Top 8 der besten PDF Reader 2020

Kommentar

PDF-Dokumente werden zum Teilen von Präsentationen, Geschäftsdokumenten, Vorlesungsnotizen, Benutzerhandbüchern und mehr verwendet. Es stehen Ihnen viele PDF-Reader zur Verfügung. Sie sollten einen oder mehrere PDF-Reader auswählen, die die meisten der unten gezeigten Funktionen bieten. Sie können Zeit und Geld sparen, indem Sie bestimmen, welche Leser für Sie geeignet sind.

Es gibt eine Menge kostenloser PDF-Reader. Um Ihnen bei der Auswahl des besten Readers zu helfen, werden wir 8 der besten PDF-Reader für Sie hervorheben. Sie haben ihre Stärken und Schwächen. Wir werden sie für Sie vorstellen und dann können Sie eine davon nach Ihren Wünschen auswählen.

1. EasePDF

EasePDF ist ein professioneller Online-PDF-Konverter mit mehr als 20 Online-Tools für unsere Benutzer. Dieser Online-Dateikonverter ist nicht nur ein PDF-Dateikonverter. Mit diesem Editor können Sie jedoch PDFs bearbeiten, zusammenführen und teilen.

EasePDF Homepage

Diese Plattform kümmert sich um Ihre Privatsphäre und die Sicherheit Ihrer Daten. Der Server löscht alle Dateien und Links innerhalb von 24 Stunden automatisch. So können Sie die Dienste ohne Sorgen genießen.

EasePDF ist auch ein guter PDF Reader. Sie können eine PDF-Datei lesen, indem Sie auf die Schaltfläche " PDF bearbeiten " klicken und dann die PDF-Datei hochladen, die Sie auf der Bearbeitungsseite lesen möchten.

EasePDF PDF-Datei lesen und bearbeiten

In diesem Tool können Sie Ihre Dateien nicht nur lesen, sondern auch bearbeiten, indem Sie auf die entsprechenden Schaltflächen in der Symbolleiste klicken, z. B. Text hinzufügen, Schriftformat bearbeiten, eine Signatur erstellen usw.

Was wir mögen

  • 100% kostenlos zu bedienen
  • Bearbeiten Sie beim Lesen
  • Einfach zu manipulieren
  • Sichere Verschlüsselung Ihrer Dateien
  • Unterstützt das Hochladen von Dateien per URL

Was wir nicht mögen

  • Vorhandenen Text kann nicht bearbeitet werden

Preisgestaltung

  • 100% kostenlos für alle Werkzeuge ohne Einschränkung.

2. Smallpdf

Wie viele von Ihnen wissen, ist Smallpdf ein bekannter Online-PDF-Editor. Diese Website-Oberfläche ist einfach und schön. Die vereinfachte Benutzeroberfläche wurde entwickelt, um jedem das Bearbeiten von Dokumenten zu erleichtern. Neben dem Hinzufügen von Text können Sie Ihre PDF-Datei weiter ändern, indem Sie verschiedene Formen und Zeichnungen hinzufügen.

Smallpdf Homepage

Klicken Sie auf die Schaltfläche " PDF bearbeiten " und laden Sie die PDF-Datei hoch, die Sie lesen möchten. Erstellen, Anzeigen, Hinzufügen von Notizen, Aufzeichnen, Anhängen von Audio, Hervorheben von Text, Anhängen von Dateien, Durchstreichen von Wörtern und Hinzufügen von Signaturen werden zum Bearbeiten unterstützt. Wenn Sie bei der Arbeit häufig PDF-Dateien erstellen, bearbeiten und Smallpdf müssen, ist Smallpdf möglicherweise ein guter PDF-Reader für Sie.

Smallpdf PDF-Datei lesen und bearbeiten

Was wir mögen

  • Bearbeiten Sie beim Lesen
  • Sichere PDF-Bearbeitungssoftware
  • Es ist keine Installation oder Registrierung erforderlich

Was wir nicht mögen

  • Mit Werbung
  • Vorhandenen Text kann nicht bearbeitet werden
  • Nur kostenlose 14-Tage-Testversion

Preisgestaltung

  • Es bietet lediglich eine 14-tägige kostenlose Testversion. Wenn Sie eine unbegrenzte Version wünschen, müssen Sie sich als kleines PDF-Mitglied registrieren. Die Gebühr beträgt USD 12 pro Monat.

3. PDF Candy

PDF Candy wird vom Icecream Apps-Team erstellt. Dies bedeutet nachgewiesene Zuverlässigkeit und hohe Qualität bei der Verarbeitung von PDF-Dateien. Alle Funktionen dieses Online-PDF-Editors stehen kostenlos zur Verfügung.

