Grammarly oder Microsoft Editor, welcher ist der beste?

Kommentar

Viele von uns arbeiten oder besuchen die Schule aus der Ferne, daher ist das Schreiben wichtiger denn je, damit wir klar kommunizieren können. Für die meisten Menschen ist das Schreiben eines Artikels eine schwierige Aufgabe. Das Schreiben von Artikeln setzt voraus, dass Sie über Schreibfähigkeiten verfügen. Wenn Sie Ihr Schreiben verbessern möchten, können Sie einige Schreibwerkzeuge wie Grammarly und Microsoft Editor verwenden.

Grammarly und Microsoft Editor schreiben Werkzeuge. Sie können Grammatik und mehr in Dokumenten, E-Mails und im Internet überprüfen. Mit diesen Schreibwerkzeugen können sowohl Anfänger als auch Profis sicher schreiben. Mit Funktionen, die Rechtschreibung, Grammatik und Stil verbessern. Als nächstes werden wir diese beiden Schreibwerkzeuge vergleichen und Ihnen bei der Auswahl eines geeigneten helfen.

Abschnitt 1 - Grammarly

1. Was ist Grammarly?

Grammarly ist eine Online-Grammatikprüfung. Mit dieser Grammatikprüfung können Sie Ihren englischen Text auf Grammatik-, Rechtschreib- und Interpunktionsfehler überprüfen, Ihren englischen Text an die Plattform senden und mithilfe der riesigen Datenbank Fehler in Ihrem Text erkennen und korrigieren.

In der Zwischenzeit handelt es sich nicht nur um eine Grammatikprüfung, eine Rechtschreibprüfung oder eine Interpunktionskorrektur. Dies ist ein umfassendes Schreibwerkzeug, mit dem Sie klaren, fehlerfreien Text schreiben können, der bei Ihren Lesern einen bleibenden Eindruck hinterlässt. Mit Grammarly können Sie Ihre Schreibfähigkeiten verbessern, indem Sie Grammatik-, Rechtschreib-, Interpunktions- und Satzstrukturprobleme, missbrauchte Wörter, Tippen usw. korrigieren.

Grammarly Logo

Vorteile:

  • Stellen Sie detaillierte statistische Berichte zu Artikeln bereit
  • Kann Ihre eigenen Schreibziele setzen
  • Geben Sie weitere Vorschläge zur Textänderung an

Nachteile:

  • Unterstützt nur vier Arten von Englisch

2. Grammarly

Es gibt zwei Versionen von Grammarly. Sie können die Grammarly Erweiterung oder Grammarly online verwenden. Jetzt werden wir Ihnen zeigen, wie Sie diese beiden Versionen verwenden.

Grammarly

Grammarly bietet eine Browser-Erweiterung für Chrome, Safari, Firefox und Microsoft Edge. Es kann Ihnen helfen, Fehler beim Schreiben in Google Mail, Facebook, WordPress, Linkedin und an jedem anderen Ort, den Sie im Internet schreiben, zu vermeiden.

Schritt 1. Sie müssen den Chrome Store besuchen, um ihn herunterzuladen.

Schritt 2. Grammarly . Wählen Sie Grammatik , laden Sie es herunter und klicken Sie auf "Erweiterung Grammarly".

Grammarly Erweiterung hinzufügen

Schritt 3. Sobald Sie die Erweiterung installiert haben, sehen Sie das grüne "G" -Symbol in der oberen Leiste Ihres Browsers. Klicken Sie auf das Symbol, um eine Symbolleiste anzuzeigen. Sie können Ihre Einstellungen anpassen, indem Sie auf das Symbol "G" in der Symbolleiste Ihres Browsers klicken.

Grammarly Erweiterung Grammarly für Chrome

Schritt 4. Sobald die Grammarly Erweiterung installiert ist, werden beim Schreiben auf verschiedenen Websites Vorschläge zum Schreiben angezeigt .

