Bester kostenloser PDF Reader für Mac

Kommentar

PDF wird aufgrund seines einfachen Dienstprogramms weltweit sehr häufig verwendet. Es ist ein gängiges Office-Dokumentformat. Viele PDF-Programme fungieren jetzt wie ein vollständiges PDF-Verwaltungstool und sind nicht nur ein PDF Reader, sondern ermöglichen dem Benutzer auch das Konvertieren, Erstellen und Bearbeiten von PDF-Dateien. Daher verfügt es über mehrere Funktionen und erleichtert die Handhabung von PDF-Dokumenten.

Da PDF-Dateien in der täglichen Lernarbeit immer häufiger vorkommen, sind auch verschiedene PDF-Reader entstanden. Hier stellen wir Ihnen hauptsächlich 6 PDF-Reader vor, die üblicherweise auf der Mac-Plattform verwendet werden, und helfen Ihnen bei der Auswahl eines geeigneten PDF Reader.

1. Foxit Reader

Foxit Reader ist nicht nur ein PDF Reader, sondern auch ein PDF Creator für die Erstellung und Verwaltung von PDF-Dokumenten. Es ist auf Apple MacOS-Plattformen verfügbar und ermöglicht Benutzern das Anzeigen, Drucken und Füllen des PDF-Dokuments.

Foxit Reader ist ein kleiner, schneller und funktionsreicher PDF Reader. Die Multifunktionsleisten-Symbolleiste von Microsoft Office Style in Foxit Reader bietet eine vertraute Benutzeroberfläche, mit der Benutzer schnell lernen können. Sie können damit auch PDF-Dateien aus gängigen Dateiformaten erstellen. Wenn Teams zusammenarbeiten und Informationen austauschen, verbindet Foxit PDF Reader Wissensarbeiter miteinander, um die Flexibilität und die Ergebnisse zu erhöhen.

Foxit Reader PDF lesen

Vorteile

  • Konvertieren Sie Dateien in jedem Format schnell und einfach in PDF
  • Besetzt weniger Speicherplatz
  • Ermöglicht das Signieren von Dokumenten in Ihrer eigenen Handschrift

Nachteile

  • Kann nicht für PDFs verwendet werden, die Flash-Animationen oder 3D-CAD-Zeichnungen enthalten
  • Mangelnde OCR-Fähigkeit
  • Füllbare PDFs können nicht erstellt werden

2. PDF Expert

PDF Expert ist ein leistungsstarker PDF-Reader für iOS- und MacOS-Plattformen. Mit PDF Expert können Sie PDFs lesen, kommentieren und bearbeiten sowie Text und Bilder ändern. Sie können auch Formulare ausfüllen und Verträge unterzeichnen wie nie zuvor.

Ab dem ersten ausgewählten Dokument können Sie in PDF Expert über erweiterte Leseerfahrung verfügen. PDF Expert wird mit flüssigem Scrollen und schneller Suche aktiv. Sie können Text, Bilder und Links einfach bearbeiten. Schriftart, Größe und Deckkraft des Originaltextes werden automatisch erkannt, sodass Sie problemlos Änderungen vornehmen können. Die Zusammenarbeit mit Kunden und Teammitgliedern durch Hinzufügen von Notizen und Kommentaren zu Dokumenten wird auch in PDF Expert. Es schützt vertrauliche Informationen mit einem Passwort.

PDF Expert PDF lesen

Vorteile

  • Unterstützt das Hinzufügen von Anmerkungen und Notizen zu Dokumenten
  • Kann Dinge mit Suchindizierung sofort finden
  • Füllen Sie einfach PDF-Formulare aus und unterschreiben Sie mit wenigen Klicks Verträge mit einer Person

Nachteile

  • Weniger Funktionsmodule
  • Mangel an Professionalität

3. Preview

Preview ist der Bild- und PDF-Viewer des MacOS-Betriebssystems. Benutzer können damit digitale Bilder und PDF-Dateien anzeigen und drucken. Es eignet sich zum einfachen Lesen und Bearbeiten von PDF-Dateien, ist jedoch möglicherweise nicht für den professionellen PDF-Betrieb geeignet.

