5 Best Photo Enhancer - Hochwertige und verbesserte Qualität mit Leichtigkeit

Kommentar

Heutzutage wollen immer mehr Menschen die Erinnerungen an diese besonderen Momente Ihres Lebens bewahren. Aus diesem Grund halten viele von uns diese Momente gerne durch Fotografieren fest. Hochwertige Fotos können Sie zu besonderen Anlässen in bester Erinnerung behalten. Daher wird die Notwendigkeit eines Fotoverstärkers entscheidend.

Ein Foto-Enhancer ist eine Anwendung, mit der die Fotoqualität auf ein höheres Niveau gebracht werden soll. Sie können das Erscheinungsbild alter Fotos leicht verbessern und die Fotoauflösung erhöhen. In diesem Beitrag stellen wir Ihnen die 5 besten Foto-Enhancer vor, mit denen Sie die Fotoqualität verbessern und verbessern können.

1. Fotor

Mit Fotor Photo Enhancer können Sie ganz einfach wichtige Änderungen an jedem Bild vornehmen und es ist völlig kostenlos. Es hat viele Funktionen, einschließlich der Komprimierung der Belichtungskorrektur und der Farbkorrekturfunktion. Mit nur einem Klick können Bilder repariert und die Fotoqualität verbessert werden. Es ist ein fortschrittlicher Bildqualitätsverbesserer.

Dieser kostenlose Online-Foto-Enhancer kann Ihr Foto mit einem Klick aufhellen und verbessern. Unabhängig davon, wie über- oder unterbelichtet Ihre Bilder sind, Fotor automatisch die Sättigung und sogar einen Klick an, um Klarheit zu erzielen . Anschließend können Sie auch die Funktionen "Vergrößern" und "Verkleinern" verwenden, um die Fotoauflösung bei Bedarf online zu erhöhen. Wenn Sie ein Anfänger sind, ist dieser Foto-Enhancer für Sie geeignet.

Schritt 1. Öffnen Sie den Fotor Foto-Enhancer und laden Sie das Foto hoch, das Sie verbessern möchten, indem Sie auf das Symbol "+" klicken oder das Foto direkt auf das Feld ziehen.

Schritt 2. Klicken Sie im Menü auf die Schaltfläche "1-TAP ENHANCE", um die besten und schnellsten Ergebnisse zu erzielen.

Fotor 1 TAP ENHANCE

Schritt 3. Klicken Sie auf die Schaltfläche "Vergleichen", um die Ergebnisse neben dem Originalbild anzuzeigen. Sie können Ihr Foto auch weiter verbessern, indem Sie andere Werkzeuge in der linken Symbolleiste verwenden.

Schritt 4. Wenn Sie fertig sind, können Sie Ihr Bildformat speichern und auswählen, indem Sie auf die Schaltfläche "Speichern" klicken.

Fotor Foto speichern

2. Adobe Photoshop Lightroom

Adobe Photoshop Lightroom ist eine Desktop-Anwendung, mit der Sie Ihre Fotos auf einfache Weise ausgleichen, kontrastieren, schattieren, temperaturen und klar gestalten können. Gleichzeitig hat es auch die Funktion, exquisite Bilder zu erstellen.

Als Fotoverbesserer speichert Adobe Photoshop Lightroom Ihre Änderungen getrennt vom Originalbild. Dies macht Ihre Änderungen vollständig umkehrbar und stellt sicher, dass die erweiterte Bearbeitung nur dann dauerhaft ist, wenn Sie sie benötigen. Exportieren Sie Ihre Fotos einfach als JPG- oder PNG-Dateien, um diese Änderungen zu speichern und dauerhaft zu machen.

Schritt 1. Laden Sie zuerst die Desktop-Software von der Website hoch. Wählen Sie das Foto aus, das Sie verbessern möchten.

Schritt 2. Verwenden Sie die Werkzeuge in der rechten Symbolleiste, um Ihr Foto zu verbessern. Sie können den Weißabgleich nach Bedarf korrigieren oder den Kontrast und die Klarheit erhöhen. Wenn Sie die Bearbeitung abgeschlossen haben, klicken Sie auf die Schaltfläche "Speichern", um Ihre Datei zu speichern.

Adobe Photoshop Lightroom Foto verbessern

3. BeFunky

BeFunky ist eine All-in-One-Online- Fotoverbesserungsplattform , die alles bietet, was Sie zum einfachen Verbessern von Fotos, Erstellen von Grafikdesigns und Erstellen von Fotocollagen benötigen. Mit BeFunky können Sie nicht nur Ihr Foto verbessern, sondern auch Porträts zuschneiden, in der Größe ändern, retuschieren und so weiter.

BeFunky kann Ihren Fotos ein wirklich einzigartiges Aussehen verleihen. Mit den Artsy-Filtern in diesem Enhancer sehen Ihre Fotos mit einem einzigen Klick wie Gemälde, Skizzen, Cartoons und mehr im klassischen Stil aus.

