8 besten E-Reader, die Sie 2020 haben müssen (kostenlos)

Kommentar

Egal, ob Sie ein Geschäftsmann oder ein Reisender sind, es gibt kein besseres Gerät als einen E-Book-Reader, mit dem Sie E-Books genießen können. Dies kann einer der Gründe für die schnelle Beliebtheit von E-Book-Lesern in diesen Tagen sein. Außerdem kann der E-Book-Reader Abonnements für Ihre Tageszeitung und Ihre Lieblingsmagazine speichern. Dies macht es zu einem hervorragenden Gerät zur Platzersparnis. Dies ist auch eine großartige Möglichkeit, Ihren umweltfreundlichen Lebensstil zu verbessern.

E-Books bieten eine der bequemsten Möglichkeiten zum Lesen auf digitalen Geräten wie Kindle, Mobiltelefonen, Tablets, Laptops, Desktops und mehr. Wie wählt man jedoch den besten unter diesen E-Book-Lesern im Internet aus? In diesem Artikel werden die 8 besten E-Book-Reader empfohlen, mit denen Sie Ihre E-Books kostenlos lesen können.

1. Kindle

Mit der Kindle- Software können Sie mehr als 360.000 Kindle-E-Books auf Ihrem PC oder Telefon lesen. Sie benötigen keinen Kindle, um sie zu lesen. Mit einem kostenlosen Kindle E-Book-Reader müssen Sie ein Kindle E-Book nur einmal kaufen und können nahtlos zwischen Ihrem Tablet, Smartphone, Kindle-Gerät oder PC wechseln, um das Lesen zu genießen.

Wenn Sie kein Amazon-Abonnent sind, können Sie mit der Kindle-App auch andere E-Books auf Ihrem Computer öffnen. Im Gegensatz zur Kindle-App können Sie mit der Kindle-PC-App sogar E-Books im EPUB-Format öffnen.

Kindle für PC Read e Books

Funktionen

  • Sehen Sie Ihre Highlights und Notizen überall auf jedem Gerät
  • Suchen Sie beim Lesen nach Wörtern, Personen und Orten
  • Passen Sie die Schriftart an
  • Verfolgen Sie Ihren Lesevorgang
  • Einzigartige Röntgenfunktion

2. OverDrive

OverDrive ist eine weitere Anwendung, mit der Sie E-Books und Hörbücher kostenlos genießen können. Es ist für iPhone, iPad, Android, Chrome Book, Windows 8, Windows 10 und Kindle Fire HD verfügbar. OverDrive bietet die E-Books, Hörbücher und Streaming-Videos, die Ihre Bibliothek benötigt, um neue Benutzer zu erreichen und die Auflage zu steigern.

Es ist berühmt für seine digitale Sammlung. Es bietet auch eine unschätzbare Lese- und Lernressource für Benutzer jeden Alters. Erweitern Sie Ihre Reichweite und Ihr Engagement mit einer digitalen Sammlung noch weiter. Mit einer digitalen OverDrive Sammlung können Bibliotheken über ihre physischen Wände hinausgehen und jederzeit und überall auf E-Books, Hörbücher und Streaming-Videos zugreifen.

OverDrive e Book Reader

Funktionen

  • Hören Sie Hörbücher
  • Sehen Sie sich das Video an (nur für Android und iOS)
  • Leicht zu findende Menüs machen alle App-Funktionen
  • Synchronisieren Sie Lesezeichen und Bibliotheken auf Android- und iOS-Geräten
  • Ändern Sie Schriftgröße, Rand, Kontrast und mehr entsprechend Ihrem Stil
  • Wiedergabe mit variabler Geschwindigkeit

3. Icecream Ebook Reader

Icecream Ebook Reader ist ein weiterer einfacher Reader. Es ist ein E-Book-Reader auf der PC-Plattform. Diese Software unterstützt mehrere E-Book-Formate, einschließlich gängiger txt-, epub-, mobi- und anderer Formate. Icecream Ebook Reader unterstützt auch das Hinzufügen von Buchquellen selbst, ohne einen Browser öffnen zu müssen. Sie können die E-Books auch online aktualisieren und zum nächsten Lesen speichern.

Mit Icecream Ebook Reader können Sie problemlos eine digitale Bibliothek auf Ihrem PC verwalten. Es ist sehr einfach zu bedienen. Mit dieser Software können Sie den Lesefortschritt verfolgen, Notizen hinzufügen, Text übersetzen, Lesezeichen verwenden und vieles mehr mit nur wenigen Klicks.

