Neumond - The Twilight Saga Buch 2 - Stephenie Meyer

Kommentar

Viele Menschen, die die Kategorie Vampire lieben, würden Twilight kennen, eine Roman- / Filmreihe, die die Welt der Vampire und die Romanze zwischen einem gewöhnlichen Mädchen und einem Vampir beschreibt. New Moon bezieht sich auf den zweiten Roman der Twilight-Reihe, dessen Autor Stephenie Meyer ist und der erstmals 2006 veröffentlicht wurde. Bis jetzt wird die Twilight-Reihe noch von vielen Zuschauern aus der ganzen Welt gelesen. Deshalb möchte ich Ihnen heute diesen Roman und einige Ressourcen zum Lesen vorstellen.

1. Hauptstory Handlung des Neumondes

New Moon ist der zweite Roman der Twilight-Reihe und folgt der im ersten Roman entwickelten Handlung. In diesem neuen Buch wird die Geschichte weiterhin die Liebesgeschichte zwischen den Protagonisten, dem Menschen Bella Swan und einem Vampir, Edward Cullen, erzählen. Ihre Romantik steht jedoch vor Schwierigkeiten. Zu Beginn des Neumondes fühlt sich Bella gebrochen, weil Edward sie verlassen möchte, nachdem Edwards Bruder Bella angegriffen hat. Während dieser Zeit bleibt Jacob Black neben Bella und hilft ihr, den Schmerz zu überwinden, der ihn zu Bellas bestem Freund macht. Als Jacob jedoch seine Natur offenbart, ändert sich Bellas Leben wieder stark.

Neumond Stephenie Meyer

Wie Sie sehen können, ist New Moon eine Geschichte, die voller Veränderungen ist. Daher könnten die Handlungsstränge das Publikum immer nervös und aufregend machen. Dies ist auch der Grund, warum es so viele Leser zum Lesen anziehen kann. Laut der Autorin Stephenie Meyer hat sie beschlossen, dieses Buch "New Moon" zu nennen, da dies die dunkelste Zeit in Bella Swans Leben sein wird. Schließlich konzentriert sich dieser Roman auf ihre Erfahrung, die wahre Liebe zu verlieren. Viele Leser berichten, dass sie so traurig weinen würden, wenn sie über Bellas Schmerzen lesen. Die Leser freuen sich auch auf die Zukunft dieses armen Mädchens.

2. Laden Sie das New Moon PDF-Buch herunter, um es offline zu lesen

Für Leute, die kein Geld für den Kauf eines schweren physischen Buches ausgeben möchten, um es überall zum Lesen zu bringen, ist es wahrscheinlicher, dass sie eine Kopie des New Moon-Buches im PDF-Format erhalten, damit die Leute das Buch auf jedem Gerät speichern können, das sie haben wie und bringen Sie es überall hin, um bequem zu lesen. Daher werden in diesem Teil 5 Ressourcen von New Moon PDF vorgestellt, die Sie zum Offline-Lesen herunterladen können.

Laden Sie das New Moon PDF-Buch direkt herunter

Hier ist eine Kopie des New Moon PDF-Buches, das von anderen auf Google Drive wird. Es wurde in das PDF-Format konvertiert und auf die Plattform hochgeladen, damit jeder darauf zugreifen kann. Nachdem Sie dieses New Moon PDF-Buch in Ihrem Webbrowser geöffnet haben, können Sie direkt auf das bereitgestellte Download-Symbol in der oberen rechten Ecke der Seite klicken, um New Moon im PDF-Format als Offline-Dokument zu speichern. Danach können Sie dieses Buch offline schalten und lesen, auch ohne Ihre Geräte mit dem Internet.

Laden Sie das New Moon PDF-Buch herunter

Mit Ausnahme dieser Quelle gibt es 4 weitere Stellen, an denen Sie eine Kopie des New Moon PDF-Buches erhalten können. Sie können diese Quellen als Backup speichern, wenn die obige Quelle vom Uploader entfernt wird.

PDF Drive

Das New Moon-Buch befindet sich auf dieser Plattform, auf der viele PDF-Buchressourcen enthalten sind, auf die Benutzer sowohl online als auch offline zugreifen und lesen können. Diese Seite ist PDF Drive. Sie können den Titel von New Moon direkt eingeben und PDF Drive bringt Ihnen dieses E-Book innerhalb von Sekunden. Es bietet auch eine Download-Schaltfläche, mit der Benutzer das Buch im PDF-Format zum Offline-Lesen speichern können. Es fallen keine Kosten an, sodass Sie nicht für das Erhalten eines New Moon PDF-Buches bezahlen müssen, wodurch Sie Ihre Kosten sparen können.

