5 Formularvorlage, die Sie haben müssen (kostenlose Download-Ressource)

Kommentar

In unserem täglichen Leben gibt es viele Fälle, in denen wir ein Formular einreichen müssen, sei es digital oder in Papierform. Zum Beispiel müssen wir ein Formular 1040 ausfüllen, bevor wir unsere Steuern einreichen können. Und wenn Sie ein Vermieter sind, der bereit ist, Ihr Haus zu mieten, müssen Sie selbst ein Mietvertragsformular erstellen. Wie finden wir diese Art von Formularvorlagen und wie sollten wir sie bearbeiten?

In diesem Beitrag stellen wir kostenlose Download-Ressourcen der 5 gängigsten Formularvorlagen zur Verfügung. Außerdem zeigen wir Ihnen, wie Sie diese Formulare ausfüllen und worauf Sie achten sollten.

Vollmachtsformular

Ein Vollmachtsformular (POA) ist ein juristisches Dokument, mit dem eine andere Person ermächtigt wird, in Ihrem Namen zu handeln oder zu vertreten. Mit anderen Worten, dieses Formular ermöglicht es einer anderen Person, rechtlich (kurzfristig oder langfristig) Entscheidungen für Sie zu treffen. Die Person, die eine andere Person autorisiert, wird auf einem Vollmachtsformular als "Auftraggeber" bezeichnet, und die Person, die autorisiert wird, wird als "Agent", "Anwalt" oder "tatsächlicher Anwalt" bezeichnet. Sie können dem von Ihnen gewählten Anwalt bestimmte Befugnisse erteilen. Zu den Befugnissen, die Sie gewähren können, gehören Finanzen, Unternehmen, Immobilien, Familie und allgemeine Autorität.

Dauerhafte Vollmacht für Finanzen

Verschiedene Arten von Vollmachtsformularen

Es gibt vier Arten von Vollmachtsformularen, einschließlich allgemeiner, spezifischer, gewöhnlicher und dauerhafter Formulare. Lassen Sie uns den Unterschied zwischen ihnen schnell durchgehen.

  • Allgemein: Diese Art von Formularen gibt Ihrem Anwalt tatsächlich die Befugnis, Entscheidungen über alle Ihre immobilienbezogenen und finanziellen Angelegenheiten zu treffen.
  • Spezifisch: Spezifische Vollmachtsformulare gewähren Ihrem Agenten nur bestimmte Befugnisse, wodurch seine Verantwortlichkeiten auf bestimmte Arten von Entscheidungen beschränkt werden.
  • Gewöhnlich: Ordentliche Vollmachtsformulare (OPA) können nur verwendet werden, wenn der Auftraggeber über geistige Fähigkeiten verfügt. Sobald der Schulleiter geistig behindert ist oder stirbt, endet das Dokument automatisch.
  • Dauerhaft: Eine dauerhafte Vollmacht bedeutet, dass das Dokument eine Sprache enthält, die besagt, dass die Autorität eines Agenten in Kraft bleibt, wenn der Auftraggeber geistig behindert wird. Es endet auch automatisch, wenn der Auftraggeber stirbt.

Hier finden Sie einige Vorlagen für verschiedene Arten von Vollmachtsformularen. Wählen Sie das gewünschte Formular aus und laden Sie es herunter.

  • Dauerhafte ($) Vollmacht: PDF , Word
  • Allgemeine ($) Vollmacht: PDF , Word
  • IRS Vollmacht (Formular 2848): PDF
  • Begrenzte Vollmacht: PDF , Word
  • Medizinische Vollmacht: PDF
  • Vollmacht für Immobilien: PDF , Word

Tipps

"Einige der Vorlagen haben keine Microsoft Word-Version, aber Sie können die PDF-Vorlagen herunterladen und dann PDF in Word konvertieren , wenn Sie die Word-Vorlagen weiterhin haben möchten."

