Ein Rückblick auf PDFescape und die Mitbewerber

Kommentar

Als einer der am häufigsten verwendeten PDF-Onlinedienste und Desktop-Programme ist PDFescape eine PDFescape Wahl für die Online- und Offline-PDF-Bearbeitung. Heute schreiben wir diesen PDFescape Review, um Ihnen detailliert die Funktionen, Tools, Leistung, Preise und Hauptkonkurrenten zu zeigen.

Teil 1. Wofür wird PDFescape verwendet ?

PDFescape kann als kostenloser Online-PDF-Reader, Editor, Formularfüller und Formular-Designer verwendet werden. Es bietet Ihnen eine neue Möglichkeit, PDF-Dateien online zu öffnen und zu bearbeiten und Sie von den Einschränkungen von Geräten und Systemen zu befreien. PDFescape Online ist vollständig online und PDFescape nur den Zugriff auf eine aktive Internetverbindung. Das bedeutet, dass Sie alle PDF-Tools ohne Gerätebeschränkung auf Ihrem Computer, Tablet oder Mobiltelefon verwenden können. Nun wollen wir sehen, was PDFescape für Sie tun kann.

PDFescape Online Editor

Und wenn Sie Ihre PDF-Datei offline bearbeiten müssen, können Sie stattdessen das PDFescape Desktop-Programm verwenden. Die Desktop-Version enthält viele weitere PDF-Tools, darunter PDF Converter, PDF Creator, PDF Compressor , PDF Merger , PDF Password Protector und PDF Signer . Am wichtigsten ist, dass Sie die Texte und Bilder in einer PDF-Datei auf dem Desktop-Programm bearbeiten können. Es funktioniert jedoch nur auf dem Windows-System.

PDFescape Desktop- PDFescape

Teil 2. PDFescape Funktionen

PDF online lesen

  • Öffnen Sie PDF-Dateien in Ihrem Webbrowser
  • Optionaler Anzeigestil - Zoomen oder Drehen von PDF-Seiten
  • Kopieren Sie die Texte des PDF-Inhalts in Ihre Zwischenablage
  • Suchen Sie nach Begriffen und Stichwörtern aus PDF-Inhalten
  • Speichern, Herunterladen und Drucken von PDF-Dokumenten
  • Unterstützung für PDF-Miniaturansichten, Lesezeichen und Links

PDF online bearbeiten

  • Fügen Sie PDF Text, Formen, Whiteout, Freihandzeichnen und mehr hinzu
  • Beschneiden, Verschieben, Drehen, Anhängen, Löschen und Einfügen von PDF-Seiten
  • Erstellen Sie Links zu anderen PDF-Seiten oder Webinhalten
  • Verschlüsseln Sie PDF-Inhalte mit einem Passwort
  • Fügen Sie Bilder zu PDF-Dateien hinzu
  • Signieren Sie PDF online mit Ihrer gescannten Signatur
  • Kommentieren Sie PDF mit einer Haftnotiz, einer Hervorhebung, einem Strikeout und einem Rechteck.

PDF-Formulare erstellen und ausfüllen

  • Füllen Sie die vorhandenen PDF-Formulare aus und ändern Sie sie
  • Fügen Sie jeder PDF-Datei neue PDF-Formularfelder hinzu
  • PDF-Text, Kontrollkästchen, Radio, Liste, Dropdown, Senden-Schaltfläche und Zurücksetzen-Schaltflächen werden unterstützt
  • PDF-Feldberechnung und Formatierung unterstützt
  • Grundlegende PDF-Feldstileigenschaften werden unterstützt
  • Anpassen erstellt Ihre PDF-Formularfelder (Schriftart, Größe, Farbe usw.)
  • Passwort PDF-Dateien schützen

