So ändern Sie den Twitter Griff

Kommentar

Da immer mehr Menschen auf Social-Media-Plattformen strömen, wird die Online-Kommunikation zu einem wichtigen Mittel, mit dem moderne Menschen heute Verbindungen herstellen. Unter so vielen weit verbreiteten Plattformen hat Twitter eine große Anzahl von Nutzern gewonnen. Einige Leute nutzen Twitter , um mit Freunden in Kontakt zu treten, andere nutzen es wahrscheinlich, um Nachrichten zu lesen oder sogar online für ihre Geschäfte zu werben.

Ein wichtiger Teil Ihre Twitter machen kann besser von anderen daran erinnert wird , ist einen deutlichen und leicht zu merk Twitter Griff zu erstellen. Was ist ein Twitter Handle? Das Twitter Handle wird auch als Benutzername Ihres Kontos bezeichnet. Insbesondere für Unternehmen ist ein rationaler Umgang unerlässlich.

In diesem Artikel erfahren Sie heute, wie Sie das Twitter Handle ändern. Obwohl einige Leute sich Sorgen machen, dass ihre Kunden oder Freunde ihnen nicht folgen würden, weil sie den Griff ändern, machen Sie sich keine Sorgen! Dieser Artikel zeigt Ihnen auch, wie Sie sehen können, wer Ihnen nicht gefolgt ist. Jetzt fang an zu lesen!

1. So ändern Sie das Twitter Handle im Web

Unabhängig davon, ob Sie die Webplattform oder die mobile App von Twitter verwenden, können Sie Ihr Twitter Handle mit nur wenigen einfachen Schritten ändern. Hier werde ich Sie zuerst dazu bringen, das Tutorial zum Ändern des Twitter Handles auf der Webplattform zu sehen.

Schritt 1. Melden Sie sich bei Ihrem Twitter Konto auf der Webplattform an. Klicken Sie dann im linken Navigationsbereich auf die Option "Mehr". Daraufhin wird ein Dropdown-Menü angezeigt.

Schritt 2. Wählen Sie im Menü die Option "Einstellungen und Datenschutz" aus der Liste. Anschließend geben Sie einen Ort ein, an dem Sie die Informationen für Ihr Twitter- Konto Twitter .

Twitter Einstellungen und Datenschutz Web

Schritt 3. Um das Twitter Handle zu ändern, gehen Sie einfach zu dem leeren Feld "Benutzername". Geben Sie direkt das neue Handle ein, das Sie für Ihr Konto ändern möchten. Wenn Sie es eingegeben haben, können Sie eine Benachrichtigung erhalten, um festzustellen, ob dieses Handle verfügbar ist, da Twitter verhindern muss, dass Benutzer dasselbe Handle verwenden, und Fehler verursachen.

Twitter Change Handle Web

Schritt 4. Wenn Sie sich für ein verfügbares Handle für Ihr Twitter Konto entschieden haben, scrollen Sie auf der Seite nach unten und klicken Sie auf die Schaltfläche "Änderungen speichern", um Ihr neues Twitter Handle zu speichern.

Twitter Enter Handle

2. So ändern Sie das Twitter Handle in der mobilen App

Die Möglichkeit, das Twitter Handle mithilfe der mobilen App zu ändern, ist ebenfalls in vier Schritten erledigt.

Schritt 1. Öffnen Sie die mobile Twitter -App auf Ihrem Telefon. Nachdem Sie sich in das Konto eingeloggt haben, wird Ihr Profilbild in der oberen linken Ecke angezeigt. Klicken Sie darauf und rufen Sie das Dropdown-Menü auf.

Twitter Einstellungen und Datenschutz Mobile

Schritt 2. Klicken Sie im Menü auf die Schaltfläche "Einstellungen und Datenschutz" und wählen Sie dann "Konto".

Twitter Change Handle Mobile

Schritt 3. Klicken Sie direkt in das erste Informationsfeld "Benutzername". Geben Sie danach einen neuen Namen in das Leerzeichen "Neu" ein.

Schritt 4. Sie sehen ein grünes Symbol, wenn Ihr eingegebener Benutzername verfügbar ist. Außerdem bietet Twitter Ihnen einige Vorschläge unter den Lücken. Wenn der Griffsatz abgeschlossen ist, klicken Sie oben rechts auf die Schaltfläche "Fertig". Dann kann Ihr neues Twitter Handle gespeichert werden.

