Top Free Powerful Grammar Checker für Text

Kommentar

Wir müssen oft schreiben. Unabhängig von Ihrem Englischniveau weisen die meisten Artikel, die wir schreiben, Syntax- oder Interpunktionsfehler auf. Manchmal können wir es nicht überprüfen. Derzeit ist die Verwendung einer Online-Grammatikprüfung für schnelle Überprüfungen der einfachste Weg, um Rechtschreibung, Grammatik und Zeichensetzung zu korrigieren.

Mit der Grammatikprüfung können Sie nach Rechtschreibung, Interpunktion und Grammatikfehlern suchen und andere Wörter vorschlagen, um das Schreiben zu verbessern. Dies spart Ihnen auch viel Zeit und erspart Ihnen zusätzliche Zeit für das manuelle Korrekturlesen und Bearbeiten. Insgesamt vereinfacht es Ihre Schreibaufgabe und gibt Ihnen mehr Zeit, um andere Dinge zu tun, die Sie tun müssen. In diesem Artikel empfehlen wir Ihnen 5 leistungsstarke Grammatikprüfer, mit denen Sie Ihren Artikel oder Ihre Abschlussarbeit perfekter gestalten können.

1. Grammarly

Grammarly Grammatikprüfung

Grammarly ist für viele Menschen der beste Grammatikprüfer aller Sprachen. Es gibt viele Möglichkeiten, Ihr Schreiben zu überprüfen. Mit diesem Checker können Sie nicht nur eine Verbindung zu Word und Google Text & Google Docs, sondern auch in verschiedenen Browsererweiterungen.

Sie müssen nur englischen Text kopieren und in den Grammarly Editor einfügen oder die kostenlose Browser-Erweiterung Grammatik installieren. Grammarly hilft Ihnen dabei, auf fast jeder Website im Web korrekt zu schreiben. Nachdem Sie die Datei hochgeladen haben, werden Fehler im Text auf der rechten Seite der Seite markiert, und Grammatik, Rechtschreibung, Verwendung, teilweise Aussprache, Stil und Zeichensetzung werden automatisch überprüft. Die Grammatikprüfung erklärt die Gründe für jede Korrektur, sodass Sie eine fundierte Entscheidung darüber treffen können, ob und wie das Problem behoben werden soll.

Außerdem hat Grammarly eine spezielle Funktion, die darin besteht, eine wöchentliche Zusammenfassung an Ihre registrierte E-Mail zu senden. Dieser Bericht ist eine Analyse Ihres Schreibens mit Grammarly und bietet einige Einblicke, die Ihnen helfen, Ihr Schreiben zu verbessern. Der Bericht konzentriert sich auf drei Hauptkomponenten des Schreibens: Produktivität, Kompetenz und Wortschatz.

2. ProWritingAid

ProWritingAid Grammatikprüfung

ProWritingAid ist eine weitere Grammatikprüfung, die Ihnen nicht nur sagt, wo der Artikel verbessert werden kann, sondern auch, wie Sie ihn verbessern können. Mithilfe von Statistiken und Analysen wird angegeben, welche Wörter im Artikel überbeansprucht werden und welche Sätze Kohärenzprobleme aufweisen. Unabhängig davon, welche Art von Autor Sie sind, hilft Ihnen ProWritingAid dabei, Ihr Schreiben zu verbessern und Ihre Ideen klarer zu vermitteln.

Wenn Sie Ihre Datei hochgeladen haben, wird ein Bericht angezeigt. Dann können Sie die Gesamtpunktzahl Ihres Artikels sehen. Unterhalb der Partitur sehen Sie die wiederholten Wörter, vagen Wörter oder einige grammatikalische Fehler in Ihrem Artikel, die eine ausführliche Erklärung enthalten, sodass Sie nicht im Internet nach weiteren Informationen suchen müssen.

Die meisten Grammatikprüfungen zwingen Sie zum Kopieren und Einfügen zwischen Ihrem Textverarbeitungsprogramm und einer Website. Dabei verlieren Sie Ihre Formatierung, wertvolle Zeit und möglicherweise Ihre Geduld. ProWritingAid ist die einzige Grammatikprüfung, die in MS Word, Open Office, Google Docs Text & ProWritingAid , Scrivener und Google Chrome ist, sodass Sie sie überall dort bearbeiten können, wo Sie schreiben.