Icecream e Book Reader Lesen Sie e Bücher

Funktionen

  • Nacht-Modus
  • Verwenden Sie Lesezeichen, um die denkwürdigsten Teile Ihres Buches erneut zu besuchen
  • Lesen Sie mit nur einem Klick weiter, wo Sie aufgehört haben
  • Fügen Sie mit dem Reader Notizen hinzu oder markieren Sie Text
  • Wählen Sie E-Books-Text aus, um Google zu kopieren, zu übersetzen oder zu durchsuchen

4. Calibre

Calibre ist ein All-in-One-Lesegerät, das alle Ihre E-Books-Anforderungen erfüllt. Viele Benutzer sagen, dass es hervorragend ist. Damit können Sie fast alles erledigen und die Dinge gehen einen Schritt über die normale E-Book-Software hinaus. Es ist außerdem völlig kostenlos, Open Source und eignet sich sowohl für Gelegenheitsbenutzer als auch für Computerexperten.

Mit Calibre können Sie die Bibliothek verwalten, die Metadaten von Büchern bearbeiten, E-Books in verschiedene Formate konvertieren und vor allem E-Books mit einem in Calibre Reader lesen.

Calibre e Buchleser

Funktionen

  • Bearbeiten Sie die Bücher in Ihrer Sammlung
  • Es bietet volle Unterstützung für Inhaltsverzeichnis, Lesezeichen, CSS, einen Referenzmodus usw.
  • Laden Sie Nachrichten / Magazine aus dem Internet herunter
  • Teilen und sichern Sie Ihre Bibliothek ganz einfach

5. Sumatra

Sumatra ist ein PDF-, ePub-, MOBI, CHM-, XPS-, DjVu-, CBZ- und CBR-Reader für Windows. Der Designstil von Sumatra PDF ist äußerst einfach. Die Größe der Installationsdatei der Software ist sehr klein und viel kleiner als bei vielen E-Book-Readern, sodass sie schnell gestartet werden kann.

Dem Sumatra Reader fehlen jedoch einige erweiterte Funktionen wie Lesezeichen, Hervorhebungen usw. Wenn Sie nach einer leichten Anwendung suchen, ist Sumatra eine gute Wahl für Sie.

Sumatra e Book Reader

Funktionen

  • Bietet eine große Anzahl von Hotkeys
  • Hintergrundfarbe ändern
  • Nach dem Öffnen des historischen Dokuments springt es direkt zur zuletzt angezeigten Position

6. Book Bazaar Reader

Book Bazaar Reader kann Tausende kostenloser Bücher im Format EPUB, MOBI, FB2, PDF, TXT anzeigen. Mit Book Bazaar Reader Sie die Bücher direkt aus lokalen Dateien und Web-URLs importieren und erhalten ein hervorragendes Leseerlebnis mit hochwertigen Schriftarten.

"Meine Bibliothek" im Book Bazaar Reader ist ein Ort, an dem die Bücher lokal zum Offline-Lesen gespeichert werden. Es bietet Ihnen viele Möglichkeiten, die Bibliothek zu organisieren. Die Bücher können nach Downloadzeit, Größe, Genres, Titeln usw. sortiert werden. Dies ist sehr praktisch, wenn Ihre lokale Bibliothek auf Hunderte von Büchern anwächst.

Book Bazaar Reader Meine Bibliothek

Funktionen

  • Unterstützt Lesezeichen, Markierungen und Notizen
  • Synchronisiert Bibliotheken mit der Cloud auf OneDrive
  • Ermöglicht die Auswahl der Schriftfamilie und der Schriftgröße
  • Text zu Sprache
  • Schöne Erfahrungen beim Umblättern (Schieben oder 3D)

7. FBReader

FBReader ist eine beliebte plattformübergreifende E-Book-Reader-Anwendung. Es unterstützt gängige E-Book-Formate: ePub, fb2, mobi, rtf, html, Klartext und viele andere Formate. Es ist nur für iOS- und Android-Systeme geeignet. Neue Versionen für Windows, Linux und MacOS X werden derzeit aktiv entwickelt.

FBReader bietet nicht nur Zugriff auf beliebte Webbibliotheken mit einer großen Anzahl von eBooks, lädt Bücher kostenlos oder gegen Gebühr herunter, sondern kann auch Ihren eigenen Katalog hinzufügen. Sie können diese Anwendung also gerne verwenden.