Twitter Handle in App speichern

3. So überprüfen Sie, wer mir auf Twitter gefolgt ist

Wenn Sie Ihr Twitter Handle ändern, kann es zu einem Problem kommen, dass einige Ihrer ursprünglichen Follower Sie nicht erkennen und Ihrem Konto dann einfach nicht mehr folgen! Für Unternehmen ist dies ein Verlust, da Sie möglicherweise einige Ihrer Kunden vertreiben. Einige Leute könnten erwägen, ihre Anhänger zurück zu überzeugen. Aber wie? Gibt es eine Möglichkeit zu überprüfen, wer mir auf Twitter gefolgt ist?

Es gibt eine einfache Möglichkeit, die Kontoänderungen zu überprüfen, die an Ihrem Twitter Konto vorgenommen wurden, z. B. die Liste der Personen, die Ihrem Konto nicht gefolgt sind. Wenn Sie diese Liste erhalten, können Sie nacheinander auf sie zurückgreifen und beschreiben, dass Sie ein Twitter Handle geändert haben, und sie dann wieder einladen, Ihnen zu folgen.

Sie müssen nur ein Online-Tool, Qwitter, verwenden , um zu überprüfen, wer Ihnen nicht gefolgt ist, seit Sie das Twitter Handle geändert haben. Hier sind die Verfahren, wie Qwitter hilft.

Schritt 1. Gehen Sie in einem Webbrowser zu Qwitter. Da es sich um einen Onlinedienst handelt, können Sie ihn auf jedem Ihrer Geräte verwenden, einschließlich Computern und Mobiltelefonen.

Schritt 2. Dann können Sie auf der Homepage von Qwitter einen Plan (kostenlos oder kostenpflichtig) auswählen und auf "Mit Twitter anmelden" klicken. Auf dieser Seite können Sie auf die rote Schaltfläche oben rechts in der Benutzeroberfläche klicken, um sich in Ihrem Twitter- Konto Twitter . Danach können Sie den Dienst nutzen.

Qwitter Login

Schritt 3. Durch einfaches Klicken auf den von Qwitter bereitgestellten Bericht können Sie die Informationen in Ihrem Twitter Konto anzeigen, einschließlich der Personen, die Ihrem Konto nach dem Ändern des Twitter Handles nicht mehr gefolgt sind.

Jetzt ist es ratsam, die Liste der nicht folgenden Personen auf dem Bildschirm zu erfassen, da Qwitter das Herunterladen des Berichts derzeit nicht unterstützt. Indem Sie die Liste für das Lesen viel übersichtlicher gestalten, können Sie diese Bilder nach dem Speichern der Unfolger-Liste in einem Bildformat wie PNG zu einem einzigen PDF-Dokument kombinieren, damit Sie beim nächsten Mal das PNG-Dokument auf das Senden von Nachrichten an diese überprüfen können Personen, die Ihrem Konto nacheinander nicht mehr gefolgt sind. Dazu benötigen Sie nur einen kostenlosen und einfachen PDF-Konverter, und EasePDF ist eine gute Wahl.

So funktioniert EasePDF , um verschiedene Bilder mit nur sehr einfachen Klicks zu einem einzigen PDF-Dokument zu kombinieren (am Beispiel PNG).

Schritt 1. Gehen Sie zu EasePDF und suchen Sie den Bild-zu-PDF-Konverter unter "Alle PDF-Tools". Hier wählen wir " PNG to PDF ".

EasePDF PNG to PDF Converter

Schritt 2. Drücken Sie nun die große rote Schaltfläche "Dateien hinzufügen hinzufügen" in der Mitte, um die PNG-Bilder der Twitter Unfolower-Liste in EasePDF. Der Import dauert aufgrund der guten Leistung von EasePDF nur sehr kurz.

asePDF PNG zu PDF PNG-Dateien hinzufügen

Schritt 3. Nachdem alle Bilder hochgeladen wurden, können Sie die Reihenfolge entsprechend ändern. Wenn dieser Schritt abgeschlossen ist, klicken Sie einfach auf die Schaltfläche "PDF erstellen", um die Bilder zu einem einzigen PDF-Dokument zusammenzuführen.