Sie können das PDF nicht nur mit Preview lesen, sondern auch PDF-Dokumente verschlüsseln und deren Verwendung einschränken. Beispielsweise ist es möglich, eine verschlüsselte PDF-Datei zu speichern, sodass ein Kennwort erforderlich ist, um Daten aus dem Dokument zu kopieren oder zu drucken. Verschlüsselte PDFs können jedoch nicht weiter bearbeitet werden. Daher sollte der ursprüngliche Autor immer eine unverschlüsselte Version behalten.

Preview PDF lesen

Vorteile

  • Die Schnittstelle ist einfach und die Bedienung ist bequem
  • Unterstützt die Kamera, um den handschriftlichen Signaturvorgang schnell zu erkennen
  • Unterstützt die schnelle Anmerkungsfunktion

Nachteile

  • Schlechte PDF-Kompatibilität
  • Es fehlen professionelle Funktionen

4. PDFelement

PDFelement kann zum Lesen, Erstellen, Konvertieren, Bearbeiten, OCR, Zusammenführen und Füllen von PDF von überall aus verwendet werden. Mit diesem Reader war es nie einfacher, Text, Bilder, Seiten, Links, Hintergründe, Wasserzeichen, Kopf- und Fußzeilen in Ihrer PDF-Datei zu bearbeiten, genau wie in einem Word-Dokument. Sie können sogar Tippfehler korrigieren, Seiten neu anordnen, ein Foto zuschneiden oder austauschen.

Wenn Sie ein PDF in PDFelement lesen, können Sie es direkt in dieser Software in andere Formate konvertieren. Transformieren Sie PDFs in oder aus Microsoft Word, Excel, PowerPoint oder anderen Dateien PDF, EPUB, HTML, RTF und Text, ohne Schriftarten und Formatierungen zu verlieren. Sie können über 500 PDF-Dateien gleichzeitig konvertieren.

PDFelement PDF bearbeiten

Vorteile

  • Schützt vertrauliche PDF-Inhalte mit Kennwörtern und Berechtigungen, um das Drucken, Kopieren oder Freigeben einzuschränken
  • Unterstützt das Konvertieren von PDFs aus oder in viele andere Formate
  • Kann das Dokument leicht mit Anmerkungen versehen

Nachteile

  • Langsamer in der Stapelverarbeitung
  • Die Farbe oder das Thema des Programms kann nicht geändert werden

5. Adobe Acrobat Reader DC

Adobe Acrobat Reader DC ist einer der besten PDF-Reader für Mac. Mit diesem kostenlosen PDF Reader PDFs anzeigen, signieren, zusammenarbeiten und mit Anmerkungen versehen. Öffnen und lesen Sie nicht nur PDF-Dateien. Es ist einfach, Dokumente mit Anmerkungen zu versehen und sie freizugeben, um Kommentare mehrerer Prüfer in einem einzigen freigegebenen Online-PDF zu sammeln und zu konsolidieren.

Acrobat Reader DC ist mit Adobe Document Cloud verbunden, sodass Sie überall mit Ihren PDF-Dateien arbeiten können. Sie können sogar auf Dateien in Box, Dropbox, Google Drive oder Microsoft OneDrive zugreifen und diese speichern. Zusätzliche PDF-Dienste sind nur einen Klick entfernt. In Reader können Sie abonnieren, um zusätzliche Funktionen zum Erstellen von PDF-Dateien und zum Exportieren in Word oder Excel zu aktivieren.

