So konvertieren Sie DJVU in PDF

Kommentar

DJVU ist eine Bildkomprimierungstechnologie, die seit 1996 von AT & T Laboratories entwickelt wurde und sich zu einem der Standard-Bilddateiformate entwickelt hat. Eine Vielzahl internationaler Anwendungsbeispiele hat gezeigt, dass DJVU allmählich zur Mainstream-Technologie für die Netzwerkübertragung von gescannten Dokumenten, digitalen Fotos und Bilddateien geworden ist.

Viele Computer verfügen jedoch nicht über ein DJVU-Plug-In. Dies ist nicht praktisch, wenn Sie eine DJVU-Datei öffnen oder für andere freigeben. Zu diesem Zeitpunkt sollten Sie die DJVU-Datei in das PDF-Format konvertieren, damit die Dateien schneller geöffnet und gelesen werden können. In diesem Beitrag empfehlen wir die 5 besten Online-Konverter von DJVU zu PDF, mit denen Sie die Datei bequem lesen können.

1. Zamzar

Zamzar ist ein Dateikonverter, der Dokumente, Bilder, Videos und Ton konvertieren kann. Es unterstützt mehr als 1200 Dateiformate als jeder andere Konverter. Sie müssen keine Software herunterladen. Wählen Sie einfach Ihre Datei aus, wählen Sie ein Format aus, in das Sie konvertieren möchten, und los geht's.

Der Server wird durch TLS (Transport Level Security) gesichert, die über eine SSL (Secure Socket Layer) gesendet und mit einem AES 256-Bit-SSL-Zertifikat gesichert wird. In der Zwischenzeit werden auch Kennwörter für Zamzar- Benutzerkonten in der Datenbank gespeichert, sodass Sie diesen Konverter Zamzar können.

Schritt 1. Gehe nach Zamzar. Sie können die Datei, die Sie in PDF konvertieren möchten, direkt auf der Homepage hochladen. Klicken Sie auf die Schaltfläche "Dateien hinzufügen ...", um die DJVU-Datei hochzuladen. Oder Sie können den Link zu der Datei eingeben, die Sie konvertieren möchten.

Zamzar Homepage Datei Zamzar

Schritt 2. Klicken Sie auf das Dropdown-Symbol der Schaltfläche "Konvertieren in", um das Ausgabeformat Ihrer Datei auszuwählen. Hier müssen wir ein "pdf" -Format unter der Liste "Dokumentformat" auswählen.

Zamzar Homepage Wählen Sie das PDF-Format

Schritt 3. Klicken Sie auf die Schaltfläche "Jetzt konvertieren", um Ihre Datei zu konvertieren. Dann können Sie Ihre konvertierte Datei erhalten, indem Sie auf die Schaltfläche "Herunterladen" klicken.

2. Convertio

Convertio ist ein weiterer bester Dateikonverter, der Ihre Datei in jedes Format konvertieren kann. Es unterstützt mehr als 25600 verschiedene Konvertierungen zwischen mehr als 300 verschiedenen Dateiformaten.

Alle Konvertierungen finden in der Cloud statt und verbrauchen keine Kapazität von Ihrem Computer. Nach der Konvertierung werden hochgeladene Dateien sofort gelöscht und nach 24 Stunden konvertiert. Niemand hat Zugriff auf Ihre Dateien und Ihre Privatsphäre ist zu 100% garantiert.

Schritt 1. Öffnen Sie Ihren Browser und geben Sie ihn in die Convertio Website ein. Sie haben drei Möglichkeiten, Ihre Datei hochzuladen. Laden Sie zunächst Ihre Datei von Ihrem lokalen Gerät hoch oder ziehen Sie sie direkt auf die Startseite. Laden Sie zweitens die Datei hoch, die Sie von Ihren Cloud-Konten wie Google Drive oder Dropbox konvertieren möchten. Drittens wird auch das Hinzufügen einer Website oder Datei per URL unterstützt.

Convertio Homepage Wählen Sie Dateien

Schritt 2. Wählen Sie das Ausgabeformat. Wir müssen auf das "PDF" -Format unter der Liste "Dokument" klicken. Sie können in diesem Schritt bei Bedarf auch weitere Dateien hinzufügen.

Convertio Wählen Sie das PDF-Format

Schritt 3. Laden Sie Ihre konvertierte Datei herunter, indem Sie auf die Schaltfläche "Herunterladen" klicken.

3.FreeFileConvert

FreeFileConvert bietet die Konvertierung von Dateien in verschiedene Formate. Es unterstützt 8372 verschiedene Konvertierungskombinationen von Audio-, Video-, Bild-, Dokument-, Archiv-, Präsentations-, E-Books- und Schriftdateitypen. Sie können viele beliebte Conversion-Typen auf seiner Homepage sehen.

Außerdem können Sie mit FreeFileConvert Ihre Datei bearbeiten, z. B. PDF komprimieren, PDF teilen, PDF verschlüsseln usw. Dieser Dateikonverter spart Ihnen viel Zeit, da Sie die PDF-Datei direkt nach der Konvertierung bearbeiten können.

