Folie: ologie: Die Kunst und Wissenschaft, großartige Präsentationen zu erstellen - Nancy Duarte

Kommentar

Egal an welchem Ort, heute müssen Sie möglicherweise Ihren Kollegen, Kollegen, Führungskräften oder der Öffentlichkeit gute Präsentationsdokumente präsentieren. Das Erlernen des Gebrauchs der Präsentationsbearbeitungssoftware ist daher für moderne Menschen täglich eine wichtige Fähigkeit. Präsentationen beinhalten jedoch nicht nur den gut bearbeiteten Dokumentinhalt, sondern auch natürliche Körpersprachen, Kommunikationsfähigkeiten, visuelle sowie Mimik und so weiter. Alle diese Elemente sollten mit einem guten Präsentationsdokument gemischt werden, um eine perfekte Präsentation zu erzielen.

In diesem Buch, Folie: ologie: Die Kunst und Wissenschaft, großartige Präsentationen zu erstellen, folgen Sie Nancy Duarte, um einige praktische Präsentationsfähigkeiten zu erlernen, mit denen Sie Ihre Folien attraktiver und herausragender gestalten können. Unabhängig davon, ob Sie Student oder Geschäftsmann sind, müssen Sie diese Anleitungen benötigen, um eine bessere Präsentation zu ermöglichen. Dieses Buch kann ein Leitfaden für Sie sein.

1. Kurze Einführung in Folie: ologie

slide: ology: Die Kunst und Wissenschaft, großartige Präsentationen zu erstellen, beschreibt die Bedeutung von Präsentationsfähigkeiten für moderne Menschen, von Studenten bis zu Geschäftsleuten, die Präsentationen verwenden müssen, um tägliche Lern- oder Arbeitsaufgaben zu erfüllen oder ihre zukünftige Karriere zu beleuchten. Das Wissen, wie man mit einem hervorragenden Präsentationsdokument eine gute Präsentation macht, kann daher eine wesentliche Fähigkeit sein, die man verstehen muss. Deshalb hat Nancy Duarte, die Präsidentin und CEO des Unternehmens namens Duarte Design, dieses Buch geschrieben, um die Menschen in Not mit sehr praktischen Methoden anzuleiten.

Folie: ologie

Die Firma Nancy Duarte hat das Geschäft, Präsentationsdokumente zu erstellen und zu bearbeiten. Dies ist eine Oscar-Preisträgerfirma mit der beliebten Technik Al Gore. Aus diesem Grund hat Nancy Duarte mit reichhaltiger Erfahrung dieses Buch abgeschlossen und geschrieben, um die praktischen Methoden zu sammeln, die jeder seiner Leser anwenden kann, wenn er seine Präsentationsdokumente für Studien- oder Arbeitszwecke erstellt.

In der Buchfolie: ology: Die Kunst und Wissenschaft des Erstellens großartiger Präsentationen folgen Sie Nancy Duartes Pfaden, um mehr Fähigkeiten im Bereich Präsentationserstellung unter verschiedenen Aspekten zu erlernen. Zum Beispiel können Sie lernen:

  • So finden Sie Ihre Zielgruppen und ziehen sie durch Ihre Präsentationsinhalte an;
  • Wie Sie die Ideen in Ihrem Kopf in informative Grafiken verwandeln, um sie dem Publikum besser präsentieren zu können;
  • Verwendung der Skizzier- und Diagrammtechniken in Ihren Präsentationsdokumenten für eine effektivere Präsentation;
  • Verwendung der Grafiken mit guten visuellen Effekten, damit das Publikum auf einfache Weise nützliche Informationen aus der Präsentation erhalten kann;
  • Wie Sie sicherstellen können, dass die in Ihrer PPT enthaltenen Informationen Einfluss haben und effektiv vermittelt werden können;
  • Verwendung von Technologien im Präsentationsdokument, um Ihre Präsentation attraktiver zu gestalten.