PDF Candy Homepage

Es hat auch eine andere Version, die Sie für Windows herunterladen können. Sie können je nach Bedarf die Online- oder Offline-Version auswählen.

Sie können Dateien jederzeit von Dropbox, Google Drive oder einfach durch Ziehen und Ablegen hochladen. Jedes Tool kann zu "Favoriten" hinzugefügt werden, um einen schnelleren Zugriff über die Indexseite der PDF Candy Website zu ermöglichen. Mit dem Tool " PDF bearbeiten " von PDF Candy können Benutzer nicht nur die PDF-Dateien lesen, sondern auch Text hinzufügen, Bilder und Formen einfügen und die Größe und Farbe der Schriftart anpassen. Außerdem können Benutzer wichtige Texte hervorheben.

PDF Candy PDF-Datei lesen und bearbeiten

Was wir mögen

  • 100% Privatsphäre
  • Stapelverarbeitung
  • Bearbeiten Sie beim Lesen
  • Kostenlos und einfach zu bedienen

    Was wir nicht mögen

    • Dateien können nicht per URL hochgeladen werden
    • Vorhandenen Text kann nicht bearbeitet werden

    Preisgestaltung

    • Kostenlos für alle Tools einer Online-Plattform.
    • PDF Candy Desktop Pro kostet USD 29,95 für eine einmalige Gebühr.

    4. Sejda

    Sejda , hergestellt in Amsterdam, erstellt seit 2010 PDF-Tools. Wie PDF Candy hat auch Sejda zwei Versionen: Sejda Web und Sejda Desktop . Sie können die Online-Version oder das Offline-Programm entsprechend Ihren Anforderungen auswählen. Dateien bleiben sicher, sorgen Sie sich also nicht um die Sicherheit Ihrer Dateien. Nach der Verarbeitung werden sie dauerhaft gelöscht. Die Desktop-Version verfügt über dieselben Funktionen wie der Onlinedienst, und die Dateien verlassen Ihren Computer nie, sodass auch Ihre Dateien geschützt werden können. Die Offline-Software kann mit Mac, Windows und Linux kompatibel sein.

    Sejda Homepage

    Sejda enthält Sejda das Tool " PDF bearbeiten" in seinem Editor, sodass Benutzer ihre Dateien direkt lesen und bearbeiten können. Benutzer können mit der Bearbeitung beginnen, indem sie das Werkzeug "Text" auswählen und auf einen vorhandenen Text klicken. Es ist einfach zu handhaben, auch wenn Sie nicht gut mit PDF-Dateien umgehen können.

    Sejda PDF-Datei lesen und bearbeiten

    Was wir mögen

    • Bearbeiten Sie beim Lesen
    • Unterstützt die Bearbeitung vorhandener Texte
    • Dateien bleiben privat
    • Unterstützt das Hochladen von Dateien per URL

    Was wir nicht mögen

    • Dreimal pro Stunde kostenlos zur Verfügung
    • Eingeschränkte Nutzung und Funktionen für die kostenlose Version

    Preisgestaltung

    • Web Week Pass - USD 5 für 7 Tage.
    • Web Monthly - USD 7,5 pro Monat.
    • Desktop + Web Annual - USD 63 pro Jahr
    • Desktop Week Pass - USD 7,95 für 7 Tage.
    • Desktop Perpetual - USD 69,95 für unbefristete Lizenzen

    5. PDF2GO

    PDF2GO ist ein Online-PDF-Editor. Das Konvertieren in PDF, das Bearbeiten einer PDF-Datei durch Drehen von Seiten, das Zusammenführen von PDF-Dateien sowie das Hinzufügen oder Entfernen des Kennwortschutzes zu PDF-Dateien werden in diesem Online-PDF-Editor unterstützt.

    PDF2GO Homepage

    Es ist auch ein guter PDF Reader für Sie. Sie können Ihre PDF-Dateien mit dem Tool " PDF bearbeiten" in diesem Online-Editor lesen. Sie können nicht nur die PDF-Dateien lesen, sondern auch auf dem Bild Ihrer PDF-Dateien in voller Größe zeichnen, schreiben usw. Dieser Editor garantiert die Privatsphäre Ihrer Datei und dass niemand sonst darauf zugreifen kann, solange Sie nicht den eindeutigen Download-Link der konvertierten Datei freigeben. Alle Dateien, die Sie hochladen und lesen, werden nach 24 Stunden automatisch gelöscht.