Adobe Acrobat Reader DC PDF anzeigen

Vorteile

  • Kann kostenlos Feedback anzeigen, signieren, sammeln und verfolgen sowie PDFs freigeben
  • Einfach zu kommentierende Dokumente
  • Unterstützt die Verwendung Ihrer Gerätekamera zum Erfassen eines Dokuments, eines Whiteboards oder einer Quittung und zum Speichern als PDF
  • Unterstützt den Zugriff auf und das Speichern von Dateien in einigen Cloud-Konten

Nachteile

  • Es fehlen einige nützliche Werkzeuge
  • Die Navigation kann manchmal umständlich sein

6. PDFpen

PDFpen ist ein leistungsstarker PDF Reader für Mac. Mit PDFpen können Sie nicht nur das PDF lesen, sondern auch Text zeichnen, hervorheben, kritzeln und korrigieren. Wählen Sie Text in Ihrer PDF-Datei aus, klicken Sie auf die Schaltfläche "Text korrigieren" und bearbeiten Sie ihn. Das Bearbeiten einer PDF-Datei auf Ihrem Mac war noch nie einfacher.

Außerdem können Sie die OCR-Funktion verwenden, um die Bilder des gescannten Textes in Wörter umzuwandeln, die Sie verwenden können, und sie dann zur Genauigkeit Korrektur zu lesen. Das Anpassen von Auflösung, Farbtiefe und Kontrast, Versatz und Größe eines Bilds oder gescannten Dokuments wird ebenfalls von dieser Software unterstützt.

PDFpen PDF lesen

Vorteile

  • Verfügt über grundlegende PDF-Bearbeitungswerkzeuge
  • Einfach zu verwenden
  • Nützlich zum Ausfüllen von PDF-Formularen

Nachteile

  • Der Schriftstil kann beim Bearbeiten von PDF-Dateien verloren gehen
  • Manchmal abgestürzt

Fazit

EasePDF Banner

Wir haben die Top 6 der kostenlosen PDF Reader für Mac aufgelistet. Wenn Sie Ihre PDF-Datei nicht weiter bearbeiten müssen, können Sie die Preview, die der Standard-Reader von Mac ist. Wenn Sie das Dokument konvertieren oder bearbeiten müssen, können Sie die oben empfohlene Software herunterladen und installieren. Wenn Sie bessere Ideen zu diesem Thema haben, kontaktieren Sie uns bitte.

War dieser Artikel hilfreich? Vielen Dank für dein Feedback!

JA Oder NEIN

Kommentar

Datei hinzufügen

Dateien hinzufügen

Wählen Sie Extras

Best Free PDF Reader for Mac

Comment

PDF is quite extensively used around the globe because of its easy utility. It is a common office document format. Now, much PDF software will act like a complete PDF management tool and is not only a PDF Reader but also allows the user to convert, create and edit PDF files. Therefore, it has multiple abilities and makes the handling of PDF documents quite easy.

As PDF files appear more and more frequently in daily learning work, various PDF readers have also sprung up. Here we will mainly introduce you 6 PDF Readers which commonly used on the Mac platform and help you to choose a suitable PDF Reader.

1. Foxit Reader

Foxit Reader is not only a PDF Reader but also a PDF Creator for PDF document generation and management. It available on Apple macOS platforms and allows users to view, print, and fill the PDF document.

Foxit Reader is a small, fast, and feature-rich PDF Reader. The Microsoft Office Style ribbon toolbar in Foxit Reader provides a familiar user interface, enabling users to quickly learn. It can also allow you to create PDF files from common file formats. When teams collaborate and share information, Foxit PDF Reader will link knowledge workers together to increase flexibility and results.

Foxit Reader Read PDF

Pros

  • Converting files in any format to PDF fast and easily
  • Occupies lower storage space
  • Allows signing documents in your own handwriting

Cons

  • Cannot be used for PDFs that contain Flash animations or 3D CAD drawings
  • Lacks of OCR capability
  • Cannot create fillable PDFs

2. PDF Expert

PDF Expert is a powerful PDF reader on iOS and macOS platforms. With PDF Expert, you can read, annotate, and edit PDFs, change text and images. You can also fill forms and sign contracts like never before.

You can have an advanced reading experience in PDF Expert, from the first document you select; PDF Expert springs into action with smooth scrolling and fast search. You can easily edit text, images, and links. It will automatically detect the font, size, and opacity of the original text, so you can make edits easily. Collaborate with clients and team members by adding notes and comments to documents are also supported in PDF Expert. It will protect sensitive information with a password.