  • Es gibt eine große Anzahl von Präsentationen, die täglich gehalten werden, jedoch wirken sich nicht alle positiv auf ihre Schöpfer aus. Welche Methoden können also während des Präsentationserstellungsprozesses verwendet werden, um die Präsentation erfolgreicher zu gestalten? Antworten finden Sie in Nancy Duartes Buch, Folie: ology: Die Kunst und Wissenschaft, großartige Präsentationen zu erstellen

    2. Wo kann ich Folie: ology im PDF-Format herunterladen?

    Wenn Sie auch die Folie: ology lesen möchten, um praktische Ratschläge zum Erstellen viel besserer PPT-Dokumente zu erhalten, empfehlen wir Ihnen, dieses Buch zum Lesen zu erwerben. Zum bequemeren Lesen erhalten Sie hier einige Empfehlungen zum Herunterladen von slide: ology im PDF-Format.

    eBooks.com

    Wie der Name schon sagt, ist eBooks.com eine Plattform, auf der Sie nach Ressourcen vieler E-Books in verschiedenen Kategorien suchen und diese abrufen können. Wenn Sie nach dem Titel suchen, können Sie einfach zu dem Buch navigieren, das Sie benötigen, z. B. slide: ology , und das Buch dann zum Online-Lesen oder zum Offline-Herunterladen im PDF-Format erwerben. Dann können Sie das Buch bequemer auf den Geräten lesen, die Sie haben.

    eBooks Folie: ologie

    ACADEMIA

    Diese Plattform bietet hauptsächlich PDF-Buchressourcen für diejenigen, die sie für akademische Zwecke benötigen. Sie können die bereitgestellten PDF-Buchressourcen im PDF-Format herunterladen. Außerdem bietet es ein vollständiges PDF-Paket für professionelle Benutzer mit einer zusätzlichen Zusammenfassung und weiteren 9 PDF-Seiten, die sich auf dieses Buch beziehen. Sie können die Zusammenfassung und die zugehörigen Informationen lesen, um mehr und einfacher über die Buchfolie: ology zu erfahren.

    ACADEMIA Folie: ologie

    PDF Drive

    Natürlich können Sie als einer der beliebtesten Anbieter von PDF-Ressourcen die PDF-Buchressource von slide: ology auf der PDF Drive Plattform leicht finden. Sie erhalten beide Optionen, um eine Vorschau des Buchinhalts online anzuzeigen oder ihn direkt im PDF-Format herunterzuladen und auf jedem Gerät zu lesen, auch ohne den Webbrowser zu öffnen. Auf PDF Drive werden weitere E-Book-Ressourcen angeboten, sodass Sie jederzeit nach dem Buch suchen können, das Sie benötigen, um den PDF-Inhalt bequem zum Lesen zu erhalten.

    PDF Drive Folie: ologie

    Tipp: So konvertieren Sie PDF-Dateien bei Bedarf in PPT

    Manchmal haben wir bereits ein PDF-Dokument erstellt und möchten den Inhalt mithilfe von PPT vor anderen präsentieren. Dann kann der Online- PDF-zu-PPT-Konverter von EasePDF dazu beitragen, den Vorgang einfach EasePDF . Hier ist ein Tutorial zur Verwendung.

    Schritt 1. In Ihrem Browser sollten Sie das Fenster auf EasePDF. Suchen Sie dann das Tool "PDF to PPT" im Menü "Alle PDF-Tools" in der Navigationsleiste von EasePDF.

    EasePDF Alle PDF-Tools PDF zu PPT

    Schritt 2. Jetzt können Sie auf die Schaltfläche "Dateien hinzufügen hinzufügen" klicken, um das PDF-Dokument hinzuzufügen, das Sie in PPT konvertieren möchten. Klicken Sie dann auf die Schaltfläche "Konvertieren" und EasePDF konvertiert die Datei direkt für Sie.

    EasePDF PDF to PPT Datei EasePDF

    Schritt 3. Wenn Ihnen das Download-Symbol angezeigt wird, drücken Sie es direkt, um das PDF-Dokument im PPT-Format zu speichern!

    3. Plattformen, um gute PPT-Vorlagen zu finden

    Nachdem Sie gelernt haben, wie wichtig es ist, eine gute Präsentation zu erstellen, möchten Sie möglicherweise PPT effizienter, aber mit guten Ergebnissen erstellen. Dieser Teil bringt Ihnen einige Plattformen, auf denen Sie sehr gute PPT-Vorlagen bereitstellen können, die Sie direkt zum Bearbeiten Ihres PPT-Dokuments verwenden können. Sehen Sie sie sich jetzt an und speichern Sie sie, um die Vorlagen zu erhalten, die für Ihre Anforderungen geeignet sind.