EasePDF PNG to PDF PDF erstellen

Schritt 4. Warten Sie nun, bis die Konvertierung abgeschlossen ist. Wenn es fertig ist, wird eine Schaltfläche "Herunterladen" bereitgestellt, mit der Sie das PDF-Dokument direkt auf Ihrem Computer oder Mobiltelefon speichern können. Dann können Sie eine vollständige Liste der Twitter Personen erhalten, die Ihrem Konto nicht gefolgt sind!

EasePDF PNG to PDF Datei herunterladen

4. So erhalten Sie mehr Follower auf Twitter

Dieser Teil enthält einige zusätzliche Tipps, mit denen Sie mehr Follower auf Twitter. Wenn Sie beliebter sein möchten, versuchen Sie einige von ihnen, um zu sehen, ob sie helfen.

  • Versuchen Sie, regelmäßig Tweets auf Twitter .
  • Wählen Sie den richtigen Zeitpunkt für die Veröffentlichung.
  • Verwenden Sie einige Trend-Tags und veröffentlichen Sie sie mit qualitativ hochwertigen Inhalten.
  • Fügen Sie Ihren Posts Medieninhalte hinzu, z. B. attraktive Bilder und Videos.
  • Interagiere mit Leuten, die Kommentare unter deinen Posts hinterlassen.
  • Binden Sie andere Benutzer ein, wenn Sie verwandte Inhalte veröffentlichen.
  • Bearbeiten Sie Ihre Profilinformationen, um attraktiver und verständlicher zu sein.
  • Verwenden Sie das Analysetool von Twitter, um festzustellen, welche Inhalte Ihrem Publikum am besten gefallen.

Es scheint, dass es nicht sehr schwierig ist, mehr Follower auf Twitter zu bekommen, aber Sie müssen trotzdem aufpassen, während Sie Ihr eigenes Twitter Konto führen.

Abschließend

Um das Twitter Handle zu ändern, können Sie es ganz einfach sowohl auf der Webplattform als auch in der mobilen App bedienen. Machen Sie sich auch keine Sorgen, dass Ihre Follower gehen, nachdem Ihr Griff geändert wurde. Sie haben immer noch Möglichkeiten, sie zurückzubekommen oder sogar mehr neue Anhänger anzuziehen. Nehmen Sie die Vorschläge in diesem Artikel, um zu sehen, ob sie helfen!

War dieser Artikel hilfreich? Danke für deine Rückmeldung!

JA Oder NEIN

Datei hinzufügen

Dateien hinzufügen

Wählen Sie Extras
EasePDF installieren - Kostenlose Online PDF Tools Chrome-Erweiterung?

Nein danke Installieren

How to Change Twitter Handle

Comment

With more and more people pouring to social media platforms, online communication is becoming a major means that modern people use to connect today. Among so many widely used platforms, Twitter has gained a large number of users. Some people use Twitter to socialize with friends, others probably use it to read the news, or even promote their businesses online.

An important part to make your Twitter can be better remembered by others is to create a noticeable and easy-to-remember Twitter handle. What is a Twitter handle? Twitter handle is also called the username of your account. Especially for businesses, having a rational handle is essential.

So today, this article will teach you to change the Twitter handle. Although some people may worry about their customers or friends would unfollow them because they change the handle, don't worry! This article will also show you the way to see who has unfollowed you. Now, start reading!

1. How to Change Twitter Handle on Web

No matter you are using Twitter's web platform or mobile app, you can change your Twitter handle just with several simple steps easily. Here I will first lead you to see the tutorial on changing Twitter handle on the web platform.

Step 1. Login your Twitter account on the web platform. Then click "More" option on the left navigation panel and there will be a drop-down menu provided.

Step 2. In the menu, select the "Settings and privacy" option from the list. Then you will enter a place where you can overview the information for your Twitter account.

Twitter Settings and Privacy Web

Step 3. To change Twitter handle, just go to the blank named "Username". Directly type the new handle you want to change for your account. When you have entered it, you can get a notification for seeing if this handle is available because Twitter has to prevent users from using the same handle and cause mistakes.

Twitter Change Handle Web

Step 4. Finally, when you have decided an available handle for your Twitter account, scroll down the page and then hit the "Save changes" button for saving your new Twitter handle.