Schritt 1. Navigieren Sie zu FreeFileConvert und laden Sie Ihre DJVU-Datei auf die Homepage hoch. Sie können die Datei auch über den URL-Link oder Ihre Cloud-Konten hochladen, indem Sie auf die entsprechende Schaltfläche klicken. Nach dem Hochladen sehen Sie Ihre Datei in der Liste der hochgeladenen Dateien. Sie können bis zu 5 Dateien hochladen.

Schritt 2. In diesem Schritt müssen Sie ein Zielformat auswählen, in das konvertiert werden soll. Klicken Sie auf das Dropdown-Symbol und wählen Sie das Format "pdf" als Ausgabeformat.

FreeFileConvert Wählen Sie das Ausgabeformat aus

Schritt 3. Klicken Sie auf die Schaltfläche "Konvertieren", um die Konvertierung zu starten. Ihre konvertierte Datei steht nach Abschluss des Konvertierungsvorgangs zum Download zur Verfügung. Nach 24 Stunden werden alle konvertierten Dateien vom Server gelöscht und Sie sind danach nicht mehr erreichbar. Sie können die Dateien auch löschen, indem Sie auf die Schaltfläche "Löschen" klicken, die nach der Konvertierung der Datei angezeigt wird.

4. FreeConvert

FreeConvert ist ein kostenloses Online-Tool zur Dateikonvertierung, mit dem Sie Ihre Dateien (Bilder, Videos, Dokumente und Musik) von einem Format in ein anderes konvertieren können. Der Dokumentkonverter in FreeConvert kann mehr als 20 Dokumenttypen in gängige Dokumentformate wie DOCX, PDF, HTML, Open Document-Format usw. konvertieren.

Darüber hinaus kann dieser Konverter Dokumente stapelweise konvertieren. Alle Dateien werden innerhalb von 6 Stunden nach der Konvertierung gelöscht. Alle Uploads erfolgen über eine sichere HTTP-Verbindung. Daher müssen Sie sich keine Sorgen um die Sicherheit und den Datenschutz der Datei machen.

Schritt 1. Klicken Sie auf der Homepage unter "DOKUMENTEN-Konverter" auf die Schaltfläche "PDF". Dann können Sie in den " Online PDF Converter " gehen.

FreeConvert Homepage DOKUMENT Konverter PDF

Schritt 2. Klicken Sie auf "Dateien auswählen", um die DJVU-Datei von Ihrem Computer hochzuladen oder die Datei direkt in das leere Feld zu legen. Das Einfügen einer URL zum Hochladen der Datei wird ebenfalls unterstützt.

freeconvert-online-pdf-converter-select-files

Schritt 3. Klicken Sie auf die blaue Schaltfläche "In PDF konvertieren", um die Konvertierung zu starten. Sobald die Dateien konvertiert sind, können Sie die konvertierten PDF-Dateien einzeln herunterladen oder auf die Schaltfläche "Alle herunterladen" klicken, um alle Dateien in einem ZIP-Archivformat herunterzuladen.

5. DJVU2PDF Converter

DJVU2PDF Converter ist eine Online-Lösung für Ihre täglichen Bedürfnisse. Mit diesem Konverter können Sie DJVU einfach und kostenlos in PDF konvertieren. Die Benutzeroberfläche des Dienstes ist sehr einfach und intuitiv, sodass Sie keine Zeit damit verbringen müssen, dies herauszufinden.

Die gesamte Dateiverarbeitung erfolgt automatisch. Nach dem Konvertieren von Dateien von DJVU in PDF werden alle verarbeiteten Dateien innerhalb von 24 Stunden oder weniger vom Server gelöscht. Sie müssen sich also keine Sorgen um die Sicherheit Ihrer Datei machen.

Schritt 1. Klicken Sie auf die Schaltfläche "Datei auswählen", um Ihre Datei von Ihrem lokalen Gerät auszuwählen.

Schritt 2. Nach dem Hochladen Ihrer Datei konvertiert der Server Ihre DJVU-Datei automatisch in PDF.

Schritt 3. Warten Sie einige Sekunden, bis Sie die konvertierte Datei erhalten. Klicken Sie auf die Schaltfläche "Datei herunterladen", um Ihre neue Datei abzurufen.

DJVU2PDF Converter Datei herunterladen

Fazit

Wir haben 5 Konverter empfohlen, um DJVU-Dateien online in PDF-Dateien zu konvertieren. Sie können die passende auswählen. Wir hoffen, dass dieser Artikel Ihnen hilft, den besten DJVU to PDF-Konverter zu finden. Wenn Sie eine gute Idee haben, können Sie sich gerne an uns wenden .

War dieser Artikel hilfreich? Vielen Dank für dein Feedback!

JA Oder NEIN

Kommentar

Datei hinzufügen

Dateien hinzufügen

Wählen Sie Extras

How to Convert DJVU to PDF

Comment

DJVU is an image compression technology developed by AT&T Laboratories since 1996 and has developed into one of the standard image file formats. A large number of international application examples have proven that DJVU has gradually become the mainstream technology for network transmission of scanned documents, digital photos, and image files.