    Folien Karneval

    Auf Folien Karneval können Benutzer die PPT-Vorlagen leicht in dem Stil finden, den sie mögen, da die Plattform sie nach verschiedenen Typen aufgeräumt hat. Außerdem gibt es auf Slides Carnival viele kostenlose Vorlagen, mit denen die Benutzer sie kostenlos herunterladen können. Wenn Sie eine anständige PPT wünschen, ohne zu viel Zeit zu verschwenden, kann die Suche nach einer geeigneten Vorlage auf Slides Carnival sehr hilfreich sein.

    Folien Karneval

    Slidesgo

    Slidesgo ist auch eine Plattform, auf der viele verschiedene Arten von PPT-Vorlagen angeboten werden, einschließlich kostenloser und kostenpflichtiger Vorlagen, mit denen Benutzer nach Bedarf auswählen können. Sie können direkt nach den Vorlagen suchen, indem Sie die Schlüsselwörter auf der Plattform eingeben. Slidesgo bringt Sie dorthin. Nach dem Herunterladen der Vorlage können Sie damit Ihre Inhalte direkt bearbeiten. Es bringt Ihnen hohe Effizienz, um eine gute Präsentation zu machen!

    Slidesgo

    Microsoft

    Anstatt Office-Software herunterzuladen, bietet Microsoft auch viele gut bearbeitete PPT-Vorlagen an, sodass Benutzer auch ihre bevorzugten Stile auswählen und dann die Vorlagen herunterladen können, die sie zur Verwendung benötigen. Microsoft enthält viele Arten von PPT-Vorlagen, die alle sehr gut gestaltet sind. Aber die Leute müssen dafür bezahlen, dass sie ihnen gegenüber den Designern Respekt entgegenbringen.

    Microsoft

    Auf diesen Plattformen können Sie leicht die benötigten PPT-Vorlagen finden und diese dann kostenlos oder nach Zahlungseingang herunterladen. Die Verwendung einer gut gestalteten PPT-Vorlage kann viel Zeit bei der Entscheidung über das Präsentationsdokument selbst sparen, und Sie müssen sich nur auf die Erstellung des Inhalts konzentrieren.

    Abschließend

    Eine gute Präsentation basiert darauf, ob Sie eine gute PPT erstellen können, um die Informationen Ihrem Publikum zu präsentieren. Von Folie: ologie: Die Kunst und Wissenschaft, großartige Präsentationen zu erstellen, können Sie viel lernen, um Ihre Präsentationen besser zu machen. Lies es jetzt!

    War dieser Artikel hilfreich? Danke für deine Rückmeldung!

    JA Oder NEIN

    Datei hinzufügen

    Dateien hinzufügen

    Wählen Sie Extras
    EasePDF installieren - Kostenlose Online PDF Tools Chrome-Erweiterung?

    Nein danke Installieren

slide:ology: The Art and Science of Creating Great Presentations - Nancy Duarte

Comment

Today, no matter in which place, you may have the needs to present in front of your colleagues, peers, leaders, or the public with good presentation documents. So learning how to use the presentation editing software is an important skill for modern people daily. However, presentations not only involve the well-edited document content, but also natural body languages, communication skills, visual as well as facial expressions, and so on. All these elements should be mixed with a good presentation document for being a perfect presentation.

So in this book, slide:ology: The Art and Science of Creating Great Presentations, you will follow Nancy Duarte to learn some practical presentation skills for making your slides to be more attractive and outstanding. No matter you are a student or a businessman, you must need these guides to enable a better presentation. This book can be a guide for you.

1. Brief Introduction of slide:ology

slide:ology: The Art and Science of Creating Great Presentations describes the importance of presentation skills for modern people, from students to businessmen, who need to use presentations to fulfill daily studying or working tasks, or light up their future careers. So of course, knowing how to make a good presentation with an outstanding presentation document can be an essential skill to grasp. So Nancy Duarte, who is the president and CEO of the company called Duarte Design, written this book to guide those people in need with very practical methods.

Slide:ology

The company of Nancy Duarte has the business to create and edit presentation documents for, which is an Oscar winner company with the popular technique, Al Gore. Therefore, with rich experience, Nancy Duarte concluded and wrote this book for collecting the practical methods that any of its readers can apply when they are creating their presentation documents for studying or working purposes.

So in the book slide:ology: The Art and Science of Creating Great Presentations, you will follow Nancy Duarte's paths to learn more presentation making skills from different aspects. For example, you can learn:

  • How to find your target audiences and attract them through your presentation contents;
  • How to turn the ideas in your mind into informative graphics for better presenting to audiences;
  • How to use the sketching and diagramming techniques inside your presentation documents to have a more effective presentation;
  • How to use the graphics with good visual effects to let audiences to gain useful information from the presentation easily;
  • How to make sure the information contained in your PPT is influential and can be conveyed effectively;
  • How to use technologies inside the presentation document to make your presentation more attractive.