PDF Drive New Moon

Yumpu

Yumpu ist eine Online-Plattform, auf der Menschen ihre Inhalte veröffentlichen können, damit sie von Publikum aus aller Welt gelesen werden können, z. B. Zeitschriften, Broschüren oder Kataloge. Hier können die Leute auch viele E-Book-Ressourcen entdecken, einschließlich der Twilight-Reihe. Sie können New Moon direkt im PDF-Format von Yumpu herunterladen, um es offline zu lesen. Sie können den Roman auch online lesen, und Yumpu bietet auch eine solche Option an. Wenn Sie das Buch heruntergeladen haben, klicken Sie einfach auf den bereitgestellten Download-Button, um es innerhalb von Sekunden zu erhalten!

Yumpu Neumond

Gute Dateifreigabe

Wie der Name schon sagt, wird diese Plattform hauptsächlich zum Teilen einiger guter Dateien verwendet. So können Sie auf der Plattform viele E-Book-Ressourcen entdecken, darunter New Moon und andere Romane der Twilight-Serie. Wenn Sie die Seite nach unten zu der Stelle unter der Zusammenfassung des Romans scrollen, finden Sie eine Download-Schaltfläche, mit der Sie New Moon direkt im PDF-Format zum Offline-Lesen herunterladen können. Die Ressource ist völlig kostenlos, sodass Sie das New Moon PDF-Buch hier kostenlos erhalten können.

Gute Dateifreigabe New Moon

Ebook

Dies ist auch eine PDF-E-Book-Quelle des New Moon-Romans. Nach dem Öffnen dieser PDF-Datei finden Sie auf der ersten Seite des Dokuments einen Download-Button. Durch Klicken auf dieses Symbol gelangen Sie zu der Seite zum Herunterladen von New Moon im PDF-Format. Wenn Sie das Offline-Dokument erhalten, können Sie die Datei auf beliebigen Geräten speichern und den Inhalt jederzeit frei genießen.

Ebook Neumond

Tipps

" New Moon PDF-Buch komprimieren : Um mehr Bücher auf Ihren Geräten zu speichern, können Sie das große New Moon PDF-Buch komprimieren, um Platz zu sparen. Sie können ein EasePDF Online-Tool, EasePDF , verwenden, um zu helfen. Hier ist das Tutorial für Sie."

Schritt 1. Gehen Sie zu EasePDF und suchen Sie das Tool "PDF komprimieren" im Menü "Alle PDF-Tools".

EasePDF PDF komprimieren

Schritt 2. Fügen Sie das New Moon PDF-Buch zum Kompressor hinzu, indem Sie in der Mitte auf die Schaltfläche "Dateien hinzufügen hinzufügen" klicken.

EasePDF PDF komprimieren New Moon PDF EasePDF

Schritt 3. Wählen Sie eine Komprimierungsrate aus, die "Extrem", "Empfohlen" und "Hoch" sein kann. Klicken Sie anschließend direkt auf die Schaltfläche "PDF komprimieren".

EasePDF Compress PDF Wählen Sie die Komprimierungsrate aus

Schritt 4. Wenn das New Moon PDF-Buch komprimiert ist, können Sie die Datei mit EasePDF herunterladen. Klicken Sie einfach auf die Schaltfläche "Herunterladen" und Sie können das komprimierte New Moon PDF-Buch offline schalten.

EasePDF Compress PDF Laden Sie New Moon PDF herunter

3. Wo bekomme ich New Moon Hörbuch?

Abgesehen vom Lesen eines E-Books, das unser Sehvermögen schädigen kann, weil wir uns lange auf einen elektronischen Bildschirm konzentrieren müssen, würden manche Menschen lieber das New Moon-Hörbuch hören, als den Roman selbst zu lesen. Für diese Personen, die Ressourcen für New Moon-Hörbücher erhalten möchten, finden Sie unten drei Plattformen, an die Sie sich wenden können, um sie zu finden. Sie können jetzt einen Blick darauf werfen.

