So konvertieren Sie PDF in TIFF

Kommentar

TIFF ist ein flexibles Bildformat, das hauptsächlich zum Speichern von Bildern einschließlich Fotos und künstlerischen Zeichnungen verwendet wird. Es wurde ursprünglich von Aldus und Microsoft für den PostScript-Druck entwickelt. Benutzer, die zahlreiche Seiten oder Ebenen in ihrem Projekt wünschen, möchten das TIFF verwenden.

In unserem täglichen Leben verwenden wir häufig die PDF-Datei, um einige Informationen anzuzeigen. Das PDF-Format ist jedoch schwer zu bearbeiten. Wenn Ihr Projekt hauptsächlich auf Bildern basiert und Sie die Bilder bearbeiten möchten, ist das TIFF-Format die beste Wahl für Sie. In diesem Artikel werden Ihnen 5 Top-Online- und Offline-Konverter von PDF zu TIFF empfohlen, mit denen Sie PDF einfach konvertieren und die TIFF-Datei verwenden können, um Ihr Bild frei zu bearbeiten.

Abschnitt 1 - So konvertieren Sie PDF kostenlos in TIFF Online

1. Hipdf

Hipdf ist eine All-in-One-Online-PDF-Lösung. Es kann PDF-Dateien in verschiedene Dateiformate wie Word, PPT, Excel, JPG, PNG, TIFF, GIF, TIFF und EPUB konvertieren. Mit über 10 Jahren Erfahrung in der Branche kann es Ihnen die beste Qualitätskonvertierung bieten. Hipdf ist eine Online-Anwendung, die alle Plattformen einschließlich Windows, Mac und Linux unterstützt.

Hipdf garantiert auch die Sicherheit Ihrer Datei. Wenn Sie die Konvertierung innerhalb von 1 Stunde abschließen, werden alle hochgeladenen Dateien dauerhaft von den Servern gelöscht. Niemand kann auf Ihre Dateien zugreifen und Ihre Privatsphäre ist zu 100% geschützt.

Schritt 1. Navigieren Sie zu Hipdf und klicken Sie auf "Alle Tools", die oben auf der Startseite Hipdf werden. Auf dieser Seite sehen Sie viele Tools. Suchen Sie das " PDF to TIFF " in der Liste "Von PDF konvertieren".

Hipdf Alle Tools PDF zu TIFF

Schritt 2. Klicken Sie auf die Schaltfläche "Datei auswählen", um Ihre hochzuladende PDF-Datei auszuwählen, oder ziehen Sie sie einfach per Drag & Drop in das Feld. Sie können die Datei auch von Ihren Cloud-Konten wie Dropbox, One Drive und Box hochladen.

Hipdf PDF to TIFF Converter Datei Hipdf

Schritt 3. Klicken Sie auf die Schaltfläche "CONVERSION", um die Konvertierung zu starten.

Schritt 4. Warten Sie einige Sekunden. Der Server konvertiert Ihre PDF-Datei sofort in ein TIFF-Bild. Anschließend können Sie auf die Schaltfläche "DOWNLOAD" klicken, um Ihre konvertierte Datei herunterzuladen.

2. PDF Candy

PDF Candy bietet Benutzern auf der ganzen Welt absolut kostenlose Online- und Offline-Tools für die Arbeit mit PDF-Dateien. PDF Candy wird vom Icecream Apps-Team erstellt. Dies bedeutet nachgewiesene Zuverlässigkeit und hohe Qualität bei der Verarbeitung von PDF-Dateien.

Der PDF-zu-TIFF-Konverter von PDF Candy ist ein sicherer und zuverlässiger Onlinedienst. Keine Ihrer Dateien oder deren Inhalte werden an Dritte weitergegeben und nur auf der Website gespeichert, um für Sie konvertiert zu werden.

Schritt 1. Zunächst müssen Sie zum PDF Candy Online-Konverter navigieren. Klicken Sie dann auf der Startseite auf die Schaltfläche " PDF to TIFF ".