Bill of Sale Vorlage

Ein Bill of Sale ist auch einen „Kauf und Verkauf“, die ein Dokument , dass das Eigentum an Waren , die zwischen zwei Personen oder zwei Parteien ist. Dieses Formular wird verwendet, wenn eine Person ihre Waren an andere verkaufen möchte, wenn Personen Besitztümer ihrer Waren austauschen möchten oder wenn Personen ihre Waren verpfänden möchten, um einen Kredit zu erhalten. Der Inhalt des Kaufvertrags ist normalerweise sehr einfach. Es besteht aus einer Beschreibung der verkauften Waren, den Namen und Unterschriften von Käufer und Verkäufer, dem Datum der Transaktion sowie dem Betrag und der Zahlungsmethode.

Bill of Sale Vorlage

Hier bieten wir Ihnen einige typische Bill of Sale-Vorlagen an. Vielleicht ist eine davon das, wonach Sie suchen.

  • Bill of Sale Vorlage: PDF
  • Vorlage für Kaufverträge für persönliches Eigentum: PDF , Excel
  • Business Bill of Sale Vorlage: PDF , Word
  • Vorlage für den Kaufvertrag für Möbel: PDF , Word
  • Vorlage für den Kaufvertrag für Geräte: PDF , Excel

Wenn die von uns angebotenen Vorlagen Ihren Anforderungen nicht entsprechen, wählen Sie einfach "Bill of Sale Template" von Google und wählen Sie "Images" in der oberen Menüleiste. Sobald Sie die Bilder der Vorlagen gefunden haben, die Ihnen gefallen, können Sie Bilder zu PDF kombinieren, sodass Sie eine Bill of Sale-Vorlage im PDF-Format erhalten.

Tipps

"Um weitere Ratschläge zum Schreiben eines Kaufvertrags zu erhalten, besuchen Sie bitte dieses wikiHow-Tutorial 3 Möglichkeiten, einen Kaufvertrag zu schreiben. "

Wohnungsmietvertrag

Ein Wohnungsmietvertrag ist ein Mietvertrag, der von einem Vermieter und einem Mieter zur Vermietung von Gewerbe- oder Wohnimmobilien unterzeichnet wurde. Dieser Vertrag wird verwendet, um die Bedingungen eines Mietverhältnisses festzulegen, wie z. B. die Details der Immobilie, die Details der Mietzahlung sowie die Mietrechte und -pflichten des Vermieters und des Mieters.

Die Rechtskraft eines Wohnungsmietvertrags ist in der Regel nur für einen bestimmten Zeitraum gültig. Zum Beispiel ein Jahr, zwei Jahre oder sogar einige Monate. Die Dauer richtet sich nach der vertraglich vereinbarten Mietdauer eines Vertrages.

Vorlage für Wohnmietverträge

Wir haben einige gute Vorlagen für Mietverträge für Wohnimmobilien aufgelistet. Wir hoffen, dass Sie etwas Nützliches finden.

  • Standard-Mietvertragsvorlage (1): PDF , Word , ODT
  • Standard-Mietvertragsvorlage (2): PDF , Word
  • Monat für Monat Mietvertragsvorlage: PDF , Word
  • Vorlage für SubLease-Leasingverträge: PDF , Word

Tipps

"Einige der PDF-Vorlagen sind möglicherweise mit Kennwörtern verschlüsselt. In diesem Fall können Sie das Kennwort bei EasePDF schnell und kostenlos online aus PDF EasePDF."

Bewerbung für einen Arbeitsplatz

Eine Bewerbung ist ein Formular, in dem spezifische Informationen von Bewerbern angefordert werden, die eine Stelle suchen. Viele Unternehmen verwenden dieses Formular, um ihre Arbeitssuchenden zu filtern, da es hilft, die richtige Person zu finden, die am besten zu einer bestimmten Position passt.