Grammarly Erweiterung Grammatikprüfung

Grammarly online

Grammarly ist ein kostenloser Online-Schreibassistent. Grammarly bietet Grammatikprüfung, Rechtschreibprüfung und Plagiatserkennung sowie Vorschläge zu Klarheit, Prägnanz, Wortschatz, Übermittlungsstil und Ton. Von Grammatik und Rechtschreibung bis hin zu Stil und Ton hilft Ihnen Grammatik, Grammarly zu beseitigen und die perfekten Wörter zu finden, um sich auszudrücken.

Schritt 1. Navigieren Sie zur Grammarly Website. Sie können sich mit Ihrem Google-, Apple- oder Facebook Konto auf der Website anmelden .

Schritt 2. Laden Sie das Dokument hoch oder erstellen Sie ein neues Dokument in Grammarly.

Schritt 3. Wenn die Grammatik ein Schreibproblem im Text feststellt, wird eine rote, blaue, grüne oder violette Unterstreichung angezeigt. Klicken Sie auf ein unterstrichenes Wort oder eine unterstrichene Phrase, um den Vorschlag von Grammatik zu sehen.

Grammarly Grammatikprüfung

Schritt 4. Klicken Sie in der Seitenleiste auf die Schaltfläche "Herunterladen", um das Dokument herunterzuladen.

Abschnitt 2 - Microsoft Editor

1. Was ist Microsoft Editor?

Microsoft Editor ist ein Schreibassistent für künstliche Intelligenz, mit dem Sie sicher in mehr als 20 Sprachen schreiben können. Microsoft Editor bietet nicht nur grundlegende Grammatikempfehlungen und Rechtschreiberkennung, sondern auch erweiterte Grammatikkorrekturen.

Unabhängig davon, wo Sie ein Buch schreiben, können Sie über diese Browsererweiterung Feedback zu LinkedIn, Google Mail, Facebook und anderen Websites erhalten. Wenn der Editor nicht nur im Web helfen soll, können Sie Word öffnen und nach dem Symbol "Editor" suchen, um zu sehen, wie der Editor im Rest des Dokuments, der E-Mail und des Webs helfen kann.

Vorteile:

  • Unterstützt mehr als 20 verschiedene Sprachen
  • Schnelle Erkennungszeit

Nachteile:

  • Die Microsoft Editor-Erweiterung unterstützt nur Edge- und Chrome-Browser

2. Verwendung des Microsoft Editors

Schritt 1. Wechseln Sie zur Microsoft Editor-Startseite. Laden Sie die Version entsprechend Ihrem Browser herunter.

Microsoft Editor herunterladen

Schritt 2. Klicken Sie auf die Schaltfläche "Zu Chrome hinzufügen", um den Microsoft Editor herunterzuladen.

Schritt 3. Klicken Sie neben der Adressleiste auf die Schaltfläche "Microsoft Editor-Erweiterung" und melden Sie sich mit Ihrem Microsoft-Konto an.

Tipps

"Wenn Sie sich mit einem Konto anmelden, das einem Microsoft 365-Konto (Office 365) zugeordnet ist, haben Sie Zugriff auf weitere Funktionen."

Microsoft Editor Anmelden

Schritt 4. Stellen Sie den Microsoft Editor ein. Sie können auswählen, nach was der Editor sucht, und Sie können den Editor für Websites deaktivieren, auf denen Sie den Dienst nicht möchten.

Microsoft Editor-Einstellung

Schritt 5. Wenn Sie neue E-Mails, Facebook Beiträge und Tweets auf Twitter im Web schreiben, zeigt die Erweiterung Vorschläge für Rechtschreibung, Grammatik und Verbesserungen (z. B. Interpunktion) an.

Tipps

"Wenn ein Grammatikfehler festgestellt wird, wird eine rote Wackelunterstreichung angezeigt, auf die Sie klicken können, um auf Vorschläge für die korrekte Schreibweise zuzugreifen. Wenn Sie zwei blaue Unterstreichungen sehen, liegt ein Problem mit der Interpunktion vor. Die blau gestrichelte Unterstreichung zeigt das Textsegment an das muss geändert werden. "

Microsoft Editor Grammatikprüfung

Abschnitt 3 - Grammarly VS Microsoft Editor

Grammarly und Microsoft Editor haben viele Ähnlichkeiten und Unterschiede. Im Folgenden werden diese beiden Plattformen im Hinblick auf die Benutzeroberfläche, die anwendbare Plattform und die erweiterte Version verglichen und analysiert, die Ihnen bei der Auswahl einer besseren helfen können.