Premium PDFescape Desktop-Funktionen

  • Bearbeiten Sie vorhandene Texte und Bilder
  • Erstellen Sie PDFs aus druckbaren Dateien oder Bildern
  • Konvertieren Sie PDF in Word- , Excel-, HTML- oder Bildformate
  • Führen Sie mehrere PDFs gleichzeitig zusammen
  • Fügen Sie Seitenzahlen und Wasserzeichen ein
  • PDF-Seiten extrahieren
  • 256-Bit-Passwortverschlüsselung
  • Dateien als PDF drucken

Teil 3. PDFescape

Wir haben PDFescape einige Tage lang getestet, um alle seine Funktionen PDFescape, und sind zu dem Schluss gekommen, dass PDFescape viele grundlegende Anforderungen von PDF-Benutzern mit hervorragender Leistung erfüllt. Insgesamt handelt es sich um einen sehr qualifizierten PDF-Dienst und eine Software mit einigen Nachteilen.

Bewertung: 4.6 / 5

Was wir an PDFescape

  • Kostenlose Online-PDF-Bearbeitung
  • Erstellt PDF aus Hunderten von Dateitypen
  • Leistungsstarke Tools zum Bearbeiten und Erstellen von PDF-Formularen
  • Mehrere kostenlose Annotate-Tools

Was wir an PDFescape nicht mögen

  • Old School-Oberfläche, nicht so benutzerfreundlich
  • Texte können nicht kostenlos als PDF bearbeitet werden
  • Die Desktop-Version ist für Mac nicht verfügbar

Teil 4. PDFescape Pricing

Kostenlose Benutzer haben bestimmte Einschränkungen bei der Verwendung von PDFescape. Beispielsweise müssen die PDF-Dateien, die Benutzer kostenlos hochladen, weniger als 10 MB und weniger als 100 Seiten umfassen. Wenn Sie ein Upgrade auf ein Premium-Konto durchführen, können Sie diese Einschränkungen aufheben. Und die Desktop-Version ist nur für Premium-Benutzer verfügbar. Für Premium-Benutzer müssen Sie nur 2,99 USD pro Monat zahlen, wenn Sie sich für ein Jahr anmelden. Für den endgültigen Plan werden monatlich 5,99 USD für ein einjähriges Abonnement benötigt.

PDFescape Pricing Jährlich

Viele Funktionen sind einzigartig für Premium- und Ultimate-Pläne, einschließlich:

  • Bearbeiten Sie Text und Bilder in vorhandenen PDF-Dateien
  • Konvertieren Sie PDF-Dateien in MS Word und andere Formate
  • Kombinieren und extrahieren Sie PDF-Seiten
  • Fügen Sie PDFs Wasserzeichen und Seitenzahl hinzu
  • Komprimieren Sie PDF-Dateigrößen
  • Scannen Sie Papier in PDF
  • Erstellen Sie erweiterte PDF-Formulare
  • PDFs digital signieren

Teil 5. PDFescape Wettbewerber & Vergleiche

Jedes Programm hat seine Grenzen, manchmal müssen wir ein anderes Tool als Ergänzung verwenden. In diesem Teil stellen wir drei Hauptkonkurrenten von PDFescape und vergleichen deren Vor- und Nachteile für Sie.

EasePDF vs. PDFescape

EasePDF ist ein leistungsstarker und professioneller kostenloser Online-PDF-Dienst. Mit mehr als 20 verschiedenen PDF-Tools online kann EasePDF fast jedes häufig auftretende PDF-Problem lösen. Sie können eine PDF-Datei aus Word, Excel, Powerpoint, JPG, PNG erstellen und PDF-Dateien in die meisten Office Formate und Bildformate konvertieren. Auf EasePDF stehen auch kostenlose Online-Tools zur PDF-Bearbeitung zur Verfügung, mit denen Sie PDFs EasePDF komprimieren, teilen, zusammenführen, entsperren und mit einem Kennwort schützen können.