PDF Candy Homepage PDF zu TIFF

Schritt 2. Verwenden Sie den Drag & Drop-Mechanismus oder klicken Sie auf die Schaltfläche "Datei hinzufügen", um Ihre Datei hochzuladen, die Sie in TIFF konvertieren möchten. Das Hochladen von Dateien von Google Drive und Dropbox wird ebenfalls unterstützt.

Schritt 3. Wählen Sie die Qualität der Konvertierung. Sie können zwischen drei Optionen wählen: Hoch, Mittel oder Niedrig. Wenn Sie fertig sind, klicken Sie auf die Schaltfläche "PDF konvertieren", um die Konvertierung zu starten.

PDF Candy PDF to TIFF Wählen Sie die Qualität

Schritt 4. Nach einigen Sekunden können Sie die TIFF-Ausgabedatei herunterladen oder mit den Bilddateien archivieren.

3. Zamzar

Zamzar ist ein weiterer Dateikonverter, der Dokumente, Bilder, Videos und Ton konvertieren kann. Es unterstützt mehr als 1200 Dateiformate als jeder andere Konverter. Sie müssen keine Software herunterladen. Wählen Sie einfach Ihre Datei aus, wählen Sie ein Format aus, in das Sie konvertieren möchten, und los geht's.

Zamzar nimmt die Sicherheit von Daten ernst und arbeitet hart daran, alle Informationen, die Sie ihnen zur Verfügung stellen, vor Verlust, Missbrauch und unbefugtem Zugriff oder unbefugter Offenlegung zu schützen. Es werden alle angemessenen Vorkehrungen getroffen, um die Vertraulichkeit Ihrer persönlichen Daten zu gewährleisten.

Schritt 1. Gehen Sie zum Tool " PDF to TIFF " des Zamzar Konverters. Wählen Sie die PDF-Datei aus, die Sie konvertieren möchten.

Schritt 2. Wählen Sie Ihr Ausgabeformat. Wählen Sie "TIFF" als Ausgabeformat, das in der Liste "Bildformate" angezeigt wird.

Zamzar Wählen Sie das TIFF-Format

Schritt 3. Klicken Sie auf "Jetzt konvertieren", um Ihre PDF-Datei zu konvertieren.

Zamzar PDF to TIFF Datei konvertieren

Schritt 4. Zuletzt müssen Sie auf die Schaltfläche "Herunterladen" klicken, um Ihre konvertierte Datei herunterzuladen.

Abschnitt 2 - So konvertieren Sie PDF kostenlos in TIFF Offline

1. Universal Document Converter

Universal Document Converter ist eine intuitive Produktivitätslösung, mit der Benutzer Dokumente zur Verteilung in PDF- oder Bilddateiformate konvertieren können. Es ist in der Lage, ein Dokument aus seinem aktuellen Format in eines von acht verschiedenen Ausgabeformaten zu konvertieren, einschließlich beliebter Optionen wie PDF, JPEG, DCX, BMP, PCX, GIF und sogar hochwertiger TIFF- und PNG-Bilddateien.

Universal Document Converter bietet viele verschiedene Methoden zum Schutz von Dokumenten. Sie können sie nach Ihren Bedürfnissen auswählen. Aktivieren Sie den Copy-Paste-Schutz, um zu verhindern, dass Empfänger Text für die unbefugte Verteilung in andere Programme auf ihren Computern kopieren und einfügen. Es bietet auch ein Wasserzeichen-Tool zum Schutz Ihrer Datei.

Schritt 1. Zuerst müssen Sie den Universal Document Converter herunterladen und installieren.

Schritt 2. Öffnen Sie den Universal Document Converter und klicken Sie auf "Datei"> "Drucken ...".

Universal Document Converter Dateidruck

Schritt 3. Wählen Sie den Universal Document Converter aus der Liste aus und klicken Sie auf die Schaltfläche "Eigenschaften".

Universal Document Converter

Schritt 4. Wählen Sie das Dateiformat. Wählen Sie "TIFF-Bild" als Ausgabeformat und klicken Sie dann auf die Schaltfläche "OK".

Universal Document Converter Wählen Sie Dateiformat

Schritt 5. Klicken Sie auf die Schaltfläche "Drucken", um die Konvertierung von PDF in TIFF zu starten. Dann können Sie die TIFF-Datei erhalten.