However, many computers do not have a DJVU plug-in, which is not convenient when you open a DJVU file or share it with others. At this time, you should convert the DJVU file to PDF format, which can open and read the files more quickly. In this post, we will recommend the 5 best DJVU to PDF online converters which can help you read the file conveniently.

1.Zamzar

Zamzar is a file converter that can convert documents, images, videos, and sound. It supports 1200+ file formats, more than any other converter. You don't need to download any software. Just select your file, pick a format to convert to and away you go.

The server is secured by transport-level security (TLS) sent over a Secure Socket Layer (SSL), and secured using an AES 256-bit SSL certificate. Meanwhile, Zamzar user account passwords are also stored in their database, so you can use this converter at ease.

Step 1. Go to Zamzar. You can upload the file which you want to convert to PDF directly on its homepage. Click the "Add Files…" button to upload the DJVU file. Or you can enter the link to the file you wish to convert.

Zamzar Homepage Upload File

Step 2. Click the drop-down icon of the "Convert To" button to choose the output format of your file. Here, we need to choose a "pdf" format under the "Document Format" list.

Zamzar Homepage Choose PDF Format

Step 3. Click the "Convert Now" button to convert your file. Then you can get your converted file by clicking the "Download" button.

2.Convertio

Convertio is another best file converter that can convert your file to any format. It supports more than 25600 different conversions between more than 300 different file formats.

All conversions take place in the cloud and will not consume any capacity from your computer. After converting, it will delete uploaded files instantly and converted ones after 24 hours. No one has access to your files and your privacy is 100% guaranteed.

Step 1. Open your browser and type it into the Convertio website. You have three ways to upload your file. First, upload your file from your local device or drag the file to the homepage directly. Second, upload the file which you want to convert from your cloud accounts like Google Drive or Dropbox. Third, add a website or file by URL is also supported.

Convertio Homepage Choose Files

Step 2. Choose the output format. We need to click the "PDF" format under the "Document" list. You can also add more files in this step as you need.

Convertio Choose PDF Format

Step 3. Download your converted file by clicking the "Download" button.

3.FreeFileConvert

FreeFileConvert provides the conversion of files into various formats. It supports 8372 different conversion combinations of audio, video, image, document, archive, presentation, e-Books and font file types. You can see many popular conversion types on its homepage.

Besides, with FreeFileConvert, you can also edit your file like compress PDF, split PDF, encrypt PDF and so on. This file converter saves you lots of time because you can edit the PDF file directly after converting.

Step 1. Navigate to FreeFileConvert then upload your DJVU file on its homepage. You can also upload the file from the URL link or your cloud accounts by clicking the corresponding button. After uploading, you can see your file in the list of uploaded files, you can upload up to 5 files.

Step 2. In this step, you need to select a target format to convert to. Click the drop-down icon and choose the "pdf" format as your output format.

FreeFileConvert Select Output Format

Step 3. Click the "Convert" button to start the conversion. Your converted file will be available for download, once the conversion process is complete. After 24 hours, all converted files will be deleted from the server and you will no longer be accessible afterward; you can also delete the files by clicking the "Delete" button, which will be displayed after the file is converted.

4.FreeConvert

FreeConvert is a free online file conversion tool to convert your files (image, video, document, and music) from one format to another. The document converter in FreeConvert can convert more than 20 document types into popular document formats, such as DOCX, PDF, HTML, Open Document format, etc.

In addition, this converter can batch convert documents. It will delete all files within 6 hours after conversion. All uploads are done via a secure HTTPs connection. Therefore, you don't need to worry about the security and privacy of the file.

Step 1. Click the "PDF" button under the "DOCUMENT Converters" on its homepage. Then you can go into the "Online PDF Converter".

FreeConvert Homepage DOCUMENT Converters PDF

Step 2. Click the "Choose Files" to upload the DJVU file from your computer or drop the file to the blank directly. Paste URL to upload the file is also supported.

freeconvert-online-pdf-converter-choose-files

Step 3. Click on the blue "Convert to PDF" button to start conversion. Once the files are converted, you can download the converted PDF files individually or click the "Download All" button to download all files in a ZIP archive format.

5.DJVU2PDF Converter

DJVU2PDF Converter is an online solution for your everyday needs. With this converter, you can convert DJVU to PDF easily for free. The interface of the service is very simple and intuitive, so you don't need to spend time figuring it out.

All file processing is done automatically. After converting files from DJVU to PDF, all processed files will be deleted from the server in 24 hours or less. So you don't need to worry about the security of your file.

Step 1. Click the "Choose File" button to choose your file from your local device.

Step 2. After uploading your file, the server will convert your DJVU file to PDF automatically.

Step 3. Waiting for a few seconds, you can get the converted file. Click the "Download File" button to get your new file.

DJVU2PDF Converter Download File

Conclusion

We have recommended 5 converters to convert DJVU files to PDF files online. You can choose the suitable one. We hope that this article will help you to find the best DJVU to PDF converter. If you have a good idea, please feel free to contact us .

Was this article helpful? Thank you for your feedback!

YES Or NO

Comment

Add File

Add File(s)

Select Tools