PDF-Benutzer können alle PDF-Tools kostenlos über eine Internetverbindung verwenden, unabhängig davon, ob Sie einen Mac, Windows, Android oder iOS verwenden. EasePDF unterstützt das Hinzufügen von Dateien aus Google Drive und Dropbox. Benutzer können das geänderte Dokument auch auf diesen Cloud-Laufwerken speichern. Die hochgeladenen und verarbeiteten Dateien werden innerhalb von 24 Stunden automatisch vom Server gelöscht. Sie können sie jederzeit vor dem Löschen herunterladen.

EasePDF Homepage

Bewertung: 4,8 / 5

Was ist EasePDF besser als PDFescape?

  • 100% kostenlos und keine Anmeldung erforderlich
  • Unterstützen Sie das kostenlose Konvertieren und Erstellen von PDFs online
  • Weitere Funktionen: PDF entsperren und PDF teilen
  • Hinzufügen und Speichern von PDF-Dateien in Google Drive, Dropbox
  • Benutzerfreundlichere Oberfläche

Was ist PDFescape besser als EasePDF?

  • Bearbeiten Sie PDF-Text und Bilder auf der Desktop-Version
  • Leistungsstarke Bearbeitung und Erstellung von PDF-Formularen

Smallpdf vs. PDFescape

Smallpdf ist eine Art Online-PDF-Tool, in das Sie sich auf den ersten Blick mit seiner übersichtlichen, einfachen und modernen Benutzeroberfläche verlieben würden. Smallpdf wurde 2013 gegründet und ist ein Online-PDF-Toolset und eine Desktop-Anwendung, die von den meisten PDF-Benutzern benötigt werden. Es bietet 19 exklusive und benutzerfreundliche PDF-Tools für die tägliche Verwendung von PDFs. Mit nur wenigen Klicks können Sie PDF in Office konvertieren, Office in PDF konvertieren, PDF bearbeiten und PDF einfach erstellen. Sie können 6 US-Dollar pro Monat für das Upgrade auf ein Premium-Konto bezahlen, um alle PDF-Tools ohne Einschränkung nutzen zu können.

Smallpdf Homepage

Bewertung: 4.7 / 5

Was ist Smallpdf besser als PDFescape?

  • Die Desktop-Version ist für Mac OS X verfügbar
  • Schöne, moderne und benutzerfreundliche Oberfläche
  • Unterstützt das Passwort zum Schutz von PDF und zum Teilen von PDF

Was ist PDFescape besser als Smallpdf?

  • Viel billiger
  • Einseitige Operation - Alle Werkzeuge befinden sich auf derselben Seite

iLovePDF vs. PDFescape

iLovePDF gilt allgemein als die beste All-in-One-Lösung für PDF-bezogene Probleme. Es gibt Online-, Desktop- und Mobilversionen von iLovePDF , die eine weltweite iLovePDF auf verschiedenen Geräten abdecken. PDF-Benutzer können über verschiedene Geräte und Systeme problemlos auf iLovePDF zugreifen. Mit iLovePDF können Sie PDFs konvertieren, bearbeiten, zusammenführen, teilen, komprimieren, drehen, entsperren und mit Wasserzeichen versehen. Alle Online-PDF-Tools können ohne Registrierung kostenlos verwendet werden, mit einigen Aufgaben und einer Beschränkung der Dateigröße. Premium-Benutzer müssen monatlich 6 US-Dollar zahlen und haben Zugriff auf die OCR-Technik.

iLovePDF Homepage

Bewertung: 4.7 / 5

Was ist iLovePDF besser als PDFescape?

  • Konvertieren Sie PDF online in andere Formate
  • Erstellen Sie PDFs aus anderen Formaten online
  • Hat mobile und Mac Desktop-Version

Was ist PDFescape besser als iLovePDF?