    PDF2GO PDF-Datei lesen und bearbeiten

    Was wir mögen

    • Bearbeiten Sie beim Lesen
    • 100% kostenlos und einfach zu bedienen
    • Dateien bleiben privat
    • Unterstützt das Hochladen von Dateien per URL
    • Unterstützt viele Dateiformate

    Was wir nicht mögen

    • Vorhandenen Text kann nicht bearbeitet werden

    Preisgestaltung

    • Kostenlos für alle Tools ohne Einschränkung.

    6. Google Chrome

    Google Chrome ist ein einfaches und effizientes Webbrowser-Tool, das von Google entwickelt wurde. Die Funktionen sind kurz. Können Sie sich vorstellen, dass dieser Browser auch ein PDF Reader? Tatsächlich können wir mit diesem Browser viele Dinge tun, aber zuerst sollten Sie Google Chrome auf Ihrem Computer installieren.

    Öffnen Sie Google Chrome auf Ihrem Computer und ziehen Sie Ihre PDF-Datei hinein. Dann können Sie Ihre Datei im Browser deutlich lesen. Sie können Ihre PDF-Dateien über die linke Symbolleiste vergrößern, verkleinern, drehen oder drucken.

    Google Chrome PDF-Datei lesen

    Was wir mögen

    • Schnelle Geschwindigkeit
    • Einfach zu verwenden
    • Mehr Sicherheit

    Was wir nicht mögen

    • Das Bearbeiten der PDF-Dateien kann nicht unterstützt werden

    Preisgestaltung

    • Kostenlos zu benutzen.

    7. Adobe Acrobat Reader DC

    Adobe Acrobat Reader DC ist eine Art Software, mit der Sie die PDF-Dateien nicht nur anzeigen, sondern auch drucken, signieren und mit Anmerkungen versehen können. Es ist ein berühmter Offline- PDF Reader. Mit Acrobat Reader DC können Sie mehr als nur PDF-Dateien öffnen und anzeigen. Es ist einfach, Dokumente mit einem vollständigen Satz von Kommentartools mit Anmerkungen zu versehen.

    Acrobat Reader DC PDF-Datei lesen

    Acrobat Reader DC ist mit Adobe Document Cloud verbunden, sodass Sie überall mit Ihren PDF-Dateien arbeiten können. Sie können sogar auf Dateien in Box, Dropbox, Google Drive oder Microsoft OneDrive zugreifen und diese speichern.

    Aber es ist nicht ganz kostenlos. In dieser Software können Sie einfach PDF-Dateien anzeigen, kommentieren, drucken und signieren. Wenn Sie mehr Funktionen wünschen, sollten Sie Acrobat Pro DC kaufen und installieren.

    Was wir mögen

    • Einfache Schnittstelle
    • Viele leistungsstarke Funktionen

    Was wir nicht mögen

    • Muss installiert werden

    Preisgestaltung

    • Wenn Sie mehr Funktionen wünschen, sollten Sie Acrobat Pro DC kaufen und installieren. Sie können damit Dokumente auf jedem Gerät erstellen, signieren und senden. Adobe Acrobat DC ist ein kostenpflichtiges Tool mit einer 7-tägigen kostenlosen Testversion. Benutzer können nach Beantragung einer Testversion entscheiden, ob sie die Software erwerben möchten (USD 14,99 pro Monat für Pro DC oder USD 12,99 pro Monat für Standard DC).

    8. Wondershare PDFelement

    Wondershare PDFelement wurde mit dem Gedanken an Einfachheit entwickelt, damit Sie einfacher, schneller und besser mit PDF-Dateien kommunizieren können. Mit dieser Software können Sie die PDF-Dateien nicht nur lesen, sondern auch signieren, bearbeiten, konvertieren und teilen, indem Sie auf die entsprechenden Schaltflächen in der Symbolleiste klicken. Es ist eine einfache Möglichkeit, PDF-Dokumente unter Windows und Mac zu erstellen, zu bearbeiten, zu konvertieren und zu signieren.

    Wondershare PDFelement Upload-Datei

    Wondershare PDFelement PDF-Datei lesen und bearbeiten

    Was wir mögen

    • Abgeschlossene Funktionen
    • Bearbeiten Sie beim Lesen
    • Schützen Sie Dokumente für den Informationsaustausch

    Was wir nicht mögen

    • Muss installiert werden
    • Eingeschränkte Nutzung und Funktionen für die kostenlose Version

    Preisgestaltung

    • Wondershare PDFelement hat eine Standardversion und eine Pro-Version. Die Standardversion kostet USD 69 pro Jahr, die Pro-Version kostet USD 129 pro Jahr, aber es gibt immer einen Rabatt. Schließlich kostet die Standardversion USD 59 pro Jahr und die Pro-Version kostet nur USD 79 pro Jahr.