PDF Expert Read PDF

Pros

  • Supports to add annotations and notes to documents
  • Can find things instantly with search indexing
  • Easily fill out PDF forms and sign contracts with a person in a few clicks

Cons

  • Fewer functional modules
  • Lacks of professionalism

3. Preview

Preview is the image viewer and PDF viewer of the macOS operating system. It enables users to view and print digital images and PDF files. It is satisfactory for elementary PDF reading and editing but may not be suitable for professional PDF operation.

You can not only read the PDF with Preview but also can encrypt PDF documents, and restrict their use; for example, it is possible to save an encrypted PDF so that a password is required to copy data from the document or to print it. However, encrypted PDFs cannot be edited further, so the original author should always keep an unencrypted version.

Preview Read PDF

Pros

  • The interface is simple and the operation is convenient
  • Supports camera to quickly recognize the handwritten signature operation
  • Supports fast annotation function

Cons

  • Poor PDF compatibility
  • Lacks of professional functions

4. PDFelement

PDFelement can use to read, create, convert, edit, OCR, merge, and fill PDF from anywhere. With this reader, it's never been easier to edit any text, images, pages, links, backgrounds, watermarks, headers, and footers on your PDF, exactly like you would on a Word document. You can even fix typos, rearrange pages, crop or swap a photo.

When you read a PDF in PDFelement, you can convert them into other formats directly in this software. Transform PDFs to or from Microsoft Word, Excel, PowerPoint or other files PDF, EPUB, HTML, RTF and Text without losing fonts and formatting. You can convert over 500 PDF files at one time.

PDFelement Edit PDF

Pros

  • Protects sensitive PDF content with passwords and permissions to restrict printing, copying, or sharing
  • Supports to convert PDFs from or to many other formats
  • Can annotate easily on the document

Cons

  • Slower in batch processing
  • Cannot change the color or theme of the program

5. Adobe Acrobat Reader DC

Adobe Acrobat Reader DC is one of the best PDF readers for Mac; you can view, sign, collaborate on, and annotate PDFs with this free PDF Reader. Do more than just open and read PDF files. It's easy to annotate documents and share them to collect and consolidate comments from multiple reviewers in a single shared online PDF.

Acrobat Reader DC is connected to Adobe Document Cloud, so you can work with your PDFs anywhere. You can even access and store files in Box, Dropbox, Google Drive, or Microsoft OneDrive. Additional PDF services are just a click away. Inside Reader, you can subscribe to activate additional capabilities to create PDF files and export them to Word or Excel.

Adobe Acrobat Reader DC View PDF

Pros

  • Can view, sign, collect and track feedback, and share PDFs for free
  • Easy to annotate documents
  • Supports to use your device camera to capture a document, whiteboard, or receipt and save it as a PDF
  • Supports to access and store files in some cloud accounts

Cons

  • Lacks some useful tools
  • Navigation can be cumbersome at times

6. PDFpen

PDFpen is a powerful PDF Reader on Mac. With PDFpen, you can not only read the PDF but also can draw, highlight, scribble and correct text. Select text in your PDF, click the "Correct Text" button and edit away. Editing a PDF on your Mac has never been easier.

Besides, you can use the OCR function to turn the pictures of scanned text into words you can use then proofread them for accuracy. Adjust resolution, color depth and contrast, skew, and size of an image or scanned document are also supported in this software.

PDFpen Read PDF

Pros

  • Has Basic PDF editing tools
  • Easy to use
  • Useful for filling in PDF forms

Cons

  • The font style may loss when editing PDF
  • Crashed sometimes

Conclusion

EasePDF Banner

We have listed the top 6 free PDF Reader for Mac. If you don't need further edit your PDF, you can use Preview which is the default Reader of Mac. If you need to convert or edit the document, you can download and install the software we recommended above. If you have better ideas about this topic, please contact us.

Was this article helpful? Thank you for your feedback!

YES Or NO

Comment

Add File

Add File(s)

Select Tools