1. Schnittstelle

Die Benutzeroberfläche ist das intuitivste Gefühl des Produkts und der Teil, der die Benutzererfahrung am unmittelbarsten beeinflusst. Sie alle bieten eine Textkorrekturanzeige auf der rechten Seite und können durch Klicken auf das Symbol direkt in der Symbolleiste gestartet werden.

Grammarly:

Grammarly Kategorien in die Symbolleiste ein. In Bezug auf die Statistik können dieselben und detailliertere Daten bereitgestellt werden, der entsprechende statistische Bericht kann jedoch erst nach Klicken auf die Gesamtpunktzahl angezeigt werden. Sie können den statistischen Bericht auch im PDF-Format herunterladen.

Microsoft Editor:

Microsoft Editor zeigt die Kategorien direkt im Korrekturleserfeld an. Im Korrekturleserfeld zeigt der Microsoft Editor die Lesbarkeit des Dokuments, die Anzahl der einzelnen Wörter und die erwartete Lesezeit an. Klicken Sie außerdem auf die Gesamtpunktzahl. Sie können intuitiv sehen, was verbessert werden muss, um die Punktzahl zu verbessern.

2. Erweiterte Funktion

Die Grundfunktionalität der beiden Tools ist nahezu identisch, der Hauptunterschied liegt jedoch in der erweiterten Funktionalität.

Grammarly:

Grammarly bietet eine "Schreibzielfunktion". In der Zwischenzeit bietet es auch eine gezieltere Sprachkompetenz für professionelles Schreiben, z. B. zur Verbesserung des Wortschatzes, zur Auswahl passiver Stimmen usw.

Microsoft Editor:

Der Microsoft Editor verfügt nur über drei Hauptfunktionsblöcke: Grammatikkorrekturen, Verfeinerungen und Verbesserungen.

3. Anwendbare Plattform

Sowohl Microsoft Editor als auch Grammarly funktionieren perfekt in Word, Word Online und Outlook. Die anwendbaren Plattformen für Browser-Plug-Ins sind jedoch unterschiedlich.

Grammarly:

Grammarly unterstützt Edge- , Chrome- und Firefox-Browser.

Microsoft Editor:

Microsoft Editor unterstützt derzeit nur Edge und Chrome.

FAQ

1. Wie verwende ich Grammarly in Word?

Sie können die neueste Version von Grammarly für Microsoft Office unter " Grammatik für Microsoft Word " Grammarly und den Anweisungen auf dieser Seite folgen, um sie zu installieren.

2. Wie bekomme ich Grammarly Premium kostenlos?

Grammarly Premium geht über die Grammatik hinaus und hilft Ihnen sicherzustellen, dass alles, was Sie schreiben, klar, ansprechend und professionell ist. Sie können " 3 Wege, um Grammarly Premium kostenlos zu bekommen" lesen, um kostenlos Grammarly Premium zu erhalten.

3. Welche Grammarly Alternativen sollte ich verwenden, um mein Schreiben zu verbessern?

Zusätzlich zu Grammarly gibt es viele Online-Grammatikprüfer, mit denen Sie Ihre Schreibfähigkeiten verbessern können, z. B. ProWritingAid , Slick Write usw. Weitere Informationen finden Sie unter " Top Free Powerful Grammar Checker für Text ".

Fazit

Durch den obigen Vergleich glaube ich, dass Sie ein gutes Verständnis für Grammarly und Microsoft Editor haben. Wenn Sie nur ein gewöhnlicher Benutzer sind, ist Microsoft Editor eine gute Wahl. Obwohl einige erweiterte Funktionen fehlen, ist es für die meisten Schreibszenarien ausreichend. Wenn Sie ein professioneller Schriftsteller sind, ist Grammarly die beste. Es hat eine reichhaltige und leistungsstarke Funktion zur Grammatikänderung und kann Ihnen viele hilfreiche Ratschläge zu jedem Aspekt Ihres Schreibens geben.