2. Wondershare PDFelement

Wondershare PDFelement ist der einfachste Weg, PDF-Dokumente unter Windows und Mac zu erstellen, zu bearbeiten, zu konvertieren und zu signieren. Es kann nicht nur die Datei konvertieren, sondern auch das PDF-Dokument schnell und einfach bearbeiten, einschließlich Scans, ohne zu den Quelldateien zurückzukehren.

Schritt 1. Sie müssen zuerst die Software herunterladen und installieren. Öffnen Sie dann die Software.

Schritt 2. Klicken Sie im Hauptfenster auf die Schaltfläche "Datei öffnen". Wählen Sie die Datei aus, die Sie konvertieren möchten, und klicken Sie erneut auf die Schaltfläche "Öffnen".

Wondershare PDFelement Datei öffnen

Schritt 3. Gehen Sie zur Homepage. Klicken Sie auf "Konvertieren"> "In Bild", um Ihre PDF-Datei in eine TIFF-Datei zu konvertieren.

Wondershare PDFelement In Bild konvertieren

Schritt 4. Anschließend wird ein neues Dialogfeld im Programm geöffnet und ".tiff" als Ausgabeformat ausgewählt. Klicken Sie abschließend auf die Schaltfläche "Speichern", um den Konvertierungsprozess zu starten.

Wondershare PDFelement Wählen Sie das Ausgabeformat

Fazit

Wir haben 5 verschiedene Arten von PDF-zu-TIFF-Konvertern aufgelistet. Am einfachsten ist es, die kostenlosen Online-Konverter von PDF zu TIFF wie Hipdf, PDF Candy und Zamzar. Achten Sie auf den Universal Document Converter, der unter Mac nicht funktioniert. Wenn Sie ein Mac-Benutzer sind, können Sie Wondershare PDFelement. Wenn Sie Probleme mit diesem Beitrag haben, können Sie sich gerne an uns wenden .

War dieser Artikel hilfreich? Vielen Dank für dein Feedback!

JA Oder NEIN

Kommentar

Datei hinzufügen

Dateien hinzufügen

Wählen Sie Extras

How to Convert PDF to TIFF

Comment

TIFF is a flexible picture format mainly used to store images including photos and artistic drawings. It was originally developed by Aldus and Microsoft for PostScript printing. Users who want numerous pages or layers within their project would want to use the TIFF.

In our daily life, we often use the PDF file to show some information. But PDF format is difficult to edit. If your project is primarily based on images and you want to edit the images, the TIFF format is the best choice for you. This article will recommend you 5 top online and offline PDF to TIFF converters which can help you convert PDF easily and use the TIFF file to edit your image freely.

Section 1 - How to Convert PDF to TIFF Online for Free

1. Hipdf

Hipdf is an all-in-one online PDF solution. It can convert PDF files to various file formats such as Word, PPT, Excel, JPG, PNG, TIFF, GIF, TIFF, and EPUB. With over 10 year's experience in the industry, it can offer you the best quality conversion. Hipdf is an online application that supports all platforms including Windows, Mac, and Linux.

Hipdf also guarantees the security of your file, when you complete the conversion within 1 hour, all uploaded files will be permanently deleted from the servers. No one can access your files, and your privacy is 100% protected.

Step 1. Navigate to the Hipdf, then click the "All Tools" which shows on the top of the homepage. You can see a lot of tools on this page. Find the "PDF to TIFF" which under the "Convert from PDF" list.

Hipdf All Tools PDF to TIFF

Step 2. Click the "Choose File" button to select your PDF file to upload or simply drag and drop it into the box. You can also upload the file from your cloud accounts like Dropbox, One Drive, and Box.

Hipdf PDF to TIFF Converter Upload File

Step 3. Click the "CONVERSION" button to start the conversion.

Step 4. Wait for a few seconds, the server will immediately convert your PDF file to a TIFF image. Then you can click the "DOWNLOAD" button to download your converted file.