    Was wir mögen

    Der obige Artikel hat die Top 8 PDF Reader im Jahr 2020 gezeigt. Ich hoffe, dieser Artikel kann Ihnen bei der Auswahl des besten PDF Reader in Ihrem täglichen Leben helfen. Wenn Sie noch weitere Fragen haben, können Sie sich gerne an uns wenden .

War dieser Artikel hilfreich? Vielen Dank für dein Feedback!

JA Oder NEIN

Kommentar

Datei hinzufügen

Dateien hinzufügen

Wählen Sie Extras

Top 8 Best PDF Reader 2020

Comment

PDF documents are used to share presentations, business documents, lecture notes, user manuals and more. There are a lot of PDF Readers available for you. You should choose one or more PDF Readers that provide most of the features shown below. You can save time and money by determining which readers are right for you.

There are a ton of free PDF readers out there. In order to help you to choose the best reader, we'll highlight 8 of the best PDF Readers for you. They have their strengths and weaknesses. We will introduce them for you and then you can pick one of them according to your needs.

1. EasePDF

EasePDF is a professional online PDF converter with more than 20 tools online for our users. This online file converter is not just a PDF file converter. However, you can edit, merge, and split PDF by using this editor.

EasePDF Homepage

This platform cares about your privacy and the safety of your data. The server will delete all the files and the links in 24 hours automatically. So you can enjoy the services without worry.

EasePDF is also a good PDF Reader. You can read a PDF file by clicking the "Edit PDF" button, then upload the PDF file that you want to read on the edit page.

EasePDF Read and Edit PDF File

In this tool, you can not only read your files but also edit them by clicking the corresponding buttons in the toolbar, such as adding text, editing font format, creating a signature and so on.

What We Like

  • 100% Free to use
  • Edit as you read
  • Easy to manipulate
  • Safe encryption of your files
  • Supports uploading files by URL

What We Don't Like

  • Can't edit existing text

Pricing

  • 100% free for all tools without any limitation.

2. Smallpdf

Smallpdf is a well-known online PDF editor as many of you know. This website interface is simple and beautiful. The simplified interface was designed to make it easy for anyone to edit documents. Aside from adding text, you can modify your PDF further by adding various shapes and drawings.

Smallpdf Homepage

Click the "Edit PDF" button then you can upload the PDF file that you want to read. Create, view, add notes, record, attach audio, highlight text, attach files, strikethrough words, and add signatures are all supported to edit. If you need to create, edit, and share PDF files at work a lot, Smallpdf could be a good PDF reader for you.

Smallpdf Read and Edit PDF File

What We Like

  • Edit as you read
  • Secure PDF editing software
  • No installation or registration is necessary

What We Don't Like

  • With advertising
  • Can't edit existing text
  • Only Free 14-Day Trial

Pricing

  • It just provides a 14-day free trial. If you want unlimited version, you need to register as a smallpdf member. The fee is USD 12 per month.

3. PDF Candy

PDF Candy is created by the Icecream Apps team, which means proven reliability and high quality for processing PDF files. All the functionality of this online PDF editor is available for free.

PDF Candy Homepage

It also has another version that you can download it for Windows. You can choose the online version or offline version according to your needs.

You can always upload files from Dropbox, Google Drive or simply by dragging and dropping them. Each tool can be added to "Favorites" for faster access from the index page of the PDF Candy website. With the "Edit PDF" tool of PDF Candy, users can not only read the PDF files but also add text, insert images and shapes, adjust the size and color of the font. Besides, users can also highlight important texts.

PDF Candy Read and Edit PDF File

What We Like

  • 100% privacy
  • Batch processing
  • Edit as you read
  • Free and easy to use

    What We Don't Like

    • Can't upload files by URL
    • Can't edit existing text

    Pricing

    • Free for all tools of an online platform.
    • PDF Candy Desktop Pro costs USD 29.95 for a one-time fee.

    4. Sejda

    Sejda, which made in Amsterdam, building PDF tools since 2010. Like PDF Candy, Sejda also has two versions: Sejda Web and Sejda Desktop. You can choose the online version or offline program according to your needs. Files will stay secure, so don't worry about the security of your files. After processing, they are permanently deleted. The desktop version has the same features as the online service and the files never leave your computer, so it can also protect your files. The offline software can compatible with Mac, Window and Linux.