Twitter Enter Handle

2. How to Change Twitter Handle in Mobile App

The way to change Twitter handle using its mobile app is also a simple 4-step matter.

Step 1. Open Twitter mobile app on your phone. After login into the account, your profile image will appear in the top left corner. Click it and get the drop-down menu.

Twitter Settings and Privacy Mobile

Step 2. From the menu, click the "Settings and privacy" button, and then choose "Account".

Twitter Change Handle Mobile

Step 3. Directly click into the first information blank "Username". After that, enter a new name in the "New" blank space.

Step 4. You will see a green icon if your entered username is available. Also, Twitter will offer some suggestions to you under the blanks. When the handle set is completed, hit the "Done" button in the top right corner. Then your new Twitter handle can be saved.

Twitter Save Handle in App

3. How to Check Who Unfollowed Me on Twitter

When you change your Twitter handle, a problem may come to you is that some of your original followers fail to recognize you and then just unfollow your account! For businesses, this is a loss because you may drive some of your customers away. So some people may consider persuading their followers back. But how? Is there any way to check who unfollowed me on Twitter?

There is a simple way to check the account changes happened to your Twitter account, such as the list of people who unfollowed your account. By getting this list, you can reach back to them one by one and describe that you have changed a Twitter handle, then invite them back to follow you.

You only need to use an online tool, Qwitter, for checking who has unfollowed you since you have changed the Twitter handle. Here are the procedures of how Qwitter works to help.

Step 1. Go to Qwitter in a web browser. Because it is an online service, so you can use it on any of your devices, including computers and mobile phones.

Step 2. Then on the home page of Qwitter, you can select a plan (free or paid) and click "Login with Twitter". The page will guide you to click the red button on the top right of the interface to sign in your Twitter account. After this, you can start using the service.

Qwitter Login

Step 3. Just by clicking into the report provided by Qwitter, you can see the information on your Twitter account, including the people who unfollowed your account after you change the Twitter handle.

Now it is wise for you to screen capture the unfollower list because Qwitter doesn't support downloading the report currently. By making the list to be much clearer for reading, after saving the unfollower list into an image format such as PNG, you can combine these images into a single PDF document so that next time, you can check the PNG document for sending messages to these people who unfollowed your account one by one more conveniently. To do this, you only need a free and simple PDF converter, and EasePDF is a good choice.

Here is how EasePDF works to combine different images into one single PDF document with only very simple clicks (take PNG as an example).

Step 1. Go to EasePDF and then find the image to PDF converter under "All PDF Tools". Here, we select "PNG to PDF".

EasePDF PNG to PDF Converter

Step 2. Now press the large red "Add File(s)" button in the middle for importing the PNG images of the Twitter unfollower list to EasePDF. It just takes a very short time to import them because of the good performance of EasePDF.

asePDF PNG to PDF Add PNG Files

Step 3. After all the images are uploaded, you can change the order of them according to your need. When this step is done, just press the "Create PDF" button to start merging the images into a single PDF document.

EasePDF PNG to PDF Create PDF

Step 4. Now just wait for the conversion to be completed. When it is finished, a "Download" button will be provided for you to save the PDF document directly to your computer or mobile phone. Then you can get a full list of Twitter people who unfollowed your account!

EasePDF PNG to PDF Download File

4. How to Get More Followers on Twitter

This part provides some extra tips that may help you get more followers on Twitter. If you want to be more popular, try some of them to see if they help.

  • Try to post tweets on Twitter regularly;
  • Choose the right time for posting;
  • Use some trending tags and post with good-quality content;
  • Add media content to your posts, such as attractive images and videos;
  • Interact with people who leave comments under your posts;
  • Engage other users when posting related content;
  • Edit your profile information to be more attractive and clear to understand;
  • Use Twitter's analytic tool to see what content your audiences like the most.

It seems that getting more followers on Twitter is not a very difficult thing, but you still have to pay attention while running your own Twitter account.

In Conclusion

To change the Twitter handle, you can easily operate it on both the web platform and its mobile app very easily. Also, don't worry about that your followers will leave after your handle is changed. You still have ways to get them back or even attract more new followers. Take the suggestions provided in this article to see if they help!

Was this article helpful? Thank you for your feedback!

YES Or NO

Comment

Add File

Add File(s)

Select Tools
Install EasePDF - Free Online PDF Tools Chrome Extension?

No, thanks Install