War dieser Artikel hilfreich? Danke für deine Rückmeldung!

JA Oder NEIN

Datei hinzufügen

Dateien hinzufügen

Wählen Sie Extras
EasePDF installieren - Kostenlose Online PDF Tools Chrome-Erweiterung?

Nein danke Installieren

Grammarly or Microsoft Editor, Which One Is The Best?

Comment

Many of us are working or attending school remotely, so writing is more important than ever that we communicate clearly. For most people, writing an article is a difficult task. Article writing requires that you have writing skills. If you want to improve your writing, you can use some writing tools like Grammarly Check and Microsoft Editor.

Grammarly and Microsoft Editor are writing tools. They can check grammar and more in documents, mail, and the web. With these writing tools, both novices and professionals can write with confidence. With features that help strengthen your spelling, grammar, and style. Next, we will compare these two writing tools and help you to choose a suitable one.

Section 1 - Grammarly

1. What Is Grammarly

Grammarly is an online grammar checker. With this grammar checker, you can check your English text for grammar, spelling, and punctuation errors and send your English text to the platform and use their huge database to help you detect and correct errors in your text.

Meanwhile, it's not just a grammar check, a spell check, or a punctuation correction. This is a comprehensive writing tool that will help you write clear, flawless text that will leave a lasting impression on your readers. With Grammarly, you can improve your writing skills in correcting grammar, spelling, punctuation and sentence structure problems, misused words, typing, etc.

Grammarly Logo

Pros:

  • Provide detailed statistical reports on articles
  • Can set your own writing goals
  • Provide more suggestions for text modification

Cons:

  • Only supports four kinds of English

2. How to Use Grammarly

There are two versions of Grammarly. You can use the Grammarly extension or Grammarly online. Now, we will teach you how to use these two versions.

Grammarly Extension

Grammarly offers a browser extension for Chrome, Safari, Firefox, and Microsoft Edge. It can help you avoid writing errors in Gmail, Facebook, WordPress, Linkedin, and any other place you write on the Internet.

Step 1. You need to visit the Chrome Store to download it.

Step 2. Search Grammarly. Select Grammarly, download it, and click "Add extension".

Grammarly Extension Add Extension

Step 3. Once you install the extension, you will see the green "G" icon in the top bar of your browser. Click the icon, it will show up a toolbar. You can adjust your preferences by clicking the "G" icon in your browser's toolbar.

Grammarly Extension Grammarly for Chrome

Step 4. Once Grammarly extension is installed, you'll begin to see writing suggestions as you type on different websites.

Grammarly Extension Grammar Check

Grammarly Online

Grammarly is a free online writing assistant. Grammarly offers grammar checking, spell checking, and plagiarism detection services along with suggestions about writing clarity, concision, vocabulary, delivery style, and tone. From grammar and spelling to style and tone, Grammarly helps you eliminate errors and find the perfect words to express yourself.

Step 1. Navigate to the Grammarly website. You can Log in to the website with your Google, Apple, or Facebook account.

Step 2. Upload the document or create a new document in Grammarly.

Step 3. When the grammar detects a writing problem in the text, you will see a red, blue, green, or purple underline. Click any underlined word or phrase to see Grammarly's suggestion.

Grammarly Grammar Check

Step 4. Click the "Download" button in the sidebar to download the document.

Section 2 - Microsoft Editor

1. What Is Microsoft Editor

Microsoft Editor is an artificial intelligence writing assistant that will help you write confidently in more than 20 languages. Microsoft Editor provides not only basic grammar advice and spelling detection but also advanced grammar touchups.

Meanwhile, No matter where you write a book, you can receive feedback on LinkedIn, Gmail, Facebook, and other websites through this browser extension. If you want the editor to assist not only on the Web, you can open Word and look for the "Editor" icon to see how the editor can help across the rest of the document, email, and Web.