Schritt 1. Öffnen Sie das Foto, das Sie verbessern möchten.

Schritt 2. Verwenden Sie die Werkzeuge in der linken Symbolleiste, um Ihr Foto zu verbessern. Sie können auch auf die Schaltfläche "Automatisch verbessern" klicken, um das Foto mit einem Klick zu verbessern. Auf dieser Seite ist auch die Stapelbearbeitung zulässig. Wenn Sie das Verlaufsfoto sehen möchten, können Sie auf das Uhrensymbol klicken, das in der unteren rechten Ecke der Seite angezeigt wird.

Adobe Photoshop Lightroom Foto verbessernBeFunky Foto verbessern

Schritt 3. Klicken Sie auf die Schaltfläche "Speichern", um Ihr Foto auf Ihrem Computer, Ihren Cloud-Konten oder sogar auf einer sozialen Plattform zu speichern.

4. FotoJet

Der FotoJet Photo Enhancer bietet alles, was Sie zur Verbesserung Ihrer Fotos benötigen, z. B. die Farben, Lichter, Schärfe usw. von Fotos. Durch die Verbesserung von Fotos erhalten Sie fantastische Ergebnisse. Dieser Enhancer ist sehr gut für Anfänger geeignet. Sie müssen nicht viel über Glossare wissen. Klicken Sie einfach auf die Schaltfläche "Auto Enhance". Es ist einfach, die Bildqualität online zu verbessern.

Mit FotoJet können Sie Fotofarben einfacher und schneller verbessern. Die Funktion "Automatische Verbesserung" behebt die Mängel Ihrer Fotos mit einem Klick. Es deckt alle Ihre Anforderungen an die Fotoverbesserung ab.

Schritt 1. Öffnen Sie das Foto, das Sie verbessern möchten, indem Sie auf die Schaltfläche "Öffnen" klicken.

Schritt 2. Klicken Sie nach dem Hochladen des Fotos auf "Bearbeiten"> "Automatisch verbessern", um Ihr Foto mit einem Klick automatisch zu verbessern. Sie können auch andere Werkzeuge in der linken Symbolleiste verwenden, um das Foto zu verbessern.

FotoJet Auto Enhance

Schritt 3. Klicken Sie auf die Schaltfläche "Herunterladen", um den Namen und das Format Ihrer Datei festzulegen. Anschließend können Sie das erweiterte Foto auf Ihrem Computer speichern.

FotoJet herunterladen

5. Let's Enhance

Let's Enhance ist ein Foto-Enhancer, der von AI unterstützt wird. Es kann Farben verbessern, Komprimierung entfernen und Ihr Foto bis zu 16x skalieren. Let's Enhance unterstützt die Funktion der intelligenten Farbverbesserung. Die KI erkennt Objekte auf Ihrem Foto und weiß bereits, was verbessert werden muss. Dadurch werden Bilder ohne individuelle Bildbearbeitung so schnell wie möglich lebendig und saftig. Mit Let's Enhance können Sie blasse Bilder ganz einfach entfernen.

Schritt 1. Navigieren Sie zur Website von Let's Enhance. Laden Sie dann das Foto direkt auf die Homepage hoch.

Schritt 2. Dann sehen Sie ein Popup-Fenster. Sie müssen die Verarbeitungsoption des Fotos auswählen. Klicken Sie nach dem Einstellen auf die Schaltfläche "Verarbeitung starten", um mit der Erweiterung zu beginnen.

Let's Enhance die Auswahl der Verarbeitungsoption

Schritt 3. Anschließend wird ein Konto für Sie erstellt, in dem Sie alle Ihre Bilder einfach und bequem verwalten können, indem Sie neue hochladen oder die vorhandenen Fotos herunterladen.

Schritt 4. Klicken Sie auf die Schaltfläche "Herunterladen", um Ihr neues Foto zu erhalten.

Fazit

Wir haben die 5 besten Foto-Enhancer aufgelistet. Mit diesen Foto-Enhancern können Sie die Qualität Ihres Fotos bequem hochskalieren und verbessern. Wenn Sie bessere Vorschläge haben, kontaktieren Sie uns bitte. Wir werden Ihnen weiterhin weitere nützliche Software empfehlen.

War dieser Artikel hilfreich? Vielen Dank für dein Feedback!

JA Oder NEIN

Kommentar

Datei hinzufügen

Dateien hinzufügen

Wählen Sie Extras

5 Best Photo Enhancer - Upscale and Enhance Quality with Ease

Comment

Nowadays, more and more people want to preserve the memories of those special moments of your life. Because of this, many of us like to capture these moments by taking pictures. High-quality photos can make you remember deeply on special occasions. Therefore, the need for a photo enhancer becomes crucial.