Zu den Fragen einer Bewerbung gehören in der Regel persönliche Informationen wie gesetzlicher Name, Telefonnummer, E-Mail-Adresse, Adresse usw., Bildungsinformationen wie Abschlüsse, Schulabschluss, Hauptfach, Abschlussdaten usw. sowie Berufserfahrung wie frühere Positionen und frühere Unternehmen angestellt, frühere Beschäftigungsdaten usw.

Bewerbung für eine Arbeitsvorlage

Bewerbung für Arbeitsvorlage Kostenlose Ressourcen:

  • Bewerbungsvorlage: Word
  • Vorlage für Beschäftigung / Bewerbung: PDF , Word , ODT
  • Bewerbungsvorlage: PDF

Vorlage für den letzten Willen und das Testament

Ein Testament und ein Testament sind rechtliche Dokumente, mit denen ausgedrückt wird, wie das reale und persönliche Eigentum einer Person nach ihrem Tod verteilt wird. Es ermöglicht einer Person zu kontrollieren, was mit ihrem Nachlass passiert, wenn sie stirbt. Die Person, die dieses Testament erstellt, wird als "Grantor" oder "Testator" bezeichnet.

Vorlage für den letzten Willen und das Testament

Suchen Sie nach einer Vorlage für den letzten Willen und das Testament, die Sie sofort verwenden können? Überprüfen Sie, ob die folgenden Ressourcen Ihren Anforderungen entsprechen.

  • Vorlage für den letzten Willen und das Testament (1): PDF , Word , ODT
  • Vorlage für den letzten Willen und das Testament (2): Wort
  • Vorlage für den letzten Willen und das Testament (3): Wort

Wir hoffen, dass dieser Beitrag Ihnen hilft, die perfekte Vorlage für diese Formulare zu finden. Benötigen Sie weitere Formularvorlagen? Bitte zögern Sie nicht, uns dies mit einem Kommentar mitzuteilen. Wir werden unser Bestes geben, um die kostenlosen Ressourcen für Sie zu finden.

War dieser Artikel hilfreich? Vielen Dank für dein Feedback!

JA Oder NEIN

Kommentar

Datei hinzufügen

Dateien hinzufügen

Wählen Sie Extras

5 Form Template You Must Have (Free Download Resource)

Comment

In our daily life, there are many occasions that we need to submit a form, whether digitally or in the paper. For instance, we have to fill in a Form 1040 before we can file our taxes. And if you're a landlord who's ready to lease your house, you'll have to prepare a lease agreement form by yourself. So how do we find these kinds of form templates and how should we edit it?

In this post, we'll provide free download resources of the 5 most common form templates. Also, we'll show you how to fill in these forms and what should you pay attention to.

Power of Attorney Form

A Power of Attorney (POA) form is a legal document to grant authority to another individual to act or represent on your behalf. In other words, this form enables another person to make decisions (short-term or long-term) for you legally. The person who authorizes to another is called the "Principal" on a Power of Attorney form, and the person who gets authorized is called the "agent", "attorney", or "attorney-in-fact". you can grant certain powers to the attorney-in-fact you choose. The powers you can grant include finance, business, real estate, family, and general authority.

Durable Power of Attorney for Finances

Different Types of Power of Attorney Forms

There are four types of Power of Attorney forms including general, specific, ordinary, and durable forms. Let's have a go through the difference between them quickly.

  • General: This type of forms grant your attorney-in-fact the authority to make any decision on all of your property-based and financial affairs.
  • Specific: Specific Power of Attorney forms only grant certain powers to your agent, which will restrict their responsibilities to certain types of decisions.
  • Ordinary: Ordinary Power of Attorney (OPA) forms can only be used when the principal has mental capacity. Once the principal becomes mentally incapacitated or dies, the document will end automatically.
  • Durable: A Durable Power of Attorney means there's a language within the document that states an agent's authority remains in force if the principal becomes mentally incapacitated. It will also end automatically when the principal dies.

Here are some templates of different kinds of Power of Attorney forms, please select and download the one you need.