  • Viel billiger
  • Weniger Einschränkungen für kostenlose Benutzer
  • Leistungsstärkere PDF-Bearbeitungsoptionen

Fazit

In diesem Beitrag haben wir PDFescape detailliert vorgestellt und überprüft, einschließlich seiner Merkmale, Funktionen, Preise und Konkurrenten. Wir hoffen, dass dieser Artikel Ihnen einige Ideen gibt, welcher PDF-Onlinedienst oder Desktop-Programm für Sie am besten geeignet ist. Und wenn Sie etwas Wertvolles hinzufügen möchten, hinterlassen Sie bitte einen Kommentar oder schreiben Sie uns über unsere Kontaktseite .

War dieser Artikel hilfreich? Vielen Dank für dein Feedback!

JA Oder NEIN

Kommentar

Datei hinzufügen

Dateien hinzufügen

Wählen Sie Extras

A Review of PDFescape and the Competitors

Comment

As one of the most used PDF online services and desktop programs, PDFescape is an awesome choice for online and offline PDF editing. Today we're writing this PDFescape Review to show you in detail about its features, tools, performance, pricing and main competitors.

Part 1. What is PDFescape Used For

PDFescape can be used as a free online PDF reader, editor, form filler, and form designer. It offers you a new way to open and edit PDF files online and set you free from the restriction of devices and systems. Completely online, PDFescape Online only requires an active internet connection to be accessed to. That means you can use all PDF tools on your computer, tablet or cellphone, with no device limitation. Now let's see what PDFescape can do for you.

PDFescape Online Editor

And if you somehow need to work on your PDF offline, you can use the PDFescape desktop program instead. There are many more PDF tools in the desktop version including PDF Converter, PDF Creator, PDF Compressor, PDF Merger, PDF Password Protector and PDF Signer. Most importantly, you can edit the texts and images on a PDF on the desktop program. However, it only works on the Windows system.

PDFescape Desktop Interface

Part 2. PDFescape Features

Read PDF Online

  • Open PDF files in your web browser
  • Optional viewing style - zoom or rotate PDF pages
  • Copy texts of the PDF content to your clipboard
  • Search for terms & keywords from PDF contents
  • Save, download, & print PDF documents
  • PDF thumbnail, bookmark, & link support

Edit PDF Online

  • Add text, shapes, whiteout, freehand drawing & more to PDF
  • Crop, move, rotate, append, delete, & insert PDF pages
  • Create links to other PDF pages or web content
  • Encrypt PDF contents using a password
  • Add images to PDF files
  • Sign PDF online using your scanned signature
  • Annotate PDF with a sticky note, highlight, strikeout, and rectangle.

Create & Fill Out PDF Forms

  • Fill out and modify the existing PDF forms
  • Add new PDF form fields to any PDF file
  • PDF text, check-box, radio, list, drop-down, submit button and reset button fields supported
  • PDF field calculation and formatting supported
  • Basic PDF field styling properties supported
  • Customize created your PDF form fields (font, size, color, etc)
  • Password Protect PDF Files

Premium PDFescape Desktop Features

  • Edit existing text & images
  • Create PDFs from printable files or images
  • Convert PDF to Word, Excel, HTML, or image formats
  • Merge multiple PDFs at once
  • Insert page numbers and watermarks
  • Extract PDF pages
  • 256-bit password encryption
  • Print files to PDF

Part 3. Overall Review of PDFescape

We've tested PDFescape for some days to experience all its functions and we've concluded that PDFescape fulfills many basic requirements of PDF users with great performance. Overall, it's a very qualify PDF service and software, with a few disadvantages.

Rating:4.6/5

What we like about PDFescape

  • Free online PDF editing
  • Creates PDF from hundreds of file types
  • Powerful PDF forms editing and creating tools
  • Multiple free annotate tools

What we dislike about PDFescape

  • Old school interface, not so user-friendly
  • Can't edit texts on PDF for free
  • Desktop version is not available for Mac

Part 4. PDFescape Pricing

Free users have certain limitations in the usage of PDFescape. For example, the PDF files free users upload must be less than 10 MB and less than 100 pages. When you upgrade to a premium account, you can break these restrictions. And the desktop version is only available for premium users. For premium users, you only need to pay $2.99 a month if you sign up for a year. As for the ultimate plan, it takes $5.99 monthly for a one-year subscription.

