on Amazon enables authors to get to the market with the fastest speed. Just after publishing the eBooks on Amazon's shelf within minutes, the Kindle stores will grasp the released eBooks and then push it to readers from all over the world.

  • Edit eBook information at any time: By publishing eBooks on Amazon, you have full control of the books, and you can make changes to their information such as prices, description, etc. at any time you want.

  • Gain more foreign readers: Amazon is a global platform so its customer groups are from different nations in the world. You can easily publish your eBooks to readers from the nations far away from you such as the US, Canada, UK, Germany, India, France, Italy, Spain, Japan, Brazil, Mexico, Australia, etc.

  • Paperback

  • Sell more easily online: Although online reading has been more popular nowadays, some people still want the traditional way to read books. When online shopping becomes more popular, purchasing paperbacks from Amazon is also a wide choice. So by publishing your books in the paperback version on Amazon attracts more people to purchase than just in physical stores (especially during the COVID-19 period).

  • Never out of stock: The published books sold on Amazon will be kept printing on-demand, so readers can always access the books they want to purchase from the Amazon platform.

  • Reach more readers with fast delivery service: Not only in the United States, but Amazon also allows authors to reach more readers from other countries such as Europe and Japan with reliable and speedy delivery service. So your published physical books can enable more readers to read easily.
  • Besides, no matter you publish eBooks or paperbacks on Amazon, the platform will encourage readers to give a review on the books they purchased or read for letting more people to take as references. As a result, the instant good reviews from readers can also let authors know what parts of their books can be improved when they write for the next one.

    2. How to Publish An eBook on Amazon

    After knowing the benefits of publishing books on the Amazon platform, let's get started with the guidance to see how to publish your books on Amazon. Here is the tutorial guiding you to get your eBook published on it.

    Step 1. When you have finished editing your eBook, prepare it well, and make sure the content of your eBook meets both the content and quality regulations of the Amazon platform.

    Step 2. Now you need to go to the KDP platform and login with your Amazon account. If you haven't had a KDP account yet, you need to apply for one. Then log in to continue.

    Step 3. After signing in to the platform, you should go to your "KDP Bookshelf". Then go to the "Create a New Title" and click the "+ Kindle eBook" option.

    Amazon Publish eBook

    Step 4. Now you should follow the guidance to enter all the information about your eBook for presenting to both Amazon and all readers. After completing entering them, upload the ebook from your desktop to KDP, and also select a cover for it.

    Edit eBook Content

    Step 5. Next, you can come to set the price for your eBook, and also select the distribution availability for it.

    Step 6. When you complete all these steps, finally, directly click the "Publish Your Kindle eBook" provided to publish it to the Amazon platform.

    Tip: Convert PDF to Word Before Uploading

    Because Amazon only supports DOC/DOCX format, so if you have saved the eBook in PDF format before, you need to convert it to Word format with EasePDF, a fast and professional online PDF converter. Here is how to do it.

    Step 1. Open the EasePDF platform in the browser, by scrolling down the page and you can find the "PDF to Word" converter.

    EasePDF PDF to Word

    Step 2. When you are in the interface, click the red "Add File(s)" button to add your eBook to the platform. After the book is added, hit "Convert" to go.

    EasePDF PDF to Word Convert Book

    Step 3. EasePDF will directly convert the file for you. When it finishes, you can hit the "Download" icon to save the book to your computer in Word format. Then you can directly upload it to Amazon for publishing.

    EasePDF PDF to Word Download File

    3. How to Publish A Paperback on Amazon

    If you decide or have decided to publish your book in paperback to the Amazon platform, then this part can help you know how the process works.

    Step 1. After finishing editing your book, check again for seeing if the content has met the guidelines of the Amazon platform.

    Step 2. Then also go to KDP Bookshelf on KDP after login with your Amazon account. Then you need to click the "+ Paperback" in the "Create a New Title" section.

    Amazon Publish Paperback

    Step 3. It is the same. You need to enter the information of your book such as the title, description, keywords, categories, etc. for letting people easily access your book on the Amazon platform.

    Step 4. Then you come to select the print options here. You can upload the manuscript and cover of the book. Then the stock will help you print the book out and send it to your readers directly.

    Step 5. Also, set the pricing and shipping availability for readers to purchase your book. When this step is completed, you only need to submit "Publish Your Paperback Book" and this paperback book will be published on the Amazon platform.

    4. How to Publish An Audiobook on Amazon

    The audiobook is a hit format for people to enjoy book content these days. Because they don't need to keep their eyes on books and only need to wear a pair of earphones for getting the content. So if you also consider publishing your book in audiobook version on Amazon, this part is for you.

    Before publishing audiobooks on Amazon, you may want to know how to create your book in audiobook format. This requires you to use the equipment for recording a person reading the content with decent speed and tone. So it is recommended for you to ask those professional experts to help. Then you need to prepare for the ACX platform for getting ready to publish your audiobook.

    What is ACX? Like Audible is the audiobook platform belonging to Amazon, ACX is owned by Audible. So actually, publishing audiobooks to ACX is to release the content to the Amazon platform. So, you need to create an account for the ACX platform for publishing your book in audiobook format to Amazon.

    Register ACX Account

    When you have an ACX account and login to the platform, you can select to upload your audiobook to the platform for publishing. Just enter the profile of the audiobook to let people recognize your book. Finally, the audiobook version of your book can be easily published, and you can view it on the Amazon platform.

    Upload Audiobook to ACX

    In Conclusion

    Amazon is a great platform for authors to publish their books because it has the world's largest buyer group. So it can bring your books to be enjoyed by more readers. Therefore, when it comes to publishing a book, Amazon can always be the top 1 choice, no matter you are a signed author or a freelance writer.

    Was this article helpful? Thank you for your feedback!

    YES Or NO

    Process Your PDF Files
    Select Tools
    EasePDF Premium
    Enjoy all powerful functions freely without any limitation!
    Upgrade to Premium
    Register EasePDF for Free & Process Files more Efficiently
    • Convert, edit and manage larger PDF files in just a few clicks
    • Unlock more functions of processing PDF files
    • Manage your EasePDF account with security
    Register For Free
    Install EasePDF - Free Online PDF Tools Chrome Extension?

    No, thanks Install