A photo enhancer is an application that is to improve the photo quality to a higher level. You can easily enhance the appearance of old photos and increase the photo resolution. In this post, we will introduce 5 best photo enhancers to you which can help you to upscale and enhance photo quality.

1. Fotor

Fotor photo enhancer allows you to easily make key modifications to any image, and it's completely free. It has a lot of functions, including compression of exposure compensation and color correction function. It can repair images and improve photo quality with just one click. It is an advanced image quality enhancer.

This free online photo enhancer can brighten and enhance your photo with one click. No matter how overexposed or underexposed your images are, performing some digital magic, Fotor will automatically adjust the saturation, and even one-click to get clarity. Then, you can also use the "zoom in" and "zoom out" functions to increase the photo resolution online as needed. If you are a novice, this photo enhancer is suitable for you.

Step 1. Open Fotor photo enhancer and upload the photo you want to enhance by clicking the "+" icon or dragging photo to the blank directly.

Step 2. Click the "1-TAP ENHANCE" button from the menu to get the best and quickest results.

Fotor 1 TAP ENHANCE

Step 3. Click the "Compare" button to see the results side by side with the original image. You can also continue to enhance your photo by using other tools on the left toolbar.

Step 4. When you finished, you can save and choose your image format by clicking the "Save" button.

Fotor Save Photo

2. Adobe Photoshop Lightroom

Adobe Photoshop Lightroom is a desktop application that can balance, contrast, shadow, temperature, and clarity in your photos easily. At the same time, it also has the function of making exquisite images.

As a photo enhancer, Adobe Photoshop Lightroom will save your edits separately from the original image. This makes your changes completely reversible, ensuring that enhanced editing is only permanent when you need it. Just export your photos as JPG or PNG files to save these changes and make them permanent.

Step 1. Upload the desktop software from the website first. Select the photo you wish to enhance.

Step 2. Use the tools on the right toolbar to enhance your photo. You can correct white balance or increase contrast and clarity as you need. When you finished the editing, click the "Save" button to save your file.

Adobe Photoshop Lightroom Enhance Photo

3. BeFunky

BeFunky is an all-in-one online photo enhancer platform that has everything you need to easily enhance photos, create graphic designs, and make photo collages. With BeFunky, you can not only enhance your photo but also crop, resize, retouch portraits and so on.

BeFunky can give your photos a truly unique look. The Artsy filters in this enhancer will make your photos look like classic style paintings, sketches, cartoons, and more with a single click.

Step 1. Open the photo which you need to be enhanced.

Step 2. Use the tools on the left toolbar to enhance your photo. You can also click the "Auto Enhance" button to enhance the photo with one click. Batch editing is also allowed on this page. If you want to see the history photo, you can click the clock icon which shows in the bottom right corner of the page.

Adobe Photoshop Lightroom Enhance PhotoBeFunky Enhance Photo

Step 3. Click the "Save" button to save your photo to your computer, cloud accounts or even social platform.

4. FotoJet

FotoJet photo enhancer has everything you need to enhance your photos such as improving photos' colors, lights, sharpness, etc. Through photo enhancing, you will get fantastic results. This enhancer is very suitable for novice, you do not need to know much about glossaries, just click the "Auto Enhance" button. It is easy to improve image quality online.

With FotoJet, you can enhance photo colors in an easier and faster way. The "Auto Enhance" feature will fix the shortcomings of your photos by one click. It covers all your needs for photo enhancement.

Step 1. Open the photo which you need to be enhanced by clicking the "Open" button.

Step 2. After uploading the photo, click the "Edit" > "Auto Enhance" to enhance your photo automatically in a click. You can also use other tools on the left toolbar to enhance the photo.

FotoJet Auto Enhance

Step 3. Click the "Download" button to set the name and the format of your file. Then you can save the enhanced photo to your computer.

FotoJet Download

5. Let's Enhance

Let's Enhance is a photo enhancer powered by AI. It can improve colors, remove compression and upscale your photo up to 16x. Let's Enhance supports the function of smart color improvement. The AI recognizes objects on your photo and already knows what to improve. It will turn images into vivid and juicy ones without individual image editing as fast as possible. You can get rid of pale images easily with Let's Enhance.

Step 1. Navigate to the website of Let's Enhance. Then upload the photo on its homepage directly.

Step 2. Then you will see a pop-up window. You need to select the processing option of the photo. After setting, click the "Start Processing" button to begin the enhancement.

Let's Enhance Select Processing Option

Step 3. Then it will create an account for you where you can manage all of your pictures easily and conveniently by uploading new ones or downloading the existing photos.

Step 4. Click the "Download" button to get your new photo.

Conclusion

We have listed 5 best photo enhancers. With these photo enhancers, you can upscale and enhance the quality of your photo at ease. If you have better suggestions, please contact us. We will continue to recommend more useful software for you.

Was this article helpful? Thank you for your feedback!

YES Or NO

Comment

Add File

Add File(s)

Select Tools