PDFescape Pricing Yearly

Many features are unique to premium and ultimate plan including:

  • Edit text and images in existing PDF files
  • Convert PDF files to MS Word and other formats
  • Combine and extract PDF pages
  • Add watermark and page number to PDFs
  • Compress PDF file sizes
  • Scan paper to PDF
  • Create advanced PDF forms
  • Digitally sign PDFs

Part 5. PDFescape Competitors & Comparisons

Any program has its limitation, sometimes we need to use another tool as a supplement. In this part, we'll introduce 3 main competitors of PDFescape and compare their pros and cons for you.

EasePDF vs. PDFescape

EasePDF is a powerful and professional online PDF service for free. With more than 20 different PDF tools online, EasePDF can solve almost every common PDF problem you met. You can create a PDF from Word, Excel, Powerpoint, JPG, PNG, and convert PDF to most Office format and Images formats. Online free PDF editing tools are also available on EasePDF, which enable you to compress, split, merge, unlock, password protect PDFs with ease.

PDF users can use all PDF tools for free under an internet connection, no matter you're using a Mac, Windows, Android or iOS device. EasePDF supports adding files from Google Drive and Dropbox, and users can also save the modified document to these cloud drives. The uploaded and processed files will be automatically deleted from the server within 24 hours, and you can download them anytime before the deletion.

EasePDF Homepage

Rating:4.8/5

What is EasePDF better than PDFescape

  • 100% free and no sign-up required
  • Support converting and creating PDF online for free
  • More functions: Unlock PDF and Split PDF
  • Add and save PDF files on Google Drive, Dropbox
  • More user-friendly interface

What is PDFescape better than EasePDF

  • Edit PDF text and images on the desktop version
  • Powerful PDF forms editing and creating

Smallpdf vs. PDFescape

Smallpdf is the kind of online PDF tool that you'd fall in love with at first sight with its neat, simple and modern interface. Smallpdf was founded in 2013 and is an online PDF toolset and desktop application needed by most PDF users. It provides 19 exclusive and easy-to-use PDF tools for the day-to-day use of PDFs. With just a few clicks, you can convert PDF to Office, convert Office to PDF, edit PDF and create PDF easily. You can pay for $6 a month to upgrade to a premium account to use all PDF tools without limitation.

Smallpdf Homepage

Rating:4.7/5

What is Smallpdf better than PDFescape

  • Desktop version is available for Mac OSX
  • Beautiful, modern and user-friendly interface
  • Support password protecting PDF and splitting PDF

What is PDFescape better than Smallpdf

  • A lot cheaper
  • One page operation - All tools are on the same page

iLovePDF vs. PDFescape

iLovePDF is widely considered the best all-in-one solution for PDF-related problems. There are online, desktop and mobile versions of iLovePDF, which cover a worldwide crowd of customers on different devices. PDF users can easily access iLovePDF through various devices and systems. You can use iLovePDF to convert, edit, merge, split, compress, rotate, unlock and watermark PDFs. All PDF tools online are free to use with out registration, with a few tasks and file size limitation. Premium users have to pay $6 monthly and will have access to the OCR technique.

iLovePDF Homepage

Rating:4.7/5

What is iLovePDF better than PDFescape

  • Convert PDF to other formats online
  • Create PDF from other formats online
  • Has mobile and Mac desktop version

What is PDFescape better than iLovePDF

  • A lot cheaper
  • Less restriction for free users
  • More powerful PDF editing options

Conclusion

In this post, we've introduced and reviewed PDFescape in details including its features, functions, pricing, and competitors. We hope this article will give you some ideas on what PDF online service or desktop program is best for you. And if you have anything valuable to add, please leave a comment or write to us via our contact page.

Was this article helpful? Thank you for your feedback!

YES Or NO

Comment

Add File

Add File(s)

Select Tools