FBReader e Book Reader

Funktionen

  • Speichern Sie Bücher in Ihrem Google Drive Bereich
  • Organisieren Sie Bücher nach Autoren, Serien usw.
  • Zugriff über den Webbrowser und über FBReader für iPhone / iPad und Android
  • Synchronisieren Sie die Buchsammlung, Lesepositionen und Lesezeichen geräteübergreifend

8. Bookviser

Bookviser ist ein E-Book-Reader für die Windows-Plattform mit funktionsreichen Anwendungen zum Lesen und Organisieren von EPUB- und FB2-Dateien auf Windows-Telefonen und -Tablets. Sie können E-Books auch von überall im Web importieren und jederzeit und überall lesen.

Bookviser wurde von einem Team von Bookviser entwickelt, die eng mit ihren aktivsten Benutzern und Kritikern zusammenarbeiten. Das Ergebnis ist eine funktionsreiche App, die das beste Leseerlebnis ihrer Klasse bietet. Im Folgenden werden einige seiner spezifischen Funktionen als Referenz aufgeführt.

Bookviser und Book Reader

Funktionen

  • Passen Sie die Schriftgröße und den Zeilenabstand an
  • OPDS-Unterstützung
  • Organisieren Sie Ihre Bibliothek automatisch
  • Passen Sie die Helligkeit Ihres Displays an
  • Wechseln Sie durch das Inhaltsverzeichnis oder einfach durch Bewegen des Schiebereglers zu einem neuen Abschnitt des Buches

Fazit

Wir haben hier die 8 besten E-Book-Leser aufgelistet. Wenn Sie nur im Zug zur Arbeit oder gelegentlich außerhalb des Hauses lesen, können Sie ein wenig an den Funktionen sparen und eine kleine Anwendung wie Sumatra. Wenn Sie häufig den E-Book-Reader verwenden, können Sie die verbleibenden 7 Reader auswählen. Wir glauben, dass Sie nach dem Lesen dieses Artikels einen für Sie geeigneten Leser auswählen können. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an uns .

War dieser Artikel hilfreich? Vielen Dank für dein Feedback!

JA Oder NEIN

Kommentar

Datei hinzufügen

Dateien hinzufügen

Wählen Sie Extras

8 Best E-Readers You Must Have in 2020 (Free)

Comment

Whether you are a businessman or a traveler, there is no better device than an e-Book reader for you to enjoy e-Books. This may be one of the reasons for the rapid popularity of e-Book readers these days. Besides, the e-Book reader can also store subscriptions to your daily newspaper and your favorite magazines. This makes it an excellent device for saving space. This is also a great way to increase your environmentally friendly lifestyle.

E-Books provide one of the most convenient ways to read on digital devices such as Kindle, mobile phones, tablets, laptops, desktops and more. However, how to choose the best one among those e-Book readers on the Internet? This article will recommend 8 best e-Book readers which can help you read your e-Books for free.

1. Kindle

Kindle software can let you read more than 360,000 Kindle e-Books on your PC or your phone. You don't need a Kindle to read them. With a free Kindle e-Book reader, you only need to purchase a Kindle e-Book once, and you can seamlessly switch between your tablet, smartphone, Kindle device, or personal computer to enjoy reading.

Besides, if you are not an Amazon subscriber, you can still use the Kindle app to open other e-Books on your computer. Unlike the Kindle app, the Kindle PC app even lets you open e-books in EPUB format.

Kindle for PC Read e Books

Functions

  • See your highlights and notes anywhere on any device
  • Look up words, people, and places while you read
  • Adjust the font
  • Track your reading progress
  • Unique X-Ray function

2. OverDrive

OverDrive is another application that can help you enjoy e-Books and audiobooks for free. It is available for iPhone, iPad, Android, Chrome book, Windows 8, Windows 10 and Kindle Fire HD. OverDrive has the e-Books, audiobooks and streaming videos your library needs to reach new users and boost circulation.

It is famous for its digital collection. It also offers an invaluable reading and learning resource to users of all ages. Expand your reach and engagement even further with a digital collection. An OverDrive digital collection allows libraries to extend beyond their physical walls and offer anytime, anywhere access to e-Books, audiobooks, and streaming video.

OverDrive e Book Reader

Functions

  • Listen to audiobooks
  • Watch the video (on Android and iOS only)
  • Easy to find menus make all app features
  • Sync bookmarks and libraries across Android and iOS devices
  • Change font size, margin, contrast and more to suit your style
  • Variable-speed playback

3. Icecream Ebook Reader

Icecream Ebook Reader is another simple reader. It is an e-book reader on the PC platform. This software supports multiple e-book formats, including common txt, epub, mobi and other formats. Icecream Ebook Reader also supports adding book sources by yourself, without having to open a browser, you can also update the e-books online, and you can save them for reading next time.