  • Durable ($) Power of Attorney: PDF, Word
  • General ($) Power of Attorney: PDF, Word
  • IRS Power of Attorney (Form 2848): PDF
  • Limited Power of Attorney: PDF, Word
  • Medical Power of Attorney: PDF
  • Real Estate Power of Attorney: PDF, Word

Tips

"Some of the templates don't have Microsoft Word version, but you can download the PDF templates and then convert PDF to Word if you still wish to have the Word templates."

Bill of Sale Template

A Bill of Sale is also called a “purchase and sale”, which is a document that transfers ownership of goods between two persons or two parties. This form is used when a person wants to sell their goods to others, when people want to exchange possessions of their goods, or when people want to mortgage their goods to get a loan. The content of the Bill of Sale is usually very simple. It consists of a description of the goods being sold, buyer and seller's names and signatures, the date of transaction, and the amount and method of payment.

Bill of Sale Template

Here we offer you some typical Bill of Sale Templates, maybe one of them is what you're looking for.

  • Bill of Sale Template: PDF
  • Personal Property Bill of Sale Template: PDF, Excel
  • Business Bill of Sale Template: PDF, Word
  • Furniture Bill of Sale Template: PDF, Word
  • Equipment Bill of Sale Template: PDF, Excel

If the templates we offer can't satisfy your requirements, just Google "Bill of Sale Template" and choose "Images" on the top menu bar. Once you find the images of templates you like, you can combine images into PDF so that you'll have a Bill of Sale Template in PDF format.

Tips

"To get more advice on writing a Bill of Sale, please visit this wikiHow tutorial 3 Ways to Write a Bill of Sale."

Residential Lease Agreement

A Residential Lease Agreement is a lease agreement signed by a landlord and a tenant for renting commercial or residential properties. This contract is used to stipulate the terms and conditions of a tenancy, such as the property details, rent payment details, and the rental rights and obligations of the landlord and tenant.

The legal force of a Residential Lease Agreement is usually only last for a period of time. For example, one year, two years, or even a few months. The lasting time depends on the contract rental time of an agreement stipulates.

Residential Lease Agreement Template

We've listed some good templates of Residential Lease Agreement, hope you can find something useful.

  • Standard Lease Agreement Template (1): PDF, Word, ODT
  • Standard Lease Agreement Template (2): PDF, Word
  • Month to Month Lease Agreement Template: PDF, Word
  • SubLease Lease Agreement Template: PDF, Word

Tips

"Some of the PDF templates may be encrypted with passwords. In this case, you can quickly remove the password from PDF online for free on EasePDF."

Application for Employment

An application for employment is a form asking specific information of candidates that are seeking a job. Many companies use this form to filter their job seekers, as it helps to find the right person that fits a specific position the most.

The questions of an application for employment usually include personal information like legal name, phone number, email, address, etc, education information like degrees, school of graduation, major, graduation dates, etc, and work experience like previous positions held, previous companies employed at, previous dates of employment, etc.

Application for Employment Template

Application for Employment Template Free Resources:

  • Employment Application Template: Word
  • Employment/Job Application Template: PDF, Word, ODT
  • Application for Employment Template: PDF

Last Will and Testament Template

A Last Will and Testament is a legal document that is used to express how a person's real and personal property will be distributed after his/her death. It enables a person to control what happens to his/her estate when he/she dies. The person who creates this will is called the "Grantor" or "Testator".

Last Will and Testament Template

Looking for a Last Will and Testament template that you can use right away? See if the following resources fit your requirements.

  • Last Will and Testament Template (1): PDF, Word, ODT
  • Last Will and Testament Template (2): Word
  • Last Will and Testament Template (3): Word

We hope this post will help you find the perfect template of these forms. Need more form templates? Please feel free to let us know by leaving a comment. We'll try our best to find the free resources for you.

Was this article helpful? Thank you for your feedback!

YES Or NO

Comment

Add File

Add File(s)

Select Tools