Hörbar

Als weltweit größte Plattform mit vielen Hörbuchressourcen finden Sie die Hörbuchressourcen von New Moon ganz einfach im Hörbuch. Sie müssen diese Plattform nur für USD 14,95 pro Monat abonnieren und können alle Hörbuchressourcen kostenlos nutzen. Wenn Sie ein neues Konto haben, können Sie auch eine 30-tägige kostenlose Testversion nutzen, um New Moon und andere Hörbücher kostenlos zu streamen, ohne eine Gebühr zu zahlen.

Hörbarer Neumond

HD-Hörbücher

In HD-Hörbüchern können Sie die Titel der Kapitel von New Moon direkt online streamen, ohne ein Konto registrieren oder die Hörbuchdateien herunterladen zu müssen, um den Speicher Ihres Geräts zu belegen. Wenn Sie die Webseite des New Moon-Hörbuchs in Ihrem Browser öffnen, können Sie die Titel der Kapitel direkt anhören und dann den wunderbaren Inhalt des Romans genießen.

HD Hörbücher New Moon

Hörbücher Labs

Wie HD-Hörbücher bietet auch Audio Books Labs auf seiner Webseite die Titel des New Moon-Romans an, damit die Benutzer den Inhalt direkt online streamen können. Audio Books Labs bietet Ihnen jedoch die Möglichkeit, die Hörbuchdateien für die Offline-Wiedergabe nur dann herunterzuladen, wenn Sie sich für ein Konto für diese Plattform anmelden. Wenn Sie also das New Moon-Hörbuch offline speichern müssen, müssen Sie nur ein Konto bei Audio Books Labs erstellen, und dann können Sie die Ressource offline schalten.

Hörbücher Labs New Moon

Abschließend

Sie können das New Moon E-Book im PDF-Format offline lesen oder die Titel der Kapitel anhören, indem Sie auf die Hörbuchressourcen zugreifen. Mit den obigen Quellen finden Sie den besten Weg, um den Roman zu genießen!

War dieser Artikel hilfreich? Danke für deine Rückmeldung!

JA Oder NEIN

Datei hinzufügen

Dateien hinzufügen

Wählen Sie Extras
EasePDF installieren - Kostenlose Online PDF Tools Chrome-Erweiterung?

Nein danke Installieren

New Moon - The Twilight Saga Book 2 - Stephenie Meyer

Comment

Many people who love the vampire category would know about Twilight, a novel/movie series describing the world of vampire and the romance between an ordinary girl and a vampire. New Moon refers to the second novel of the Twilight series, whose author is Stephenie Meyer and was firstly released in 2006. Till now, the Twilight series is still read by many audiences from all over the world. So today, I'd like to introduce this novel and some resources for you to read.

1. Main Story Plot of New Moon

New Moon is the second novel of the Twilight series, and it follows the storyline developed in the first novel. In this new book, the story will continue telling the love story between the protagonists, human being Bella Swan, and a vampire, Edward Cullen. However, their romance facing trouble. At the start of the New Moon, Bella feels heartbroken because Edward chooses to leave her after Edward's brother attacks Bella. During this period, Jacob Black stays aside Bella, helping her to overcome the pain, which makes him become Bella's best friend. However, as Jacob reveals his nature, Bella's life once changes greatly again.

New Moon Stephenie Meyer

As you can see, New Moon is a story that is filled with changes, thus its story plots could always make audiences feel nervous and exciting. This is also why it can attract so many readers to read. According to the author, Stephenie Meyer, she decided to call this book "New Moon" because this will be the darkest time in Bella Swan's life. After all, this novel is focusing on her experience of losing true love. Many readers review that they would cry so sad when they read about Bella's pains. It also makes readers look forward to the future of this poor girl.

2. Download New Moon PDF Book for Reading Offline

For people who don't want to spend money in purchasing a heavy physical book for bringing to read everywhere, they are more likely to get a copy of the New Moon book in PDF format, so that people can save the book on any devices they like and bring it to everywhere for reading conveniently. Therefore, in this part, there are 5 resources of New Moon PDF would be introduced for you to download for reading offline.

Directly Download New Moon PDF Book

Here is a copy of the New Moon PDF book, which is shared by others on Google Drive. It has been converted into PDF format and uploaded to the platform for everyone to access. So after opening this New Moon PDF book in your web browser, you can directly click on the provided download icon, which is on the top right corner of the page, for saving New Moon in PDF format as an offline document. After that, you can get this book offline and read it even without connecting your devices to the Internet.