2. PDF Candy

PDF Candy provides users all over the world with absolutely free online and offline tools for working with PDF files. PDF Candy is created by the Icecream Apps team, which means proven reliability and high quality for processing PDF files.

PDF to TIFF converter by PDF Candy is a secure and reliable online service. None of your files or their contents will be given out to third parties and will be only kept on the website to be converted for you.

Step 1. To begin, you need to navigate to PDF Candy online converter. Then click the "PDF to TIFF" button on its homepage.

PDF Candy Homepage PDF to TIFF

Step 2. Use the drag and drop mechanism or hit the "Add file" button to upload your file which you want to convert to TIFF. Upload files from Google Drive and Dropbox are also supported.

Step 3. Choose the quality of the conversion. There are three options for you to choose: High, Medium, or Low. When you finished, hit the "Convert PDF" button to start the conversion.

PDF Candy PDF to TIFF Choose the Quality

Step 4. After a few seconds, you can download the output TIFF file or archive with the image files.

3. Zamzar

Zamzar is another file converter that can convert documents, images, videos, and sound. It supports 1200+ file formats, more than any other converter. You don't need to download any software. Just select your file, pick a format to convert to and away you go.

Zamzar takes the security of data seriously, and it works hard to protect any information you provide to them from loss, misuse, and unauthorized access or disclosure. It will take all reasonable precautions to safeguard the confidentiality of your personal information.

Step 1. Go to the "PDF to TIFF" tool of the Zamzar converter. Choose the PDF file that you want to convert.

Step 2. Choose your output format. Select "TIFF" as your output format which shows under the "Image Formats" list.

Zamzar Choose TIFF Format

Step 3. Click "Convert Now" to convert your PDF file.

 Zamzar PDF to TIFF Convert File

Step 4. At last, you need to click the "Download" button to download your converted file.

Section 2 - How to Convert PDF to TIFF Offline for Free

1. Universal Document Converter

Universal Document Converter is an intuitive productivity solution that allows users to convert documents into PDF or image file formats for distribution. It is capable of converting a document from its current format into one of eight different output formats, including popular options like PDF, JPEG, DCX, BMP, PCX, GIF, and even high-quality TIFF and PNG image files.

Universal Document Converter provides many different methods of document protection; you can choose them according to your needs. Feel free to enable copy-paste protection, which will prevent recipients from copying and pasting text into other programs on their computers for unauthorized distribution. It also provides a watermark tool to protect your file.

Step 1. First, you need to download and install the Universal Document Converter.

Step 2. Open the Universal Document Converter, click the "File" > "Print…"

Universal Document Converter File Print

Step 3. Select the Universal Document Converter from the list and click the "Properties" button.

Universal Document Converter Print Properties

Step 4. Choose the file format. Select "TIFF Image" as the output format and then click the "OK" button.

Universal Document Converter Choose File Format

Step 5. Click the "Print" button to start the conversion of PDF to TIFF. Then you can get the TIFF file.

2. Wondershare PDFelement

Wondershare PDFelement is the easiest way to create, edit, convert and sign PDF documents on Windows and Mac. It can not only convert the file but also can edit the PDF document quickly and easily including scans without going back to the source files.

Step 1. You need to download and install the software first. Then open the software.

Step 2. Click the "Open File" button in the main window. Select the file you want to convert and then click the "Open" button again.

Wondershare PDFelement Open File

Step 3. Go to the homepage. Click the "Convert" > "To Image" to convert your PDF file to TIFF file.

Wondershare PDFelement Convert To Image

Step 4. Then it will open a new dialog box in the program and select ".tiff" as your output format. Finally, hit the "Save" button to start the conversion process.

Wondershare PDFelement Choose Output Format

Conclusion

We have listed 5 different kinds of PDF to TIFF converters. The easiest way is to use the free online PDF to TIFF converters like Hipdf, PDF Candy and Zamzar. Pay attention to the Universal Document Converter, it does not work on Mac. If you are a Mac user, you can use Wondershare PDFelement. If you have any problem with this post, feel free to contact us.

Was this article helpful? Thank you for your feedback!

YES Or NO

Comment

Add File

Add File(s)

Select Tools