  • There are a large number of presentations made daily, however, not all of them create a positive effect for their creators. So what methods can be used during the presentation creating process to make the presentation to be more successful? You may find answers in Nancy Duarte's book, slide:ology: The Art and Science of Creating Great Presentations

    2. Where Can I Download slide:ology in PDF Format

    TIf you also want to read slide:ology for getting some practical advice for creating much better PPT documents, then we recommend you get this book for reading. Here, for more convenient reading, you can get some recommendations to download slide:ology in PDF format.

    eBooks.com

    As its name saying, eBooks.com is a platform where you can search for and get the resources of many ebooks in different categories. By searching for the title, you can be easily navigated to the book you need such as slide:ology, and then purchase the book for online reading or downloading it offline in PDF format. Then you can enjoy reading the book on the devices you have more conveniently.

    eBooks slide:ology

    ACADEMIA

    This platform mainly offers PDF book resources for those who need to get them for academic purposes. You can download the provided PDF book resources in PDF format. And it also offers a full PDF package for pro users with an extra summary and other 9 PDF pages related to this book. You can read the summary and its related information to learn about the book slide:ology better and more easily.

    ACADEMIA slide:ology

    PDF Drive

    Of course, as one of the most popular PDF resource providers, you can easily find the PDF book resource of slide:ology on the PDF Drive platform. You will get both options to preview the book content online or directly download it in PDF format for reading on any device even without opening the web browser. There are more ebook resources offered on PDF Drive, so you can search for the book you need at any time for getting the PDF content for reading conveniently.

    PDF Drive slide:ology

    Tip: How to Convert PDF to PPT When We Need

    Sometimes we have already created a PDF document and want to present the content in front of others using PPT. Then EasePDF online PDF to PPT converter can help to finish the process easily. Here is a tutorial on how to use it.

    Step 1. In your browser, you should turn the window to EasePDF. Then find the "PDF to PPT" tool under the "All PDF Tools" menu on EasePDF's navigation bar.

    EasePDF All PDF Tools PDF to PPT

    Step 2. Now you can press the "Add File(s)" button to add the PDF document you'd like to convert to PPT. Then click the "Convert" button and EasePDF will directly convert the file for you.

    EasePDF PDF to PPT Add File

    Step 3. Finally, when the download icon provides to you, directly press it for saving the PDF document in PPT format!

    3. Platforms to Find Good PPT Templates

    After learning the importance of creating a good presentation, you may wish to create PPT more efficiently but with good outcomes. So this part is going to bring you some platforms where provide very good PPT templates for you to directly use to edit for your PPT document. Now see them and save for getting the templates that are suitable for your needs.

    Slides Carnival

    On Slides Carnival, users can easily find out the PPT templates in the style they like because the platform has made them tidy up according to different types. Also, there are many free templates provided on Slides Carnival so people can download them for use completely for free. If you want to want a decent PPT without wasting too much time, find a suitable template on Slides Carnival can help a lot.

    Slides Carnival

    Slidesgo

    Slidesgo is also a platform on which offers many different types of PPT templates, including both free and paid templates, allowing people to select from as they need. You can directly search for the templates by typing the keywords on the platform and Slidesgo will bring you there. After downloading the template, you can use it to edit your content directly. It will bring you high efficiency to make a good presentation!

    Slidesgo

    Microsoft

    Instead of downloading office software, Microsoft also offers many well-edited PPT templates so that people can also select their favorite styles and then download the templates they need for use. Microsoft contains many types of PPT templates and they are all designed in very good ways. But people need to pay for using them as a respect towards the designers.

    Microsoft

    From these platforms, you can easily find the PPT templates you need and then download them freely or after making payment. Using a well-designed PPT template can save much time in deciding the presentation document by yourself and you just need to focus on creating the content.

    In Conclusion

    Making a good presentation is based on whether you can create a good PPT for presenting the information to your audiences. From slide:ology: The Art and Science of Creating Great Presentations, you can learn a lot to make your presentations to be better. Read it now!

    Was this article helpful? Thank you for your feedback!

    YES Or NO

    Add File

    Add File(s)

    Select Tools
    Install EasePDF - Free Online PDF Tools Chrome Extension?

    No, thanks Install