3. Ginger

Ginger Online Grammatik Checker

Ginger ist eine Grammatikprüfung, mit der Sie Grammatik- und Rechtschreibprobleme nach Kontext überprüfen können. Es kann Ihre grammatikalischen Fehler korrigieren, zu denen auch Interpunktion, Satzstruktur und Sprachstil gehören. Egal, ob Sie geschäftlich schreiben, E-Mails senden oder Schulaufgaben erledigen - Ginger kann die Klarheit und Fließfähigkeit Ihrer Artikel sicherstellen. Die Plattform bietet auch Dienste wie Übersetzung oder Satzumschreibung.

Mit Ginger können Sie alle Arten von Grammatikfehlern, einschließlich Interpunktion, Satzstruktur und Stil, mit wenigen Klicks korrigieren. Es kann von missbrauchten Wörtern über die Subjekt-Verb-Vereinbarung bis hin zur kontextuellen Rechtschreibung korrigiert werden.

4. Hemingway

Hemingway Online Grammatikprüfung

Hemingway ist eine Grammatikprüfung, die Ihr Schreiben fett und klar macht. Es kann das Eigengewicht von Ihrem Schreiben reduzieren. Es hebt wortreiche Sätze in Gelb und ungeheuerlichere in Rot hervor. Es kann Ihnen auch dabei helfen, kraftvoll und klar zu schreiben, indem Adverbien, Passivsprache und langweilige, komplizierte Wörter hervorgehoben werden.

Wenn Sie den Artikel eingeben oder in die Online-Grammatikprüfung von Hemingway einfügen, wird die Lesbarkeit des Artikels bewertet, eine geeignetere Alternative zum Kontext und zur Emotion des Artikels bereitgestellt und die verschiedenen Farben hervorgehoben, um die Benutzer daran zu erinnern, aufmerksam zu sein zum Grad der Modifikation. Detaillierte Analyseinformationen finden Sie auf der rechten Seite.

Sie können Hemingway Editor überall dort verwenden, wo Sie im Zug, am Strand oder in einem Café mit fleckigem WLAN schreiben. Solange Sie Ihren Computer haben, ist dieser Checker sehr bequem zu bedienen.

5. Slick Write

Slick Write Online Grammar Checker

Slick Write ist eine leistungsstarke, kostenlose Anwendung, mit der Sie Ihr Schreiben auf Grammatikfehler, potenzielle Stilfehler und andere interessante Funktionen überprüfen können. Es kann nicht nur als Chrome- und Firefox-Webbrowser funktionieren, sondern auch als Plugin von WordPress.

Wenn Sie auf die Bearbeitungsseite gehen, können Sie eine Datei öffnen oder Ihr Dokument in das leere Feld eingeben. Wenn Sie fertig sind, klicken Sie auf die Schaltfläche "Weiter". Dann kann es Ihre Grammatik in Sekunden überprüfen. Sie können bis zu 200.000 Zeichen kopieren und in ein Formular auf Ihrer Website einfügen. Anschließend analysiert Slick Write den Text. Oben auf der Seite befinden sich 4 Registerkarten. Auf der Registerkarte "Funktionen" können Stilmerkmale und Fehler im Dokument angezeigt werden. Die Registerkarte "Struktur" zeigt die Satzstruktur im Kontext des Dokuments. Auf der Registerkarte "Zitate" werden Ihre Zitate hervorgehoben, wenn Slick Write sieht. Auf der Registerkarte "Wortschatz" können Sie Wiederholungen vermeiden oder verbessern.

Egal, ob Sie ein Blogger, Schriftsteller oder Schüler sind, der in der Schule Papiere schreibt, Slick Write kann Ihnen helfen, Ihr Schreiben auf die nächste Stufe zu bringen.

Fazit

EasePDF Logo

Wir haben 5 kostenlose kostenlose leistungsstarke Grammatikprüfer für Text aufgelistet. Mit diesen Grammatikprüfern können Sie die Fehler Ihres Textes schnell und korrekt korrigieren. Jeder Grammatikprüfer hat seinen Vorteil. Ich hoffe, Sie finden nach dem Lesen dieses Artikels einen geeigneten Grammatikprüfer. Wenn Sie eine gute Idee für einen neuen Grammatikprüfer haben, können Sie sich gerne an uns wenden !

War dieser Artikel hilfreich? Vielen Dank für dein Feedback!

JA Oder NEIN

Kommentar

Datei hinzufügen

Dateien hinzufügen

Wählen Sie Extras

Top Free Powerful Grammar Checker for Text

Comment

We often need to write. But regardless of your English level, most articles we write will have syntax or punctuation errors. Sometimes we can not check it out. So at this time, using an online grammar checker for quick checks is the easiest way to correct spelling, grammar, and punctuation.