    Sejda Homepage

    What's more, Sejda contains the Edit PDF tool in its editor, which means that users can read and edit their files directly. Users can start editing by selecting the "Text" tool and click any existing text. It's easy to handle even if you are not good at dealing with PDF files.

    Sejda Read and Edit PDF File

    What We Like

    • Edit as you read
    • Supports editing existing texts
    • Files stay private
    • Supports uploading files by URL

    What We Don't Like

    • Three times per hour for free to use
    • Limited usage and features for the free version

    Pricing

    • Web Week Pass - USD 5 for 7days.
    • Web Monthly - USD 7.5 per month.
    • Desktop + Web Annual - USD 63 per year
    • Desktop Week Pass - USD 7.95 for 7 days.
    • Desktop Perpetual - USD 69.95 for perpetual license

    5. PDF2GO

    PDF2GO is an online PDF editor. Converting to PDF, editing a PDF by rotating pages, merging PDF files, adding or removing password protection from PDF files are all supported in this online PDF editor.

    PDF2GO Homepage

    It is also a good PDF Reader for you. You can read your PDF files by using the Edit PDF tool in this online editor. You can not only read the PDF files but also can draw, write, etc. on the full-size image of your PDF files. This editor will guarantee the privacy of your file and that no one else can access to them, as long as you do not share the unique download link of the converted file. All files you upload and read will be automatically deleted after 24 hours.

    PDF2GO Read and Edit PDF File

    What We Like

    • Edit as you read
    • 100% free and easy to use
    • Files stay private
    • Supports uploading files by URL
    • Supports many file formats

    What We Don't Like

    • Can't edit existing text

    Pricing

    • Free for all tools without any limitation.

    6. Google Chrome

    Google Chrome is a simple and efficient web browsing tool developed by Google. Its features are concise. Can you imagine that this browser can also be a PDF Reader? In fact, we can do a lot of things with this browser, but first you should install Google Chrome on your computer.

    Open Google Chrome in your computer and drag your PDF file into it. Then you can read your file clearly in the browser. You can zoom in, zoom out, rotate or print your PDF files from the left toolbar.

    Google Chrome Read PDF File

    What We Like

    • Fast speed
    • Easy to use
    • More security

    What We Don't Like

    • Can't support editing the PDF files

    Pricing

    • Free to use.

    7. Adobe Acrobat Reader DC

    Adobe Acrobat Reader DC is a kind of software that you can not only view, but also print, sign, and annotate the PDF files. It is a famous offline PDF Reader. With Acrobat Reader DC, you can do more than just open and view PDF files. It's easy to add annotations to documents by using a complete set of commenting tools.

    Acrobat Reader DC Read PDF File

    Acrobat Reader DC is connected to Adobe Document Cloud, so you can work with your PDF files anywhere. You can even access and store files in Box, Dropbox, Google Drive, or Microsoft OneDrive.

    But it's not completely free. In this software, you can just view, comment, print, and sign PDF files. If you want more functions, you should buy and install Acrobat Pro DC.

    What We Like

    • Simple interface
    • Plenty of powerful features

    What We Don't Like

    • Need to install

    Pricing

    • If you want more functions, you should buy and install Acrobat Pro DC. It can let you create, sign, and send documents on any device. Adobe Acrobat DC is a paid tool, with a 7-day free trial, users can decide whether to purchase the software (USD 14.99 a month for Pro DC, or USD 12.99 a month for Standard DC) after applying for a trial.

    8. Wondershare PDFelement

    Wondershare PDFelement is designed with simplicity in mind to help you communicate easier, faster, and better with PDF files. By using this software you can not only read the PDF files but also sign, edit, convert, split them by clicking the corresponding buttons in the toolbar. It is an easy way to create, edit, convert and sign PDF documents on Windows and Mac.

    Wondershare PDFelement Upload File

    Wondershare PDFelement Read and Edit PDF File

    What We Like

    • Completed functions
    • Edit as you read
    • Protect documents for information exchange

    What We Don't Like

    • Need to install
    • Limited usage and features for the free version

    Pricing

    • Wondershare PDFelement has a standard version and a Pro version. The standard version costs USD 69 a year, the pro version costs USD 129 a year, but it always has a discount, finally, the standard version costs USD 59 a year and the pro version costs only USD 79 a year.

    What We Like

    The above article has shown the top 8 PDF Reader in 2020, I hope this article can help you to choose the best PDF Reader in your daily life. If you still have any other questions, please feel free to contact us.

Was this article helpful? Thank you for your feedback!

YES Or NO

Comment

Add File

Add File(s)

Select Tools