With Icecream Ebook Reader, you can easily manage a digital library on your PC. It is very easy to use, you can use this software to track reading progress, add notes, translate text, use bookmarks, and more just with a few clicks.

Icecream e Book Reader Read e Books

Functions

  • Night mode
  • Use bookmarks to revisit the most memorable parts of your book
  • Resume reading where you left off in just a click
  • Add notes or highlight text with the reader
  • Select e-Books text to copy, translate or search Google

4. Calibre

Calibre is an all-in-one reader that can satisfy all your e-Books needs. Many users say it is outstanding. It will allow you to do nearly everything and it takes things a step beyond normal e-Book software. It's also completely free, open-source and great for both casual users and computer experts.

Calibre enables you to manage the library, edit the metadata of books, convert e-Books to different formats, and more importantly, you can read e-Books with a built-in reader in Calibre.

Calibre e Book Reader

Functions

  • Edit the books in your collection
  • It has full support for Table of Contents, bookmarks, CSS, a reference mode and so on
  • Download news/magazines from the web
  • Share and backup your library easily

5. Sumatra

Sumatra is a PDF, ePub, MOBI, CHM, XPS, DjVu, CBZ, CBR reader for Windows. The design style of Sumatra PDF is extremely simple. The installation file size of the software is very small, which is much smaller than many e-Book readers so it starts up quickly.

However, Sumatra reader lacks some advanced features such as bookmarking, highlighting, etc. If you are looking for a lightweight application, then Sumatra is a good choice for you.

Sumatra e Book Reader

Functions

  • Provides a large number of hotkeys
  • Change background-color
  • After opening the historical document, it will jump directly to the last viewed position

6. Book Bazaar Reader

Book Bazaar Reader can view thousands of free books in EPUB, MOBI, FB2, PDF, TXT format. With Book Bazaar Reader you can import the books from local files and Web URL directly and get an excellent reading experience with high-quality fonts.

"My Library" in the Book Bazaar Reader is a place where the books are stored locally for offline reading. It provides you with many ways of organizing the library. The books can be sorted by time of downloading, size, genres, titles and so on. This is getting very handy when your local library grows to hundreds of books.

Book Bazaar Reader My Library

Functions

  • Supports bookmarks, highlights, and notes
  • Synchronizes libraries with the cloud on OneDrive
  • Allows to choose font family and font size
  • Text-to-speech
  • Nice page-turning experiences (sliding, or 3d)

7. FBReader

FBReader is a popular multi-platform e-Book reader application. It supports popular ebook formats: ePub, fb2, mobi, rtf, html, plain text, and a lot of other formats. It is just suitable for the iOS and Android systems. New versions for Windows, Linux, and MacOS X are under active development.

FBReader not only provides access to popular web libraries containing a large number of eBooks, downloads books for free or for a fee but also can add your own catalog. So you can feel free to use this application.

FBReader e Book Reader

Functions

  • Store books in your Google Drive space
  • Organize books by authors, by series, etc
  • access from the web browser and from FBReader for iPhone/iPad and Android
  • Synchronize book collection, reading positions, and bookmarks across devices

8. Bookviser

Bookviser is an e-Book reader for Windows platform which has feature-rich applications for reading and organizing EPUB and FB2 files on Windows phones and tablets. You can also import e-Books from anywhere on the web and read them anytime and anywhere.

Bookviser has been designed by a team of reading fanatics working closely with their most active users and critics. The result is a feature-rich app providing the best-in-class reading experience. Below we will list some of its specific functions for your reference.

Bookviser e Book Reader

Functions

  • Adjust font size and line spacing
  • OPDS support
  • Organize your library automatically
  • Adjust the brightness of your display
  • Jump to a new section of the book through the table of content or simply by moving the slider

Conclusion

We have listed 8 best e-Book readers here, if you only read when on the train to work or occasionally while you are out of the house, you can skimp a bit on the features, you can use a small application like Sumatra. If you often use the e-Book reader, you can choose the remaining 7 readers. We believe that you can choose a reader which is suitable for you after reading this article. If you have any questions, please contact us.

Was this article helpful? Thank you for your feedback!

YES Or NO

Comment

Add File

Add File(s)

Select Tools