The grammar checker can be used to check for spelling, punctuation, grammatical errors, and suggest other words to make your writing better. It also saves you much time, freeing you from the extra time of manual proofreading and editing. Overall, it simplifies your writing task and gives you more time to do other things you need to do. In this article, we will recommend you 5 powerful grammar checkers which can make your article or thesis more perfect.

1. Grammarly

Grammarly Grammar Checker

Grammarly is the best grammar checker of all languages for many people. It has many ways to check your writing. You can not only use this checker to connect to Word and Google Docs but also can be used in different browser extensions.

You just need to copy and paste any English text into Grammarly editor or install Grammarly free browser extension, and it will help you write correctly on nearly every site on the web. After you upload the file, errors in the text are marked on the right side of the page, and it will check the grammar, spelling, usage, partial pronunciation, style and punctuation automatically. The grammar checker explains the reasons behind each correction, so you can make an informed decision about whether and how to correct the problem.

Besides, Grammarly has a special function which is to send a weekly writing summary to your registered email. This report is an analysis of your writing with Grammarly and provides some insights to help you improve your writing. The report focus on three main components of writing: Pproductivity, Proficiency, and Vocabulary.

2. ProWritingAid

ProWritingAid Grammar Checker

ProWritingAid is another grammar checker that can not only tell you where the article can be improved but also how to improve it. It uses statistics and analysis to indicate which words in the article are overused and which sentences have coherence problems. So whatever kind of writer you are, ProWritingAid will help you improve your writing and get your ideas across more clearly.

When you uploaded your file, a report will appear. Then you can see the overall score of your article. Below the score, you can see the repeated words, vague word or some grammatical errors in your article which include a detailed explanation, so that you don't have to go searching around the web for more information.

Most of the grammar checkers force you to copy and paste between your word processor and a website. In this process, you lose your formatting, valuable time, and possibly your patience. ProWritingAid is the only grammar checker that integrates with MS Word, Open Office, Google Docs, Scrivener and Google Chrome so you can edit wherever you write.

3. Ginger

Ginger Online Grammar Checker

Ginger is a grammar checker that can help you check grammar and spelling problems by context. It can correct your grammatical errors, which also include punctuation, sentence structure, and language style. Whether writing for business, emailing or completing school assignments, Ginger can ensure the clarity and fluency of your articles. The platform also provides services such as translation or sentence rewriting.

With Ginger, you can correct all types of grammatical mistakes including punctuation, sentence structure, and style with a few clicks. It can be corrected from misused words to the subject-verb agreement to contextual spelling.

4. Hemingway

Hemingway Online Grammar Checker

Hemingway is a grammar checker which makes your writing bold and clear. It can cut the dead weight from your writing. It highlights wordy sentences in yellow and more egregious ones in red. It can also help you write with power and clarity by highlighting adverbs, passive voice, and dull, complicated words.

When you type or paste the article into the Hemingway online grammar checker, it will score the readability of the article, it can give a more suitable alternative to the context and emotion of the article, and highlight the different colors to remind users to pay attention to the degree of modification. You can see detailed analysis information on the right side of the page.

You can use Hemingway Editor wherever you write-on the train, at the beach, or in a coffee shop with spotty Wi-Fi. As long as you have your computer, so this checker is very convenient to use.

5. Slick Write

Slick Write Online Grammar Checker

Slick Write is a powerful, free application that makes it easy to check your writing for grammar errors, potential stylistic mistakes, and other features of interest. It can not only work as Chrome and Firefox web browser but also work as a plugin of WordPress.

When you go into its editing page, you can open a file or type your document into the blank. When you finished, click the "Continue" button. Then it can check your grammar in seconds. You can copy and paste up to 200,000 characters into a form on your website and then Slick Write will analyze the text. There are 4 tabs at the top of the page. The "Features" tab can show stylistic features and flaws within the document. The "Structure" tab shows sentence structure within the context of the document. The "Quotes" tab shows your quotations highlighted as Slick Write sees them. The "Vocabulary" tab helps you eliminate or enhance repetition.

Whether you're a blogger, novelist, or a student writing papers in school, Slick Write can help you take your writing to the next level.

Conclusion

EasePDF Logo

We have listed 5 top free powerful grammar checkers for text. With these grammar checkers, you can correct the errors of your text quickly and correctly. Every grammar checker has its advantage. Hoping you can find a suitable grammar checker after reading this article. If you have a good idea for a new grammar checker, please feel free to contact us!

Was this article helpful? Thank you for your feedback!

YES Or NO

Comment

Add File

Add File(s)

Select Tools