Pros:

  • Supports more than 20 different languages
  • Fast detection time

Cons:

  • Microsoft Editor Extension only supports Edge and Chrome browsers

2. How to Use Microsoft Editor

Step 1. Go to the Microsoft Editor homepage. Download the version according to your browser.

Microsoft Editor Download

Step 2. Click the "Add to Chrome" button to download the Microsoft Editor.

Step 3. Click the "Microsoft Editor Extension" button next to the address bar and then sign in with your Microsoft account.

Tips

"If you sign in with an account associated with a Microsoft 365 (Office 365) account, you’ll have access to more features."

Microsoft Editor Sign in

Step 4. Set the Microsoft Editor. You can choose what Editor checks for, and you can switch Editor off for websites where you don't want the service.

Microsoft Editor Setting

Step 5. When you write new emails, Facebook posts, tweets on Twitter on the web, the extension will display suggestions for spelling, grammar, and improvements (such as punctuation).

Tips

"If a grammatical error is detected, you will see a red wiggle underline, which you can click to access suggestions for the correct spelling. If you see two blue underlines, there is a problem with punctuation. The blue dashed underline indicates the text segment that needs to be modified."

Microsoft Editor Grammar Check

Section 3 - Grammarly VS Microsoft Editor

Grammarly and Microsoft Editor have many similarities and differences. Below we will compare and analyze these two platforms in terms of interface, applicable platform, and the advanced version which can help you to choose a better one.

1. Interface

The interface is the most intuitive feeling of the product, and it is the part that most directly affects the user experience. They all provide a text proofreading display on the right side of the page and can be launched by clicking the icon directly on the toolbar.

Grammarly:

Grammarly puts categories on the toolbar. In terms of statistics, the same and more detailed data can be provided, but the corresponding statistical report can only be seen after clicking the total score. You can also download the statistical report in PDF format.

Microsoft Editor:

Microsoft Editor displays the categories directly in the proofreader box. In the proofreader box, the Microsoft Editor displays the readability of the document, the number of individual words, and the expected reading time. Moreover, click on the total score; you can intuitively see what needs to be improved to improve the score.

2. Advanced Function

The basic functionality of the two tools is almost the same, but the main difference is in the advanced functionality.

Grammarly:

Grammarly provides a "Writing Goal function". Meanwhile, it also provides more targeted fluency for professional writing, such as vocabulary enhancement, passive voice selection, and so on.

Microsoft Editor:

The Microsoft Editor has just three major functional blocks: Grammar Corrections, Refinements, and Enhancement.

3. Applicable Platform

Both Microsoft Editor and Grammarly work perfectly in Word, Word Online, and Outlook. However, the applicable platforms for browser plug-ins are different.

Grammarly:

Grammarly supports Edge, Chrome, and Firefox browsers.

Microsoft Editor:

Microsoft Editor currently only supports Edge and Chrome.

FAQ

1. How to use Grammarly in Word?

You can download the latest version of Grammarly for Microsoft Office in "Grammarly for Microsoft Word" and follow the instructions on that page to install it.

2. How to get Grammarly Premium for free?

Grammarly Premium goes beyond grammar to help you ensure that everything you write is clear, engaging, and professional. You can read " 3 Ways to Get Grammarly Premium Free" to get free Grammarly Premium.

3. What Grammarly alternatives should I use to enhance my writing?

In addition to Grammarly, there are many online grammar checkers to enhance your writing skills such as ProWritingAid, Slick Write, and so on. For more information, you can read "Top Free Powerful Grammar Checker for Text".

Conclusion

Through the above comparison, I believe you have a great understanding of Grammarly and Microsoft Editor. If you're just a common user, Microsoft Editor is a good choice. Although it lacks some advanced features, it is sufficient for most writing scenarios. If you're a professional writer, Grammarly is the best one. It has a rich and powerful function of grammar modification and can give you a lot of helpful advice on every aspect of your writing.

Was this article helpful? Thank you for your feedback!

YES Or NO

Comment

Add File

Add File(s)

Select Tools