Download New Moon PDF Book

Except for this source, there are 4 more places where you can get a copy of the New Moon PDF book. You can save these sources as a backup when the above source is removed by the uploader.

PDF Drive

The New Moon book can be found on this platform where contains lots of PDF book resources for people to access and read both online and offline. This site is PDF Drive. You can directly enter the title of New Moon and then PDF Drive will bring this e-book to you within seconds. It also provides a download button for people to save the book in PDF format for offline reading. It charges no cost so you do not need to pay for getting a New Moon PDF book, which helps save your expense.

PDF Drive New Moon

Yumpu

Yumpu is an online platform where people can publish their content for audiences from all over the world to read, such as magazines, brochures, or catalogs. People can also discover many e-book resources here, including the Twilight series. You can directly download New Moon in PDF format from Yumpu for offline reading. You can also choose to read the novel online and Yumpu also provides such an option. By downloading the book, just click the provided download button to get it within seconds!

Yumpu New Moon

Good File Share

As its name speaking, this platform is mainly used for sharing some good files. So you can discover lots of e-book resources on the platform, including New Moon and other Twilight series novels. By scrolling down the page to the place below the summary of the novel, you will find a download button, which allows you to directly download New Moon in PDF format for offline reading. The resource is completely free of cost so you can get the New Moon PDF book for free here.

Good File Share New Moon

Ebook

This is also a PDF e-book source of the New Moon novel. After opening this PDF, you will find a download button provided on the first page of the document. By clicking this icon, you will be navigated to the page for downloading New Moon in PDF format. When you get the offline document, you can save the file on any devices you like and then enjoy the content freely at any time you want.

Ebook New Moon

Tips

"Compress New Moon PDF Book: To keep more books stored on your devices, you can compress the large New Moon PDF book for saving space. You can use an easy-to-use online tool, EasePDF to help. Here is the tutorial for you."

Step 1. Go to EasePDF and then find the "Compress PDF" tool under the "All PDF Tools" menu.

EasePDF Compress PDF

Step 2. Add the New Moon PDF book to the compressor by clicking the "Add File(s)" button in the middle.

EasePDF Compress PDF Add New Moon PDF

Step 3. Select a compression rate, which can be "Extreme", "Recommended", and "High". Then click the "Compress PDF" button beside directly.

EasePDF Compress PDF Select Compression Rate

Step 4. When the New Moon PDF book is compressed, EasePDF will allow you to download the file. Just click the "Download" button and you can get the compressed New Moon PDF book offline.

EasePDF Compress PDF Download New Moon PDF

3. Where to Get New Moon Audiobook

Except for reading an e-book, which may bring harm to our eyesight because we need to focus on an electronic screen for a long time, some people would prefer to listen to New Moon audiobook instead of reading the novel by themselves. For these people who want to get New Moon audiobook resources, below are three platforms you can turn to for finding. You can have a look now.

Audible

As the world's largest platform, providing lots of audiobook resources, you can easily find New Moon audiobook resources on Audible book. You just need to subscribe to this platform for USD 14.95 a month, and you can enjoy all the audiobook resources freely. If you are a new account, you can also enjoy a 30-days free trial to freely stream New Moon and other audiobooks without costing any fee.

Audible New Moon

HD Audio Books

On HD Audio Books, you can stream the tracks of New Moon's chapters online directly without the need to registering an account or downloading the audiobook files for occupying the storage of your device. By opening the web page of New Moon audiobook in your browser, you can directly listen to the tracks of its chapters and then enjoy the wonderful content of the novel.

HD Audio Books New Moon

Audio Books Labs

Like HD Audio Books, Audio Books Labs also provides the tracks of New Moon novel on its web page for people to directly stream the content online. However, Audio Books Labs offers a choice for you to download the audiobook files for offline playback, only if you sign up for an account for this platform. So if you need to save the New Moon audiobook offline, you just need to get an account of Audio Books Labs, and then you can get the resource offline.

Audio Books Labs New Moon

In Conclusion

You can choose to enjoy reading New Moon e-book in PDF format offline or listen to the chapters' tracks by accessing its audiobook resources. With the sources above, you can find the best way to enjoy the novel!

Was this article helpful? Thank you for your feedback!

YES Or NO

Add File

Add File(s)

Select Tools
Install EasePDF - Free Online PDF Tools Chrome Extension?

No, thanks Install